G
Gelöschtes Mitglied 85388
Guest
meine sollte hoffentlich morgen da sein. wurde angeblich am samstag verschickt.
gruß
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bin ich mal gespannt, wie ATI die breite Verfügbarkeit der HD5800-Serie zum 22. Oktober gewährleisten will...
Ganz einfach, die halten die 58xx Reihe in großen Stückzahlen zurück, so dass mit Windows 7 Release die Verfügbarkeit gewährleistet wird.
Wer weiß schon, wer wieder mit wem Abreden und Vereinbarungen getroffen hat.
Für mich sieht das mit der aktuellen Verfügbarkeit so aus, als wenn man ganz bewußt die neuen 58xx pushen will.
Und das klappt ja auch bestens wie man sieht!
mansche shops wollen mit hohen preisen aufmerksamkeit erregen.
das ist der höchste preis den ich bis jetzt gesehen hab 437,- eur für die 5870.
Das ist unter Garantie keine absichtliche Verknappung. Je mehr Karten ATI verkaufen kann, bevor sich bei nVidia etwas Verkaufsfähiges rührt, desto besser. Abgesehen davon sind Lagerkosten teuer und gelagerte Produkte in Massen bedeutet weniger verfügbare Geldmittel. Keine Firma macht sowas, es wäre unwirtschaftlich.
Der höchste Preis bisher war glaub ich 10000,- € für eine HD5870
War wohl eher als symbolischer Wert gedacht.
Ich sehe da nichts Ungewöhnliches, meine ganzen letzten Karte von ATI hatten exakt so einen Start am Markt. Erste Charge direkt weg, dann ein paar Mondpreise und nach zwei, drei Nachlieferungen waren Preis und Verfügbarkeit wieder normal.
Es muss einen Grund geben, der Markt könnte aus technischer Sicht ohne weiteres zu 100% bedient werden.:
Steht wo?
Ich meine mal zu 99.99%, das keiner hier von uns Usern belegbare Aussagen über die Produktion machen kann...
Innerhalb 3 bis 10 Tagen lieferbar sagt Cyberport
Sooo... - mir reichts jetzt mit der 5870
Grad eben bei HWV die XFX 5850 für 210,- Bestellt.. - denke das Verfügbarkeit stimmt..
Gründe sind wohl auch das die Tage noch SSD, Quad CPU und Win 7 eintreffen sollten.. - und der billigste Preis z. Zt. für die 5850.
Hätte zwar gern die 5870 gehabt aber ich tröste mich mit dem besseren P/L Verhältniss der 5850.. - und stecke das Geld evtl. noch in einen Wakü Kühler für die "kleine"..
dat isch ja wie früher Mittwochs am Dresdner Platz wo die LKW´s mit Dosen kammen