Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso redest du von Preisen, die noch niemand kennt? :rolleyes:

Weil die GF100 sicher teurer wird als der RV870! und schau dir die preise der 5870 an , da wird der GF100 sicher net zum preis der 5850 daherkommen :fresse:

aber darum gehts hier eh net !

Aber kraf NV wird zum releas an jeden laden der welt gleich 10k exenplare schicken und jeder bekommt wenn er eine kauft ne 2te gratis dazu , haben dann halt zu viele :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt was sich NVidia einfallen lassen wird.

Es wird doch sicherlich auch vergleichbare Modelle zu ATI geben und wenn die preislich extrem differieren hat NVidia nicht nur den Saisonstart verloren ...
 
Ohh jeh die armen Händler werden bestimmt voll belästigt von euch , kein wunder habe ich sie so früh bekommen ;)
dauernd liest man hier "ich habe da angerufen...."

@Darkne$$
5-7werktage
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon am 13.10 2 verschiedene bei hwv bestellt aber bis heute immer noch nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo ich eine 5850 bekomme für 220 euro ..
 

was gibt es daran nicht zu verstehen ? . ich lese überall leute die eine 5850er haben sehe aber keine lieferbaren im preisvergelich.

da wir doch fragen erlaubt sein oder ?
 
was gibt es daran nicht zu verstehen ? . ich lese überall leute die eine 5850er haben sehe aber keine lieferbaren im preisvergelich.

da wir doch fragen erlaubt sein oder ?

Fragen ist natürlich erlaubt, aber was erhoffst du dir?
Hier warten noch viele auf ein lausiges Exemplar, lese mal bitte mehr als die letzten 5 Postings in diesem Thread.

Tipp: Ruf direkt bei PCTweaker an und bestelle eine XFX 5850, die bekommen morgen ein kleines Kontingent rein, so die amtliche Aussage ;-)
 
gibt es keine infos wann die dinger endlich mal komplett verfügbar sind ?
 
Nein.
Ob morgen oder zum 31.12.2009, beides kann dir keiner sagen.

Es gibt immer mal wieder ein paar Stücke in einigen Shops zu ergattern, einfach am Ball bleiben.
 
Irgendwas ist da krumm mit den XFX 5850 von PCTWEAKER. Hab am Montag bestellt per Nachnahme, Bestätigung und DHL Nummer bekommen und es steht unverändert "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" beim Sendestatus.

Auf Nachfrage heute Mittag hieß es "DHL hat gestern nicht abgeholt, geht heute raus" nun steht der Status immer noch da.... mal schauen ob sich noch was tut... :motz:
 
das kann schon mal einen tag dauern, bis sich der status verändert. ist ganz normal.
 
Irgendwas ist da krumm mit den XFX 5850 von PCTWEAKER. Hab am Montag bestellt per Nachnahme, Bestätigung und DHL Nummer bekommen und es steht unverändert "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" beim Sendestatus.

Auf Nachfrage heute Mittag hieß es "DHL hat gestern nicht abgeholt, geht heute raus" nun steht der Status immer noch da.... mal schauen ob sich noch was tut... :motz:

PCTweaker machte auf mich bislang einen guten Eindruck.

Warte bis morgen ab, dann bekommen die auch wieder welche rein.
 
hab jetzt meine 5850 von hwv hier :) freitag hatte ich bestellt. 229€ der preis ist ok denk ich
 
Soviel zum Ebay Angebot von Gigatop. In der Auktion heisst es noch "alle ab Lager". Auf Nachfrage erfährt man dann folgendes:

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

dieser
Hinweis sei erlaubt: Wie anderswo auch verhält es sich auch bei uns
so,
daß diese Karten im Zulauf sind, also erst noch angeliefert
werden.
Allerdings kann ich Ihnen leider keinen exakten Liefertermin
nennen,
insofern kann also auch eine gewisse Verzögerung bei der
Belieferung
eintreten. Kaufen Sie also bitte wirklich nur dann den
Artikel, wenn das
auch für Sie OK ist!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
giga-top-Team
 
Joa, da kann man nicht meckern sobald der Distri die 5870 am start hat werde ich bestellen.
 
was für ein Hersteller ist Force3D überhaupt? Sagt mir gar nichts!
 
Vielleicht ein ableger von EVGA, sowie Sapphire die Zotac als ableger im NV Markt hat. Bei der 88er Serie sind die damals auf den Markt gekommen als bei ATI nichts mehr wirklich ging, vielleicht ist das jezt andersrum.
 
was für ein Hersteller ist Force3D überhaupt? Sagt mir gar nichts!

Das frage ich mich auch gerade. Von einer Garantielänge ließt man auf der offiziellen Homepage jedenfalls nichts - scheint also auch nur 2 Jahre Garantie zu haben...
 
hat eig. schon wer seine vorbestellte Club 3D von KM für 203 Euro bekommen? Des würd mich mal interessieren :o
 
Hey, hab heute im Vobis in Potsdam nachgefragt...und die haben doch tarsächlich beide Karten da...
eine XFX Radeon 5850 für stolze 280€
und auch eine 5870...da weiß ich aber weder Preis noch Firma....

Viel zu teuer..aber wer nicht warten kann könnte sie sich evt da hohlen.

Ich will endlich die Preise sinken und die Verfügbarkeit steigen sehen...ich krieg noch nen Rappel..das dauert ja extrem...
 
Wow jetzt gehts los. Amazon vermeldet das die vorbestellten sapphire karten 5850 am 30.10 eintreffen sollen. auch die xfx 5850 von pctweaker ist unterwegs. Welche soll ich nehmen? Xfx sapphire, oder beide und eine dann bei ebay weiterverkaufen. Wenn allerdings ein hamburger hier ist würde ich eine auch preislich 1:1 weitergeben. Die xfx kostet mich 242 inkl. Alles und die sapp. von Amazon 236.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh