Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eigendlich auch bei Hardwareversand gehoft das am 30.09 jetzt mehrere karten kommen sollen genau so hat es mir nämlich auch eine mitarbeitering gesagt am Telefon aber heute ruf ich nochmal an und nix.

Zum Glück wurde meine XFX von Alternate heute versand :)
 
ok, ich glaube ich bereu meine pc für 350 von alternate doch nicht, wenn ich sehe, dass heute wieder gar nix lieferbar ist. ^^ wenn se günstiger werden kann man sich ja immer noch ne 2. für cf holen. :)
 
"Ausreichend" ist mir in dem Segment deutlich zu wenig. Das wären auch andere Karten.

Stimmt eigentlich. Da schließ ich mich glatt an und möchte auch 2GB Karten :fresse:

Erinnert mich fast an den 8800GT/3870 Release. Verfügbarkeit lala, Preise oben und Wiederverkäufer ohne Ende.
 
als ich damals meine 8800 gts 512 haben wollte hab ich sie direkt am release versucht zu bekommen. hab glaub ich bei 20 shops angerufen und nach 4 stunden hatte ich dann auch eine :) hat zwar 299€ gekostet aber was solls ^^

hab meine 5850 aber auch erstmal bei vv storniert und warte bis zu meinem geburtstag ende oktober dann lass ich mir eine schenken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd eine XFX oder so für 250 sofort nehm , oder ne Club3d für 220 ( is ja ohne grit2 :d ) aber ne keiner hat eine auf lager bei so preisen ^^
 
Gibts die Teile nun endlich irgendwo? Langsam bekomme ich Krämpfe :shot:
 
Ist mir zu teuer, auch wenn mich die grüne Lieferstatusanzeige für 30 Sekunden hypnotisierte und fast in Versuchung führte. ;)

Ich warte noch 'ne Woche, dann wird's 'ne 5850. Die schlägt sich in den Reviews ganz gut.
 
@Sir_Nitro
gehts um die HD5870 oder 5850?;)
 
Um die 5870 habe auch schon in deine Thread geschaut aber das lohnt sich nicht für mich.
 
Gibt es eigentlich Hinweise, wie viele Karten die überhaupt so produzieren? Das sieht mir wieder stark nach HD4770 Problematik aus. Kurzzeitig verfügbar (natürlich zu teuer) in kleinen Stückzahlen. Und danach erstmal für 2 Monate nichts. Würde erklären wieso die wieder im eigenen Werk produzieren wollen. Auf TMSC ist halt kein verlass ^^.
 
Weiß jemand, wie es mit den 5850 bei Bestseller Computer aussieht? Habe bisher noch keine Antwort:(
 
die XFX HD5870 steht bei Alternate mit einem grünen Häckchen... *freu*
Endlich kann ich bald wieder meinen Rechner auspacken (LAN-Verpackung) und ZOCKEN... :-)
 
Juhu Harwareversand XFX geordert! Genauso wie ichs wollte! Mit Dirt2 jUhu!
 
Jetzt gerade von Bestseller:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir erwarten die Grafikkarte voraussichtlich zum 01.10.2009 in der Versandzentrale.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Laut guru3D oder irgendeinem anderen englischen Forum sollen die Karten ja auch am Freitag dieser Woche für Kunden verfügbar sein. Hoffentlich hab ich die Karte bis zum Wochenende. Hoffnung ist noch da.
 
Irgendwie ist das alles zu zwielichtigem Live-Shopping verkommen. ;)
 
Bei der 222€-Variante liegt imo Dirt2 bei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Neidisch? Oder gönnst du anderen keine Freude?:rolleyes:

Hm? Ich gönne jedem die Karte, keine Frage. Hast mich wohl mißverstanden.

Ich bin nur etwas erstaunt, wie schnell die Shops die Lieferstati ändern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh