Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck beim Kontakt und schreib ne email an die addresse
" hallo, ich möchte xyz stonieren. Danke"
 
So ein Mist aber auch, und ich Idiot habe per Sofortüberweisung gezahlt, obwohl Nachnahme nix gekostet hätte :grrr:

Und auch noch die paar Euro extra für den 'Gold' Service weil ich sofortigen Versand wollte...


Missverständliche Aussagen über Verfügbarkeit 4tw


Wenn die Karte morgen nicht versandt ist stornier ich halt, und wehe die schicken das Geld nicht schnell wieder her :motz:
 
@AtomicSilence: der gold service is für den A******, weil bei HWV geht das paket genau so schnell raus, als würdest du express versand machen, natürlich nur wenn man vormittags oder mittags bestellt, dann geht das paket noch am gleichen tag raus und is am nächten tag da, war bei mir zu mindestens so.
 
@doctor:kann ich dir im moment nich sagen, aber bestell die XFX, super bios....schön leise!!!!ich empfehle mal HWV:)
 
wenn du samstag stonierst bekommst die kohle vllt erst dienstag/mittwoch wieder
Bei mir steht auch noch " In Bearbeitung" :heul:
 
da ha ich von einem user hier, aber andere werte gesehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
von der PowerColor gibt es 3 verschiedene ( AX5870 1GBD5-MDHC FIDELITYHD 150 HDMI CABLE Edition), ( AX5870 1GBD5-MDHG DIRT2 Edition) und zuletzt ( AX5870 1GBD5-MDH ), in D wird nur die AX5870 1GBD5-MDH angeboten
 
von der PowerColor gibt es 3 verschiedene ( AX5870 1GBD5-MDHC FIDELITYHD 150 HDMI CABLE Edition), ( AX5870 1GBD5-MDHG DIRT2 Edition) und zuletzt ( AX5870 1GBD5-MDH ), in D wird nur die AX5870 1GBD5-MDH angeboten

und wieso gibts dann bei COMPULAND in Deutschland, die Version mit DiRT 2???

http://www.compuland.de/product_inf...color-Radeon-HD5850-GDDR5-PCIe-mit-Dirt2.html

Ach sorry, du bist ja wieder bei der 5870er.

Das wär aber blöd, wenns bei der 5850er dabei ist und bei der 5870er nicht.

Als ich meine XFX bekommen habe, stands auch nicht dabei, war aber trotzdem drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tweaker: sicher? alternate hat die dirt2 und non-dirt2 edition im shop, die oben verlinkte von hwv ist auch mit dirt2.. ;)
 
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist der Artikel noch nicht von unseren Lieferanten eingetroffen.

Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem
Hause wird der 31.10.2009 sein.


Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß

Compuland Kundenbetreuung

nichts mit 1-3 Werktagen verfügbar, aber mal schaun :motz:
edit: Es ging um die Bestellung dieser anscheinden bald Verfügbaren Karte (http://www.compuland.de/product_info.php/info/p622568_1024MB-Gigabyte-Radeon-HD5870-GDDR5-PCIe.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das auch ziemlich .... Nen Verfügbarkeit Status anzugeben und dann paar tage später ne Mail raus jagen und sagen sorry kommt erst in 14 tagen oder so .

K&M und andere Shops Liegen mit dieser Masche weit vorn finde so was echt shice ...

Hab meine Bestellung bei Compuland stoniert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder jemand mit dem Mauscursor- / Hardwarecursor- BUG:

siehe hier

Ich hoffe da kommt bald mal ein fix! So kann man ja nicht arbeiten!

Der Mauszeiger wird übrigens immer größer und irgendwann (bei mir derzeit 3-8 Mal am Tag) hilft einem nur noch ein Reboot des PCs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh