Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei K&M ist die Verfügbarkeit der Club 3D 5870 und 5850 auf "heute oder morgen" gesprungen - wieder mal, hat also nicht unbedingt was zu bedeuten :fresse:
Sapphire 5850 Lite und Asus 5870 treffen angeblich "morgen oder übermorgen" ein.
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=subgroup&group=14&subgroup=570

228€... hart an der Schmerzgrenze.
Wenn man von Geizhals reingeht, kostet die Karte nur 223€:
http://www3.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=28773&agid=1004&ref=13

Atelco (selber Laden) hat die xfx 5850 dann natürlich auch verfügbar, will aber gleich 260€ haben :stupid:
http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=28773&agid=1004

Wenn man die 205€ überwiesen hat, möchte man halt gerne wissen, wann die Karte ankommt oder? Mal kurz jeden Tag nachschauen ist ja jetzt nicht so aufwendig.:wink:
Zum Glück hab ich "Abholung in Filiale" gemacht :d

2 angekommen von PC-Tweaker - letzten Do bestellt - cooler Laden
Schön für dich - aber die Frisur der Sapphire 5870-Frau löst bei mir immer noch Brechreiz aus :shot:
 
guten Abend,
lese hier schon nen paar Tage mit.

Habe aus Kostengründen nun bei k&m-elektronik mir
ne Club3d 5870 bestellt, per Nachnahme versteht sich,
welche ja "morgen" eintreffen sollte,
nen Schub an Club3d hatten se ja schon mal.

Mein Problem, mit Club3d assoziiere ich iwie negative Gedanken.
Nur die Dinger sind ja, gerade frisch nachm Release, alle recht baugleich,
deshalb verstehe ich die Preispanne zwischen den Marken(Club3d,Sapphire etc.) nicht.

Hab da Klärungsbedarf :d

ubtown
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Abend,
lese hier schon nen paar Tage mit.

Habe aus Kostengründen nun bei k&m-elektronik mir
ne Club3d bestellt, per Nachnahme versteht sich,
welche ja "morgen" eintreffen sollte,
nen Schub an Club3d hatten se ja schon mal.

Mein Problem, mit Club3d assoziiere ich iwie negative Gedanken.
Nur die Dinger sind ja, gerade frisch nachm Release, alle recht baugleich,
deshalb verstehe ich die Preispanne zwischen den Marken(Club3d,Sapphire etc.) nicht.

Hab da Klärungsbedarf :d

ubtown

1. Bekommt K&M keine Karten demnächst. Habe ich bereits hier gepostet die Mail von heute:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider hat der Lieferant den Liefertermin verschoben. Aktuell ist uns noch kein neuer Liefertermin bekannt.
Wir bitten hierfür um Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
K&M Elektronik AG
Blumenstraße 21
71106 Magstadt

2. Welche Marke ist eigentlich vollkommen egal, da die Karten eh alle vom gleichen Band laufen und nur für die entsprechenden Partner gelabelt werden.

3. Die Preise resultieren aus unterschiedlichen Margen.


Mittlerweile ist kostet die XFX von HV selbst über GH 228€. Glück gehabt! :)

Der GH Preis liegt immer noch bei 222,89 wenn man auf die HWV Seite geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ich gebs auf ihr bekommt zumindest in kleinen mengen karten hier in aut gibts noch immer nichts - weder 5870 geschweige den 5850

lol schön das ich gestern meine alte ati verkauft habe :fresse:

ich versteh nicht warum man die karten nicht dann releast wenn zb schon min 1.000.000 auf Lager hat. und dann die nachfrage ordentlich bedienen kann.
 
Das klingt ja super, wollte am Freitag mit der Karte meinen ersten Tanz machen.
Naja, stonieren kann ich ja noch 2 Wochen, Geld haben se von mir keins,
schaden tuts nicht, die Bestellung erstmal aktiv zu lassen.

Nun die Masterfrage,
woher bekomme ich nun schnell! eine, welche nicht utopische Preise hat?!
 
Danke, dann geht meine morgen raus:) Hoffentlich überweist Bestseller schnell zurück. Wenn man net zu Haus ist bei Nachnamesendung, kann man das dann bei der nächsten Poststelle bezahlen? Sorry für die Frage.
 
Danke, dann geht meine morgen raus:) Hoffentlich überweist Bestseller schnell zurück. Wenn man net zu Haus ist bei Nachnamesendung, kann man das dann bei der nächsten Poststelle bezahlen? Sorry für die Frage.

Mein Rechner kam von DHL, war nicht zu Hause,
wurde nen Kilometer weiter in der Zentrale gelagert,
konnte ich sofort abholen.
Bzw kannst du auch bei DHL anrufen und wenn möglich
nen neuen Termin fürn nächsten Tag ausmachen, kostenlos.

ubby
 
Perfekt danke:) Dann werd ichs einfach da abholen und dort bezahlen:)

Dann hab ich sie noch vor den Ferien!!!:banana:
 
Ich werd die Zeit noch mit ner HD3870 überbrücken, bis meine Gigabyte HD5850 von vv-computer mal endlich eintrifft. Für 205€ inkl.
 
@Sailor Moon Typ:
Hatte kur vor 6 mit dem Versandlager von KM telefoniert und
er meinte die Lieferung wäre heute nicht gekommen,
höchstwahrscheinlich dann morgen.
Auf dem Stand war ich bislang, Daumen drücken!

ubby
 
Tja entweder sagt der Typ nicht die Wahrheit oder derjenige der mir die Mail geschrieben hat schreibt die Unwahrheit.
 
Das hat mit Weisheiten nun wirklich nichts zu tun. Ich finde es nur eigenartig, das auf der Seite von K&M steht "Versandzentrale: trifft voraussichtlich heute oder morgen ein".

Dann frage ich heute vormittag nach ob es denn bei dieser Aussage bleibt und ich bekomme die Antwort, das bisher kein Liefertermin bekannt sei.

ubtown bekommt am Telefon aber die Aussage, das evtl. morgen eine Lieferung erwartet wird. Reichlich konfus der Laden tät ich da sagen.
 
und wenn k&m die dinger erst in einer woche hat ist mir eigentlich scheißegal, mein rechner ist auch mit der gtx 260 noch mehr als ausreichend schnell. somit hab ich`s nicht eilig. :)
 
Die neue 50x0 in den Händen zu halten ist natürlich geil, aber seien wir mal ehrlich, ob morgen oder in einer Woche, überbrücken können wir alle oder? :wink:

Oder hat noch einer ne Riva TNT im Einsatz? :wink:
 
Die neue 50x0 in den Händen zu halten ist natürlich geil, aber seien wir mal ehrlich, ob morgen oder in einer Woche, überbrücken können wir alle oder? :wink:

Aber morgen kommt Operation Flashpoint: Dragon Rising!
Sagen wa mal so ... ich bin erregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufrüsten müsste ich eigentlich auch nicht mit meiner GTX260 Golden Sample aber man ist halt ein wenig durchgeknallt :) wie die meisten hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh