Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Motkachler
Habe heute morgen auch meine Powercolor 5870 bekommen. Leider ist dort kein Dirt2 wie es die Akrtikelkurzbeschreibung vermuten lässt dabei.
Im Shop stande PowerColor AX5870 1GBD5-MDHG 1024MB dabei. Und wenn man bei Powercolor auf der HP guckt müsste bei der MDGH Dirt2 dabei sein. Geliefert wir aber eine MDH.
Aber für 329,-€ finde ich geht das in Ordnung, da mich das Game eh nicht so Interessiert!
Wie war es bei Dir?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nordhesse
Auch kein Dit2 Dabei aber ich hab nen coupong von einer Sapphire von nem Kumpel.
Werd wohl das Asus Bios Flashen weil sich die Spannung nicht erhöhen lässt mit ATI Clock tool.
 
Hm. Die Verfügbarkeit ist bei vielen plötzlich auf Ende Oktober hochgegangen.
 
5 euro neukunden-gutschein für CU kann ich auf anfrage per PN verschicken ;)
dann wärens 239 inkl. :)
 
nichts mit 1-3 Werktagen verfügbar, aber mal schaun :motz:
edit: Es ging um die Bestellung dieser anscheinden bald Verfügbaren Karte (http://www.compuland.de/product_info.php/info/p622568_1024MB-Gigabyte-Radeon-HD5870-GDDR5-PCIe.html)


Grösst. Möglicher. Beschiss. :motz:

Hab auch bei mir gesehen, dass der Status klammheimlich von "verfügbar" auf "vorraussichtlich 31.10." gesprungen ist.

Storno .. und wehe meine Moneten sind morgen nicht auf dem Rückweg :grrr:


... ich kann denen nichtmal bei Geizhals eine reinwürgen, da die da nicht mehr gelistet sind. Aber bei Mindfactory! Mehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dies liegt an Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten. Denn
normalerweise erfolgt die Lieferung wesentlich schneller. Leider liegt das auch
nicht in unserer Hand, welshalb wir die Termine immer vorraussichtlich angeben.
Bitte haben SIe dafür Verständnis.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Compuland Kundenbetreuun

Storno :motz: ... Ma schaun wies weiter geht :confused:
 
So jetzt müsste ich meine 5870 auch endgültig haben. :bigok:

Bei Mindfactory hab ich die Powercolor HD 5870 für 349 EUR per Sofortüberweisung um 18.00 Uhr bestellt und um 19.15 Uhr ist der Status auf
"versendet" gegangen. :hail:

Es sind noch welche auf Lager, also wer zuschlagen will, kanns gleich noch tun oder aufs Midnight-Shopping warten, um die Versandkosten zu sparen.

Mir warens die 7.99 EUR Aufpreis wert und ich kann jetzt beruhigt einen Trinken gehen... :coolblue:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/geizhals/info/p622652
 
pst,sonst sind die wieder alle ausverkauft bevor es mitternacht ist
 
haha, ich wollt heut nacht auch bestellen, aber wenn der link da ist kann ich das ja fast scho knicken
edit: kommen wohl am Montag neue 5870 zu den Versandhändler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell nur per Nachname, und das wären wieder 12-14€ mehr, und dann kostet ne karte ohne dirt 2 auf einmal mehr als 360€
 
Hab' auch bei Mindfactory bestellt, Status ist auch schon auf "versandt" :d. Wollte zwar auf die X2 warten, aber meine 4870X2 fängt langsam an zu zicken... Mal sehen, was das Schätzchen so kann ...
 
Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir auch eine geordert.
Mieser "Habenwill"-Faktor :).
 
Bis wann schickt Mindfactory die sachen raus? Klingt komisch wenn jemand um 20.30 bestellt und es vershickt wird
 
Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir auch eine geordert.
Mieser "Habenwill"-Faktor :).

Was will man machen? Wenn man halt nun mal hardwaresüchtig ist,sollte man auch dazu stehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis die zweite bestellt wird :stupid:...
 
Gestern bei Compuland bestellt als die Grafikkarte noch verfügbar war. Heute ist sie bis zum 14.10 bestellt. Mein Bestellstatus steht noch auf "In Bearbeitung". Schon wieder stornieren...
 
Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir auch eine geordert.
Mieser "Habenwill"-Faktor :).

Dagegen kämpfe ich seit Tagen an :wink:
Weil sinnvoller wäre, auf Verfügbarkeit und VaporX zu warten. Verdammt!
Aber sobald die ersten 5850 hier im MP sind, ists glaub ich vorbei :fresse:
 
dreist ist das ganz schön...
seine bestellte Karte für den Preis wird wohl nie kommen..auch wenn sie schon unterm Ladentisch liegt.
Die wollen natürlich erst mal ordentlich abkassieren und Karten teuer verkaufen, und hoffen dann, daß die Leute die Karte so unbedingt haben wollen, daß sie auch 40€ mehr bezahlen :stupid:

Ein normaler Preis für ne 5870 sehe ich bei 299€.
Genau, und 199€ für die 5850.
Aber da die erstmal ordentlich Kasse machen möchten, wird das wohl noch etwas dauern.
 
Hoffentlich hat Gamestar mit seiner News nicht Recht, wonach der erste dicke Schwung raus und weg ist, Dell und allgemein die USA die meisten bekommen haben, und AMD erst Neue bei der Chipschmiede ordern muss..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh