Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht was hier habt, wir haben 3 Shops in Leipzig und überall mehr als genug am Start 5870 und 5850 sie stellen sie bloss nicht Online weil sie A) kein Bock haben auf den Internet ansturm und B) den Umkreis und Stammkunden versorgen wollen und da wird Leipzig nicht die einzigsten sein die das so machen (würd ich auch).
Ja, kann ich mir schon vorstellen, daß die nicht wollen, daß die Leute ihen die Bude einrennen und dann alle 5 Minuten kommt und nach den Karten fragt :fresse:
Also einfach mal lokale Shops abklappern, ob die was haben und es nur nicht ins Internet stellen.

Mit Fermi sieht's (wie schon gesagt) noch wesentlich schlechter aus. Einem Artikel von HardOcp zufolge versucht niVida, für die Ces nächsten Januar funktionsfähige Samples zu haben. Die Verfügbarkeit wird dann noch ein gutes Stück länger auf sich warten lassen - selbst Ostern wäre da wohl noch ein sehr optimistischer Termin.
http://www.hardocp.com/news/2009/11/02/fermi_working_samples_for_ces63
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei uns im Umkreis alles abgetelt/abgefahren aber nirgends ne 5850/70er zu haben. :(
 
zocker28,
dann kannst Du uns ja vlt die 20 Stück kaufen und an uns schicken.. :p Vlt kriegste sogar einen Mengenrabatt :d
 
vieleicht auch Taktik von AMD/ATI ?

Weihnachten ist bald und da knallt das Geschäfft, 10:1 das die Anfang Dezember in Massen am Start sind und überall lieferbar sind weil dann einfach JEDER kauft auch die auf den GT300 (oder what ever) warten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

zocker28,
dann kannst Du uns ja vlt die 20 Stück kaufen und an uns schicken.. :p Vlt kriegste sogar einen Mengenrabatt :d

Soviel Kohle hab ich nun auch wieder nicht am start, ich kenn die zwar alle bei der 48 aber dumm sind die auch nicht die werden wissen das ich die an andere verkloppe :fresse:

Ich weiss noch die Aktion wo die 4870 raus gekommen ist, da hat jeder Shop nur 1 Karte pro Haushalt geliefert das war viel schlimmer als jetzt find ich :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst die Füllen die internen lager und kurz vor dezember werden die dann verschifft ;D
 
Also wenn ich AMD wäre würde ich das so machen, aber da ich ja net dumm bin und die auch nicht würde ich die karten auch gleich teurer machen:asthanos: (sollen ja sowieso 10-20 % teurer werden).
 
Also teurer sind die ja schon geworden , auch die kleinen , da dachte ich ich hätte bei 130euro für ne 5770 zu früh zugeschlagen , jetzt bekommt man die lieferbar ja für 150 lol :d
 
Hallo,

hab heute bei Medimax das einzige Exemplar einer 5850 für 239€ gekauft. Bin mal gespannt wann wieder eine im Regal steht.

mfg wusel
 
Wie weit kann man bei der Asus Karte die GPU Spannung anheben?
 
Ich glaub da steht man zurzeit echt besser da, wenn man sich ne 5770 kauft und wartet bis die 5850er Modelle wieder verfügbar sind...
 
K.a .. bei Hardwareversand bestellt und gefühlte 6 monate schon wart.. Finds komisch das Hardwareversand.de die soviel bestellen noch nichts reinbekommen haben von der Asus 5850'er ..

Naja warten und Tee trinken..
 
Wer übertakten will kann auch mit einer 5850 für 299 EUro spass haben.Mit 1000Mhz gpu takt kann man sich glücklich fühlen.
 
Ist doch klar ATI nutzt das diesmal auch aus das sie die schnellsten Karten am Start haben.

Wenn ich keine hätte und unbedingt eine/welche haben will würd ich die kaufen für 300 wäre mir egal:fresse:
 
Nimms mir nicht übel den Satz aber so viel Geld möchte ich auch mal haben das ich sowas sagen kann nun komm mir nich von wegen ich arbeite ja auch viel etc. (Soll kein Angriff gegen dich sein) kanns nur manchmal nich verstehen.
 
schon komisch wie schnell dinge einreißen!

GF3 ti500 = 450€
GF4 ti4600 = 490€
Ati R9700pro = 430€
Ati X800pro = 390€
GF 7800GTX = 450€
GF 8800GTS 640 = 390€

und dann plötzlich

Ati 4870 512mb = 350€
GF 275GTX = 160€

ich weiß ja nicht ob ihr ernsthaft glaubt das diese entwicklung so weitergeht? werd mir auf jeden fall zum 1.12 ne 5870
holen, notfalls auch für 350-400€!
 
Ich denke, die Preisentwicklung hängt auch mit dem Dollar zusammen. Der ist in den letzten Tagen auf 1,48 gestiegen. Somit wirds bei uns teuerer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh