enism
Enthusiast
Stimme zu 260 kiessteine sind definitiv zu viel für die 5850 da nimmt man sich gleich den Vater.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wurde ne Club3D von Bestseller zu mir geschickt....sollte morgen da sein....
Die Karten dort sind nicht lieferbar. Habe nachgefragt. Stattdessen wurde mir eine angeblich lieferbare Gigabyte angeboten.
In der bucht sind 7x Club 3D 5850 für 259€ Icl.Versand zu Bekommen!
Die sollen Sofort Lieferbar seinen!
http://cgi.ebay.de/Club3D-Radeon-HD...rten?hash=item1c0ccc51a7&_trksid=p3286.c0.m14
Alternate wäre ja der gleiche preis Icl.versand
Edit:Sehe gerade Artikelstandort:Marburg
Wann hattest du die Versandmail bekommen und wann hattest du die bestellt?
Bestellt am 27.09.....
Ca. um 15:30.....
Ja...ist eine HD 5870...
Bei Computeruniverse heißt es am 15.10 würden die HD5850 kommen (Datum laut Distributor).
Ja, ich habe da nun storniert und mir ne ASUS bestellt...
Ich weis nicht was ihr habt.....
Heute Mittag kam meine XFX 5870! Dienstag früh bestellt... gestern bei pc-tweaker eingetroffen und gleich an mich weiter verschickt. 329€ !!!
Hab die Changce gleich mal genutzt meinen Tower neu zu verkabeln und sauberzumachen. Hab beim Einbau nicht schlecht gestaunt, rastet das blöde Ding nicht ein. (Aufgrund der Extended-Haltenasen Problematik)
Hab sie mit ner Zange und Schleifpapier operiert und siehe da.... klickt und passt. Meine erste ATI.... muss man sich erst noch gewöhnen. Klingt schon ganz anders.
TIP von mir: Aufjedenfall mal den Lüfter manuell auf 100% stellen.... einzigartiges Erlebniss, sowass habe ich noch NIE gehört. Mir ist gleich furchtbar kalt an den Füsen geworden als da ein Orkan rausgewirbelt kam, unterstützt durch den kleinen Luftauslass. Kühlt allerdings im Idle schon nach 4 Minuten auf unter 23°C
Das einzige was stinkt, ist das Anno nicht richtig läuft.
Gruß ice
Ja, echt ne fiese Hinhaltetaktik... die Anzeige ging heute von "trifft heute oder morgen ein" (worauf sie schon seit Montag stand) auf "in 4-5 Tagen" zurückHab jetzt zum ersten mal doppelt bestellt, da mich K&M schön hängen lässt.
Nein, garantiert nicht. Schau dir mal die Filial-Listen für K&M an, die sind sehr unterschiedlich.Nach der bestellung bei Artl hab ich gesehen das die wie auch K&M in Magstadt ansässig sind.
Wohl ein und der selbe Laden,weiß das einer ?
Siehe oben, würde erst mal wieder auf die lange Bank geschobenhatte auch bei k&m eine club 3d bestellt mal sehen wann die sich melden.
heute morgen stand das sie die karten erwarten, aber wahrscheinlich sind noch viele an der warteschleife.
Wo gekauft? 350€ Abzock-Angebot von Alternate?soooo, grad eben hat der postbote ein paket gebracht und da war zufällig ne 5870 drin. wollt ihr n paar bilder vom unboxing haben?
Auch vor einer Woche da bestellt, aber PustekuchenVon K&M wo ich vor einer Woche bestellt habe wurde mir nur eine Bestellbestätigung geschickt.
Von K&M bin ich ehrlich gesagt schwer entäuscht, bin solche hinhalte taktigen nicht gewohnt von denen.
Ja, daß sie da tagelang "heute oder morgen" reinschreiben, wo sie offenbar wissen, daß es länger dauert, ist sehr asozialDas ist mir schon klar, aber K&M sollte dann nicht mit "trifft voraussichtlich morgen oder übermorgen ein" Tagelang auf der Shopsite Kunden fangen wollen.
Dann sollten die das auch mal auf die Homepage schreiben, statt dieser "heute oder morgen"-Hinhalte-Ködertaktik!Ich habe vor 2 Minuten bei K&M angerufen und bekam die Aussage "Kann morgen kommen, aber auch erst in 2 Wochen ..."
Wenigstens sind die ehrlich !
Ja, echt ne fiese Hinhaltetaktik... die Anzeige ging heute von "trifft heute oder morgen ein" (worauf sie schon seit Montag stand) auf "in 4-5 Tagen" zurück
Nein, garantiert nicht. Schau dir mal die Filial-Listen für K&M an, die sind sehr unterschiedlich.
Siehe oben, würde erst mal wieder auf die lange Bank geschoben
Wo gekauft? 350€ Abzock-Angebot von Alternate?
Auch vor einer Woche da bestellt, aber Pustekuchen
Ja, daß sie da tagelang "heute oder morgen" reinschreiben, wo sie offenbar wissen, daß es länger dauert, ist sehr asozial
Dann sollten die das auch mal auf die Homepage schreiben, statt dieser "heute oder morgen"-Hinhalte-Ködertaktik!
JUHU!
Absender:
Bestseller Computer GmbH
Blumenstrasse 27
71106 Magstadt
http://www.bestseller-computer.de
EMail: service@bestseller-computer.de
1.10.2009 15:30
Ihre Kundennummer: 113xxxx
xxxx
Sehr geehrter Kunde,
Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 25632388 versandt:
Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 G1024P Club3D (R) HD5870 1024MB HDMI/DVI
Leistungsdatum: 3.10.2009
Rechnungsbetrag: 305,09 EUR
ARLT hat die Sapphire HD5870 wieder lieferbar aber 10€ mehr als Vorgestern! Versand kostenfrei http://www.arlt.com/oxid.php/sid/0b...anid/1021693/listtype/search/searchparam/5870
JUHU!
Absender:
Bestseller Computer GmbH
Blumenstrasse 27
71106 Magstadt
http://www.bestseller-computer.de
EMail: service@bestseller-computer.de
1.10.2009 15:30
Ihre Kundennummer: 113xxxx
xxxx
Sehr geehrter Kunde,
Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 25632388 versandt:
Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 G1024P Club3D (R) HD5870 1024MB HDMI/DVI
Leistungsdatum: 3.10.2009
Rechnungsbetrag: 305,09 EUR
Ich glaub ich bekomm von denen nichts mehr, die antworten nichtmals mehr auf meine Emails.
Hast du per NN bestellt?
Mein Geld haben die ja schon, dann machen die natürlich schneller Geld wenn die jetzt die NN Bestellungen losschicken.