Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist da im Moment überall ein DIRT Coupon dabei? Irgendwie hat doch noch keiner ne Karte ohne bekommen oder?
Ich dachte gerade bei der XFX ist DIRT nur bei der "tollen" Verison mit dem X förmigen Karton dabei und webbow hat ja den andren Karton...:confused:

mfg TommyB2910

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da im Moment überall ein DIRT Coupon dabei? Irgendwie hat doch noch keiner ne Karte ohne bekommen oder?
Ich dachte gerade bei der XFX ist DIRT nur bei der "tollen" Verison mit dem X förmigen Karton dabei und webbow hat ja den andren Karton...

Poworcolor mit dem Namem MDHG ist mit dem "Game Dirt2", sonst ohne oder mit nem hdmi kabel
Sapphire mit der Herstellernummer Sapphire 21161-00-50R ist mit Game, 20R ohne
Asus und XFX sollten eigentlich nur ein Dirt2 Bundle haben(laut website), beim rest musste gucken

vv-computer hat gestern meine 5870 versendet. müsste wohl heute hier sein.

echt , ist es immer noch so schlecht mit der Verfügbarkeit der Karten?! Ich glaub ich verkauf meine XFX 5850 wieder, muss sich nurnoch nen Käufer finden ;)
ich kann die Karte nicht im geringsten ausreizen :(

Zuletzt bearbeitet:
So, der DPD-Bote hat gerade meine 5870 vorbeigebracht, mit DiRt2 und dem Battlestation Pacific - kann aber erst heute Abend nach der Uni die Karte einbauen, leider :d.

PcTweaker bekommt morgen wieder die Sapphire 5870er rein. Da liegt dann auch u.a. Dirt-2 bei!

Ich hab mir meine zweite Karte fürs Crossfire-System schon reserviert .... also husch husch ... bestellen :d

So ein Quatsch sollen die das Geld da mit Lastwägen hinkarren oder was? Einen Blödsinn schreiben die teilweise ab...:stupid:

mfg TommyB2910

So ein Quatsch sollen die das Geld da mit Lastwägen hinkarren oder was? Einen Blödsinn schreiben die teilweise ab...:stupid:

mfg TommyB2910

Gemeint ist wohl ursprünglich eher, dass die nicht anfangen zu produzieren, bevor ein gewisser Betrag eingegangen ist. Mit Geldbündeln wird da sicher keiner herumfahren.

Noch 1 Exemplar Sapphire Radeon HD5870 1024MBbei PCTweaker !

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

Ob wir in diesem Thread die 10.000 Postings schaffen? ;-)

danke übrigens für die info, dass wieder welche von den hd5870 bei pctweaker lieferbar sind.
habe vor ner stunde dort angerufen und eine telefonisch geordert. man sagte mir, dass die morgen verschickt werden.
wie wahrscheinlich ist es dann, dass die bereits freitag kommt? (Nachnahme)

ist zwar kein schnäppchen meiner meinung nach, aber immernoch das beste angebot wo was lieferbar ist.
außerdem ist ja dirt 2 dabei, das hätte ich mir eh geholt^^

auftragsbestätigung ist auch bereits eingegangen

Zuletzt bearbeitet:
danke übrigens für die info, dass wieder welche von den hd5870 bei pctweaker lieferbar sind.
habe vor ner stunde dort angerufen und eine telefonisch geordert. man sagte mir, dass die morgen verschickt werden.

ist zwar kein schnäppchen meiner meinung nach, aber immernoch das beste angebot wo was lieferbar ist.

Büdde, hast die Sapphire zu 329,- mit den beiden Games genommen?

Das die morgen rausgehen stand ja schon im Posting um 11.33 Uhr ;)

Hi!

Nachdem ich in einer Bestellung bei HWV vom 11.10 nach einer Woche noch immer keine Sapphire 5850 erhalten habe, hab ich am 18.10 eine XFX 5850 trotz unbekanntem Liefertermin auch bei HWV bestellt (für 209,99€); diese wurde heute kommissioniert.
Sapphire ist storniert.

Ach ja, hatte auch meine E-Mail bzw. Handynummer angegeben zur Benachrichtigung wenn die Ware wieder verfügbar ist, habe aber nie eine Mitteilung erhalten...

jaaa genau.
329€ mit beiden games.
oder gab´s noch ne andere zur auswahl?^^
wollte jetzt nicht noch länger warten, eig. hatte ich mir vorgenommen zu warten,
bis der preis irgendwo um die 300€ liegt.

off-topic:
aber Battlestation Pacific lohnt sich gar nicht erst zu installieren, oder?

so hab ne 5850 bei pct abgestaubt, hatte wegen der xfx angerufen die auf lager stand, am telefon aht der mitarbeiter dann aber aktualisieren gedrückt und da war sie wieder weg :( naja er meinte dann er hätte noch ne 5850 von sapphire noch da, na da nehm ich doch die:love:

229,90 inkl dirt...wollte zwar auch warten bis sie um die 200 kostet aber naja, meine restliche hardware kommt dann hoffe ich auch bald und ich kann dann loslegen :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh