Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Hi, das Angebot ist echt heiß.

Aber ist Pixmania überhaupt ein seriöser Shop, hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop.

Und nochwas, sollte ich bei dem Angebot zuschlagen oder lieber auf die HD5870 mit 2GB warten?

Bin wirklich ziemlich am grübeln =(

Gruß Svartos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hört ja soviel angeblich schlechtes über Pixmania. Ich selbst habe dort zwar nur einmal etwas bestellt, kann mich aber nicht beklagen. Hat alles reibungslos geklappt seinerzeit.
 
OK, hab mir auch grad bissle den Shop angesehen und das FAQ durchgelesen, das einzige was mir nicht so passt, ist das im Garantiefall das Geld nicht zurücküberwiesen wird sondern man bekommen so ne Art Gutschein.

Aber was meint ihr?

Bei dem Angebot zuschlagen oder auf die HD5870 2GB warten ?
Ich zock nur auf ner Auflösung von 1920 x 1080.

Wenn mir die 2GB vRam keine Mehrleistung bringt würd ich bei dem Angebot zuschlagen :)
 
ich wollte bei Pix.. auch ne karte ordern nur haben sie zu der Karte noch für 20 Euro Solch Servicekarte mit drauf geschlagen was ich Nicht löschen konnte.(das hat man auch erst gesehen nachdem ich mich Regestriert habe und dann die bestell Zusammenfassung gesehen habe somit war die Karte letztendlich 20Euro Teurer.

Pixmania ist Bei Mir Eigentlich Unten durch Es gab auch mal Nen Bericht über Unseriöse Online Shops da war Pixmania auch mit bei und was mir komisch vor kommt das Pixmania Momentan So oft den Besten Preis von diversen Artikeln hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber sicherlich die zweite Revision...und die ist Kacke!
 
Ich Konnte das net zumindest habe ich keine option gesehen diese zu löschen .. aber Sei Es drum bestelle bei diesen shop recht ungern.
 
:ddas gleiche problem hatte ich auch, hat mich sehr verwirrt aber, aber wenn man bisschen genauer schaut sieht man die option für das löschen der servicekarte
 
Also ich bin jetzt soweit bei der Bestellung da sich se abschicken könnte, es kamen 2 Serviceleistungen mit in den Warenkorb die man löschen konnte, die eine Leistung 10€ die anderen etwas über 30€.

Was an Nachnahmegebühr noch drauf kommt muss ich schaun sobald meine Frage beantworten wurde.

Momentan ist der Preis im Warenkorb bei 362,99 (inkl. 5€ Gutschein)
 
Ja gut die Vapor X von Sapphire kosten auch mal gut über 400€
Ich dachte es gibt nur die eine Vapor X von Sapphire?

Was ist das dann für ne Karte auf Pixmania für 359€?
Einfach etwas höher getaktet?
Naja mal ich denke ich werd das Risiko doch nicht eingehen und warte auf die
Asus Hd5870 Matrix 2Gb :)

Der Preis ist zwar heiß aber was hat man davon wenn man dann nur Probleme mit dem Shop hat zwecks Garantiefall. Steht auch in sehr vielen Bewertungen.
 
Das bei Pixm...ist die Rev.2!!!
Höherer Takt, aber scheiß PCB! Analoge Spawas und lauter als die Rev.1!!!
Nehmt die Rev.1, wenn ihr noch eine findet, sonst die PCS+
 
@Svartos wie oben schon erwähnt handelt es sich um eine Vapor X bei dem verlinkten angebot von pixmania.

Es kommt drauf an was für spiele du spielst und in was für auflösungen.
 
Habe bei der Vapor X von Pixmania jetzt mal zugeschlagen. Zwar Rev. 2, damit kann ich aber leben. Mal schauen, vielleicht bekomm ich auch bald noch eine lightning.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, am Samstag diese Karte bei MF bestellt:
1024MB PowerColor Radeon HD5870 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook

da hat sie 384€ gekostet. War mir nun egal, meine ist kaputt, ich brauch Ersatz. Heute bekomme ich ne Mail:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
37920 VGA 1024MB PowerColor Radeon HD5870 GDDR5 PCIe
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Aber die steht schon die ganze Zeit noch drinne, nun halt für 9€ billiger. Angeboten bekomme ich über nen Link (von der HP aus nicht ersichtlich) über eine andere Powercolor die laut Text Referenz ist aber das Bild ist ne PCS+, für 399€ sofort verfügbar.

Ruf ich da an, meinte die, sie wüsste nicht, vllt. andere Lieferant etc.

Hallo? Haben die ihren Laden nicht im Griff? Ich hätte 9€ mehr gezahlt und jetzt verarschen die mich und wollen mir eine 15€ teurere Karte anbieten?

Hab ich gemeint: Ja blabla kulanz (manchmal klappts) und da sagte sie, ja bei 2-3 € mehr schon, aber nicht bei 15 (war mir auch irgendwie klar). Meinte ich: Für mich klingt das nach verarsche.

Also ist echt nicht mehr lustig was da für nen Schund mit der 5870 getrieben wird.
 
Das bei Pixm...ist die Rev.2!!!
Höherer Takt, aber scheiß PCB! Analoge Spawas und lauter als die Rev.1!!!
Nehmt die Rev.1, wenn ihr noch eine findet, sonst die PCS+

jup, die rev 1. ist deutlich besser, weiß auch nicht was die sich da gedacht haben
 
Wow die sieht ja auch echt nice aus :)

Aber ist hier wirklich niemand der in etwas sagen kann ob es sich lohnt noch auf die HD5870 mit 2Gb zu warten.

Wie schon geschrieben wenn da kein großer Unterschied zur 1GB variante ist dann schlag ich zu.

Auflösung in der ich zocke wäre 1920 x 1080
 

Vielen Lieben Dank! Ich hab bei VV jetzt die MSI per Nachnahme gewählt. Kommt mich jetzt knapp 8€ teurer, weil keine VK Frei, aber macht einen guten Eindruck und angeblich lieferbar ;) Bei den anderen stand 1-2 Tage. Naja, ich hoff es passt! Vielen Dank nochmal!
 
Ich überleg mir, ob ich hd5850 Toxic oder PCS+ holen soll. Gibt es an einer der beiden etwas auszusetzen oder sind die in etwa gleich?
 
ich hab auch vor eine 5850 zu kaufen, wie schaut die Lautstärke und Temperatur bei deinem übertakteten 5850 Toxic aus ?:hmm:

Gute Frage ... immmer ziemlich subjektiv sowas :)


... und meine VaproX Rev. 1 wollte im Forum niemand wirklich habe bzw. bezahlen ... nun isse über ebay weggegangen.
Das die besser ist als die Rev. 2 steht ausser Frage :)
Da erhöht Sapphire wohl etwas die Gewinnspanne, nech ?
 
Hallo,

war jetzt schon kurz davor die "PIXMANIA Radeon HD 5870 Vapor-X" zu bestellen.

Aber jetzt...

PIXMANIA hat im angebot

1. Radeon HD 5870 Vapor-X für 359€ (produktbild zeigt ATI referenz design)
2. SAPPHIRE TECHNOLOGY Radeon HD 5870 Vapor-X OC - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (11161-03-50R) für 409€ (dismal auch Spphire grafikkarte im bild)

Kann man sich sicher sein das man für 359€ nun eine Vapor x bekommt oder verkauft Pixmania da die normale Karte unter falschem namen?

Gruß Christian
 
Nein, ist schon das richtige angebot. Wie oben erwähnt, hatte pixmania genau die gleiche karte auch mit selbem text und bild letzte woche angeboten. Das machte mich auch stutzig. 3 User hatten bestellt und bei jedem kam eine Sapphire HD5870 Vapor X an.
 
Auf Seite 22 Post #532 hat das 1. Angebot letzte Woche einer bestellt. Damals war auch schon das falsche Bild drin. Die technischen Daten (870 MHz) waren jedoch von der Vapor-X.
Zur Not gibt#s ja noch das FAG.
 
das scheint mir ne sog. 2.rev von sapphire zu sein, steht ja auch drüber, also einfach anderer kühler, aber kein OC, sowas wie ein zwischen schritt zwischen vapor-x und referenz

und für nen "besondere" kühler und bei der marktlage ist der preis sogar schon fast richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den Bericht hier Klick
zieht die 5850 Max. 150 Watt. Meint ihr ich komme mit meinem BeQuiet P4 450W - S1.3 hin?

Werde wohl aber noch nen 6 Pin Adapter brauchen, also insgesamt 2, da das Netzteil keine 6 Pin Stecker hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh