Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap...

Ich kann nur jedem raten per Nachnahme zu bestellen, alles andere ist Unfug (ausser auf Rechnung, lol).

Ansonsten hat der Shop das Geld und kann damit wirtschaften und der Kunde sitzt dumm da.

(Auch wenn es natürlich nicht an den Endkundenshops liegt, wenn diese halt keine Ware bekommen können Sie ja auch nichts verkaufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist Deine auch unterwegs.

Meine wäre heute zugestellt worden wenn ich denn zu Hause wär. :-[;)

Ja endlich, müsste morgen da sein.

Das spricht sicherlich für computeruniverse, dass sie die Preise von der Bestellung beibehalten und nicht einfach stornieren.

Sher löblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch günstig 5870? Kenn da ein Kollegen der hat Kontakte zur Schweiz :d
 
@Rocci75
GPU-Z (aktuellste 0.3.7) schon probiert?
da gibts einen Button zum Speichern gleich neben dem Feld mit der Bios-Version
 
Jap, rechts neben der Biosversion ist so ein komisches Symbol, da sollte das gehen.

Ob das allerdings bei einer 5970 schon einwandfrei klappt weiß ich nicht.

Gibt irgendwo lieferbare Karten ?

Kaum oder ?

--

Ohoh mir schwant übles, wenn ich nach der PowerColor LCS auf Mix suche wird das nix.
Wenn ich über Schottenland die Grafikkarte aufrufe kommt das hier:

Danke für Dein Interesse an diesem Produkt.


Leider ist dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar oder auf Dauer nicht mehr zu bekommen.

Wie wäre es mit einem ähnlichen Produkt? Lass Dich von unserem Call-Center-Team beraten!


---

Dann bin ich mal wirklich gespannt ob das nun eine Storno nachsich zieht, oder ob Sie so vielen Vorbestellungen entgegenwirken wollen :)

---

Die 5770er sind richtig gut verfügbar, was gehtn ab ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stellt dieser Typ dann die Verpackung hin.

Auf der Hoffnung, dass Leute wie Du da reingehen, fragen: "Kann ich die kaufen" und nach der bitteren Enttäuschung vielleicht etwas anderes aus Frust kaufen.
 
stimmt ne karte auf gtx260 oder hd4870 niveau, die erheblich weniger verbraucht als vorrangegangene braucht ja echt kein mensch.....läuft ja aero von windows 7/vista drauf -_-
 
Damit das Forum keine Abmahnung kassiert durch Deine unbedachten Äusserungen :-)
 
Bei Bora ist eine Sapphire 5850 für 278€ lieferbar, falls wer Interesse zu dem Preis hat.
 
Also mit der verfügbarkeit wirds es noch dauern glaube ich.
Hier und da taucht in einem oder anderem Shop einzelne Karten auf das ist ja schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, "alternate" listet die PowerColor 5870 LCS inzwischen auch nur noch mit der Aussage: "Lieferzeit unbekannt".

Das ist gar nicht gut.

Vielleicht haben Sie einfach soviele Vorbestellungen inzwischen, dass sie die Anzeige geändert haben ^^

Oder aber es kommen tatsächlich erstmal keine Karten rein.

Manman.
 
Is ja nicht zum aushalten, denke bis Weihnachten werde ich das vergessen können. Hardware-Versand.de sagt nur was von "über eine Woche" -.-
Aber meine 4870 leistet ja noch gute Dienste und zock grad eh nur Tomb Raider Underworld - da funzt ja selbst 4xAA und 8xAF^^

Echt Schande über AMD, gab's schonmal n schlimmeren Launch?
 
Ich hätte nicht gedacht das es so ein großes Bedürfnis an Grafikkarten gibt,
will es auch nicht glauben. Zumindest von meinem Freudes und Bekannten,
Verwandten Kreis wusste ich nicht das jemand sich eine 5870 serie kauft,
schweige denn das die eine 4870 serie haben. Die die im Forum unterwegs
sind und eine Grafikkarte unbedingt brauchen machen einen Bruchteil des Marktes aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wandert dann in meinen HTPC, mit 4GB RAM + 2x2,6GHz is das teil dann sogar ne schöne Gaming-Maschine^^
Bin mir nur net ganz sicher wie es dann mitm Stromverbrauch aussieht, die 4870er Reihe funzt doch sicher net sehr gut mit Hybrid CrossFire oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Marktplatz verlangen die Leute über 300,-für ne 5850, nicht normal sowas...
und vor 1 Woche ging eine 5850 für 199 inkl. weg ;)

als ob die Leistung so einer Karte bombig wäre, mehr als 240 ist so eine Karte nicht wert, für 180 bekommt man schon eine 4870X2
 
Muss ja jeder selber wissen, wenn jemand keine 2-3 Wochen warten kann, soll er halt 100€ drauf zahlen. Zwingt ja niemand jemanden zum kauf, is wie bei Schwarzmarktkarten für Länderspiele;)
 
Die 5770er sind richtig gut verfügbar, was gehtn ab ?!
__________________

sind halt weniger komplex gefertigt und haben von daher ne kleinere ausfallrate der gefertigten chips...

maybe nehmen sie ja auch 5870/50 chips bei denen shaderunits defekt sind... weiß ich grad nich so genau.
 
Das Problem ist doch, dass es bisher keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass die Lage besser wird.

Es hat sich seit quasi 1-2 Monaten nichts geändert!

Die ersten 2-3 Wochen nach RLS der 5850 und 5870 haben einige Shops wenigstens alle 2 Tage Karten gehabt.

Sowas kommt jetzt quasi gar nicht erst vor.

Könnte natürlich auch sein, dass einfach soviele Vorbestellungen vorhanden sind, dass die Shops die Karten schon gar nichtmehr als "lieferbar" deklarieren.

Nunja, wenns mal wieder länger dauert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh