Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sehe ich den bei ITnetbase eine Rechnung ? wenn ich auf Bearbeitungsnummer klicke geht nichts auf
hat den jemand anders was von ra-s online ? haben ja mehrere von hier bestellt
antworten nicht auf mail, nicht auf telefonate, also da werde ich sicher nix überweißen
Hatte HWV bezüglich Teillieferung angesprochen weil ich eine etwas größere Bestellung hatte, und da wurde mir für die Grafikkarte genannt: Die Aufträge werden chronologisch abgearbeitet, voraussichtlich ab 2010 verfügbar. Meine Frage war wie die Aufträge abgearbeitet werden und wann meine ASUS 5870 ungefähr Lieferbar sein könnte.
Tja ich hab meine Vorbestellung bei HWV storniert. Hätt ich aber auch so, da die mir geschrieben haben das ich erst Mitte Januar mit ner Karte rechnen kann
Naja jetzt hab ich ma bei anderen shops rumbestellt. Vielleicht klappts ja.(zu nem vernünftigen Preis)
Find ich auch sehr toll das man meine bestellte Graka trotzdem verkauft
Edit: Im Medimax gibts weit und breit weder 5850 noch 5870 ... alle raus
Alternate hat welche auf Lager ... XFX 5850 BE - 329€
Sind auch paar andere auf grün/orange Verfügbarkeit, also bald lieferbar
Alternate hat welche auf Lager ... XFX 5850 BE - 329€
Sind auch paar andere auf grün/orange Verfügbarkeit, also bald lieferbar
Also wenn Alternate die XFX karten auf Grün hat, dann hiese das die keine
Vorbestellungen haben, oder die wissen dass jede menge Karten nocn eintreffen?!
Oder was ist an der Black Edition so toll?
Ich will meine 5870 endlich haben!!!!!
Außerdem find ich die preise für verfügbare karten echt übertireben!!!
Was meint ihr??
Hab meine karte vor 4 wochen bestellt!!
Kommt sie wohl noch bis Weichnachten???
MfG
Dreist ist eigentlich auch das computeruniverse 2x asus hd5870 anbietet.
Eine ist angeblich in 14 Tagen lieferbar und kostet 349€
Eine (genau die selbe aber anderer Artikel) kostet 334€ und mindestens 4 Wochen Lieferzeit.
Woran sieht man das? Der Beschreibungstext ist unhilfreiches Copy+Paste des selben Textes (wo auch immer der her ist).
Hab die da bestellt ... auch für 350 ... haptsache die kommt wirklich (Spiel ist mir rel. egal, hol ich mir wenns für 10€ aufm grabbeltisch steht)
Außerdem ists ein Shop mit top Kundenservice, CU bietet eigentlich wenig Anlass, um sich zu beschweren.Nein, die teurere ist die Version ohne Spiel.
Aber bitte hackt nicht auf CU rum, die haben die Preise wenigstens kaum erhöht und wer weiß, wieviel an Preiserhöhung der Lieferant zu verantworten hat.
mannomann - da ist ja vollkommen tote Hose
kann mir jemand ne Info über die 5870 vapor-x geben ? Laut Shops dauern die noch 7-9 Tage, aber vielleicht weiss irgendeiner durch Bestellung was genaueres.