D
Digg
Guest
Geht keiner ran oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ist ras Shop nicht telefonisch ereichbar
Wo finde ich bitte bei Dirt2 den Benchmark (bei der Dirt2 Demo, bin ich blind, finde da nichts!)
Danke!
Ich habe mir auch grade mal die 5850 bestellt
http://inkpool.de/artikel/grafikkarte_597/asus-eah5850-g-2dis-1gd5-90-c3ch41-l0uay00t_73141318/
Demnach sollen ja am 11.12.2009 ganze 101 Stück verfügbar sein... ich glaube ja noch nicht so recht dran.
Vielleicht waren die auch Lustig und haben die Binärdarstellung genommen dann sind es ja nur 5
Mal abwarten ich werde euch berichten
Gruß
Snorex
ruf mal die nummer an:Tel.: 01805 / 60 1000
ich hatte gerade mal probiert und hatte erfolg
mit 7-9 tagen verfügbarkeit kann sein aber eher muß man länger warten
meinte der nette mann am anderen ende der leitung
Das ist doch nicht Normal!!! Versuche Seit 4 Wochen eine 5850 zu bekommen !!!
Alles andere habe ich schon!!!
Wären 2 x 5770 im Crossfire eine alternative zu der 5850 ???
Wo wären die Vor und Nachteile????
Ich weiß nich ob ich es schonmal gesagt hatte, aber alle die nach dem 25.10 oder eventuell davor eine ASUS 5870 bestellt haben, bekommen sie vorraussichtlich erst im Januar nächsten Jahres schrieb mir HWV.
Schonmal überlegt, ob die evtl. ein Ladengeschäft haben, wo die zahlende Kunden bedienen?
soo, nach 20x Anrufen endlich mal jemand rangegangen. Tolle Leistung.
Der Mann sagte die Grakas sind noch garnicht da, kommen irgendwannmal die Woche
na super.
Ich stell mir jetzt ne Reklamation bei dem Shop vor. Nein danke
also mir sagte er die Karten sind im Zulauf und "müssten" noch diese Woche eintreffen.
aber morgen kommt eh meine 5970 von HWV. Die 5870 wollte ich anderswo stecken.
EDIT:
wo sehe ich den bei ITnetbase eine Rechnung ? wenn ich auf Bearbeitungsnummer klicke geht nichts auf
Sehr geehrter XY,
vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Informationen zum Liefertermin Ihrer Bestellung wünschen.
Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass dieser sich voraussichtlich am 15.12.2009 in der Lage sieht uns den Grafikadapter (w00t?) zu liefern. Ihre Bestellung wird dann unverzüglich bearbeitet und an Sie geschickt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluß auf die Liefertermine des Herstellers haben und diese sich vorbehalten uns unverbindliche Liefertermine zu nennen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen