Ultrazauberer
Semiprofi
Wie sieht das bei den Shops aus, kann man irgendwo das voraussichtliche Lieferdatum sehen? Speziell bei HWV und HPM Computer würde mich das interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Marktplatz hier wuerde ich keine 5870 verkaufen da sind gleich die Preisdruecker da und wollen so eine Karte geschenkt haben, echt uebel wie man da manchmal noch zu gespamt wird, dann lieber das Teil in der Bucht verkaufen.
Im Marktplatz hier wuerde ich keine 5870 verkaufen da sind gleich die Preisdruecker da und wollen so eine Karte geschenkt haben, echt uebel wie man da manchmal noch zu gespamt wird, dann lieber das Teil in der Bucht verkaufen.
Also Amazon ist schon dabei,die Sachen abzuarbeiten.
Zwingt dich einer die Karte, zu den gewünschten Preisen zu verkaufen? Wenn du sie dann unter Wert verkaufst , ist das dein Bier ;-)
Lg
Hoffentlich ist das AMD eine Leere und fährt demnächst zweigleisig lässt auf GF Karten produzieren.
In diesem Zusammenhang ist der Schreibfehler leider traurige Ironie. Außer Leere scheint es in AMDs Lagern tatsächlich nichts zu geben momentan. Die Diskussion, warum die Produktion nicht einfach auf GF zu übertragen ist, hatten wir schonmal.
Hallo
Bin momentan im Erzgebirge und kann meine 5970 deswegen leider nicht annehmen, aber wenn ich am Dienstag zuhause bin fahre ich sofort zur Post und hole mir die ab, und ich hoffe mool das die dann nicht am Dienstag schon zurückgeschickt wird, wisst ihr wie das so ist mab sagte mir bei HOH das die 1 Woche bei der Post liegenbleibt, darf man dem glauben schenken?