Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rippi

Fast die gleiche Mail habe ich bei der Verfügbarkeitsnachfrage für die Sapphire auch bekommen. Naja ich habe mir ja dann die Asus bestellt da sah die Verfügbarkeit besser aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den jemand anders was von ra-s online ? haben ja mehrere von hier bestellt

antworten nicht auf mail, nicht auf telefonate, also da werde ich sicher nix überweißen

Ich, aber per NN, da sie dann direkt raus geht, sobald auf Lager. ;)
 
das ist der krasseste Paperlaunch ever ^^
 
Hatte HWV bezüglich Teillieferung angesprochen weil ich eine etwas größere Bestellung hatte, und da wurde mir für die Grafikkarte genannt: Die Aufträge werden chronologisch abgearbeitet, voraussichtlich ab 2010 verfügbar. Meine Frage war wie die Aufträge abgearbeitet werden und wann meine ASUS 5870 ungefähr Lieferbar sein könnte.

Wenn das stimmen sollte dann sind wir die am 13.11. bestellt haben noch hinten dran.
Dann wird es bestimmt Februar bis mann seine bekommen hat. Man hat gehofft dass
die in genügend Stückzahlen verfügbar werden jetzt im Dezember aber es fehlt noch
jede Spur von denen. Die HD 58XX ist das reinste Märchen!
 
@ sakura_kira: Tut mir leid, dass das bei Dir doch nicht geklappt hat. Hatte mich schon gefreut, dass ich weiterhelfen konnte :(. Scheinbar war irgendwer noch schneller.

Würd auch nicht glauben, dass ich eine abbekommen habe, wenn die nicht neben mir stünde. Kann sie ab morgen aber erst einbauen. Wenn die jetzt defekt sein sollte, dann beiß ich die Tischkante durch (Vorbestellung ist ja bereits storniert) :d !
Aber ich glaub, in jedem von uns steckt ein Zocker, sonst würden wir ja keine 58xx haben wollen :fresse:.
 
Ich habs ja dauernd gesagt, einfach im Laden vor Ort schauen. Glaube da kommt man wirklich schneller. Meine 5850 stand bestimmt 3 Wochen oder länger im Medimax in Berlin rum. Naja, jetzt hab ich sie da und warte auf den restlichen Rechner, den ich gestern bestellt habe. Dann endlich mal wieder ordentlich zocken. :) Glaub das wird nen Schub von ner 8800GTX auf die 5850.

Und die Wakühler dürften auch schon morgen kommen.
 
Tja ich hab meine Vorbestellung bei HWV storniert. Hätt ich aber auch so, da die mir geschrieben haben das ich erst Mitte Januar mit ner Karte rechnen kann :(
Naja jetzt hab ich ma bei anderen shops rumbestellt. Vielleicht klappts ja.(zu nem vernünftigen Preis)
Find ich auch sehr toll das man meine bestellte Graka trotzdem verkauft :mad::wall:

Edit: Im Medimax gibts weit und breit weder 5850 noch 5870 ... alle raus

Wann hattest du die bei HWV bestellt?
 
Alternate hat welche auf Lager ... XFX 5850 BE - 329€

Sind auch paar andere auf grün/orange Verfügbarkeit, also bald lieferbar
 
Alternate hat welche auf Lager ... XFX 5850 BE - 329€

Sind auch paar andere auf grün/orange Verfügbarkeit, also bald lieferbar

Also wenn Alternate die XFX karten auf Grün hat, dann hiese das die keine
Vorbestellungen haben, oder die wissen dass jede menge Karten nocn eintreffen?!
 
Also wenn Grün is, sind die normalerweise auf Lager und innerhab 24 h versandfertig, fragt sich nur wie lange sie noch grün sind ^^
 
Also wenn Alternate die XFX karten auf Grün hat, dann hiese das die keine
Vorbestellungen haben, oder die wissen dass jede menge Karten nocn eintreffen?!

Das Problem ist ja folgendes:
Du als mündiger Konsument siehst bei Alternate "üblicherweise" eine Liste der 58x0er Retailer (Club3D, XFX, Asus,...) - ALLES AUF ROT.
Dann entscheidest du dich für eine... sagen wir ASUS.
Dann kommt aber ne Lieferung XFX rein. Pech für dich ;)

Oder es ist ein reiner Nepp... viele Vorbestellungen zu dem Kurs sichern heisst $$$ ! :)

Aber: Keiner weiss es wirklich - soviel aber dazu: Vor 2 Std. waren die noch auf ROT :)
 
Hi

Habe meine XFX HD5970 Black E... am Freitag bekommen das Teil ist die Hölle.

bestellt bei PC-Tweaker.

Treiber ist auch ganz OK aber das Tool zum Übertakten von XFX geht nicht habe das Tool von MSI genommen.

läuft z.Z siehe Sigi

Grüße
Rocci75
 
Ich will meine 5870 endlich haben!!!!!
Außerdem find ich die preise für verfügbare karten echt übertireben!!!

Was meint ihr??
Hab meine karte vor 4 wochen bestellt!!
Kommt sie wohl noch bis Weichnachten???
MfG
 
Ich will meine 5870 endlich haben!!!!!
Außerdem find ich die preise für verfügbare karten echt übertireben!!!

Was meint ihr??
Hab meine karte vor 4 wochen bestellt!!
Kommt sie wohl noch bis Weichnachten???
MfG

Das wollen wir alle!
Habe auch vor 4 Wochen bestellt aber es ist immer noch nix da.
Wenn man bedenkt das es noch Leute hier gibt das seit 8
Wochen oder mehr warten. Ich wünche dir trotzdem viel Glück!


@sakura_kira

vieleicht tut sich noch was.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 09.12. kommen italienweit doch wieder größere Mengen an HD5850/5870 und auch HD5970 rein, weiss nur nicht ob diese Shops auch nach Deutschland versenden...
Sobald diese Karten lieferbar sind, stelle ich die Shops HIER rein...
Sollen 50+ Karten bekommen.
 
Dreist ist eigentlich auch das computeruniverse 2x asus hd5870 anbietet.
Eine ist angeblich in 14 Tagen lieferbar und kostet 349€
Eine (genau die selbe aber anderer Artikel) kostet 334€ und mindestens 4 Wochen Lieferzeit.

Nein, die teurere ist die Version ohne Spiel. ;)
Aber bitte hackt nicht auf CU rum, die haben die Preise wenigstens kaum erhöht und wer weiß, wieviel an Preiserhöhung der Lieferant zu verantworten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran sieht man das? Der Beschreibungstext ist unhilfreiches Copy+Paste des selben Textes (wo auch immer der her ist).
Hab die da bestellt ... auch für 350 ... haptsache die kommt wirklich (Spiel ist mir rel. egal, hol ich mir wenns für 10€ aufm grabbeltisch steht)

Weil ich mir vor 'nem Monat oder so die ohne Spiel bestellt hab und davor habe ich mich über den Unterschied der beiden Artikel schlau gemacht. Damals war die ohne Spiel noch günstiger.
 
mannomann - da ist ja vollkommen tote Hose :(

kann mir jemand ne Info über die 5870 vapor-x geben ? Laut Shops dauern die noch 7-9 Tage, aber vielleicht weiss irgendeiner durch Bestellung was genaueres.
 
Nein, die teurere ist die Version ohne Spiel. ;)
Aber bitte hackt nicht auf CU rum, die haben die Preise wenigstens kaum erhöht und wer weiß, wieviel an Preiserhöhung der Lieferant zu verantworten hat.
Außerdem ists ein Shop mit top Kundenservice, CU bietet eigentlich wenig Anlass, um sich zu beschweren.
 
350 € für eine 5850 sind beschiss, gestern ging eine im Marktplatz für 260 inkl. weg
 
hast ja die möglichkeit nen preisvorschlag zu machen
 
Meine 5870 ist jetzt unterwegs, bestellt bei Pixmania für knappe 400€.
 
mannomann - da ist ja vollkommen tote Hose :(

kann mir jemand ne Info über die 5870 vapor-x geben ? Laut Shops dauern die noch 7-9 Tage, aber vielleicht weiss irgendeiner durch Bestellung was genaueres.

Ich wäre die Erste die "Juhuuu" schreit, wenn sie einen Shop findet wo die Dinger endlich mal lieferbar sind und den Link hier breit tritt.
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr (aber das hab ich inzwischen sicher schon zehn mal gesagt :rolleyes:)...
Jedenfalls ist es definitiv so, dass mir die Warterei irgendwie die ganze Freude nimmt :-[

An die 7-9 Tage glaube ich btw schon lange nicht mehr!
Eine ganze Zeit lang hatten etliche Shops den 7. Dezember als Verfügbarkeitsdatum angegeben und was ist? ;)

Ich klapper jeden Tag die gleichen Seiten ab, doch nie findet sich was, nicht mal überteuert.
Wenn das noch eine Weile so weitergeht werde ich wohl einen Haken dran setzen und aus Protest auf die nächste Graka-Generation warten -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh