Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt doch einfach solch Brett und wartet , wenn ihr Tagelang auf nen grünen Status wartet bringt euch das auch nicht weiter, bevor die auf Halde liegen gehen die Vorbestellungen an Kunden raus.

In der Zeit wo ihr wartet hättet ihr schon 3 Bretter da gehabt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast ja die möglichkeit nen preisvorschlag zu machen

Der Händler verkauft 5870 für über 400€ da wird er sich sicher auf einen vernüftigen Preis runterhandeln lassen ;)
Welcher Hersteller ist eigentlich Force3d? Hab ich noch nie gehört.
 
ich wollte euch nur wissen lassen wo es welche gibt,nicht mehr also mekert nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt doch einfach solch Brett und wartet , wenn ihr Tagelang auf nen grünen Status wartet bringt euch das auch nicht weiter, bevor die auf Halde liegen gehen die Vorbestellungen an Kunden raus.

In der Zeit wo ihr wartet hättet ihr schon 3 Bretter da gehabt :d


Sehe ich genauso wie Le_Frog99 vorbestellen und warten.Ich habe auf meine Varpor X 14 Tage gewartetl.Allerdings haben heute 3 Shops bei denen ich noch ne Bestellungne für ne Vapor offen habe das voraussichtlichen Lieferdatum wieder verschoben.
computerpool.de - vom 14.12.2009 - auf den 15.12.2009
computeruniverse.net - vom 09.12.2009 - auf den 29.12.2009
f-m-shop.de - vom 07.12.2009 auf - unbestimmter Liefertermin
 
Wenn das noch eine Weile so weitergeht werde ich wohl einen Haken dran setzen und aus Protest auf die nächste Graka-Generation warten -.-

Naja, Protest gegenüber wem?
TSMC/AMD wollen ihre Kunden sicher nicht mehr ärgern als unbedingt nötig.

Und Fakt ist, dass AMD mit dieser Grafikkartengeneration technisch saubere Arbeit geleistet hat.
Meine Erwartungen wurden jedenfalls ein gutes Stück übertroffen.

Allerdings tendiert mein Enthusiasmus mittlerweile auch gegen Null.
Vermute aber mal, dass sich das recht schnell ändern wird, wenn ich die Versand-Mail bekomme (dann irgendwann).
:fp ----> :hail:
 
Der Takt ist mir wurscht ... wird die normale auch schaffen.
Naja wie gesagt 380 für ne 5870 ist grad schmerzgrenze. Genau wie 280 für ne 5850 ...

Steinigt mich für soviel unvernunft, es tut auch auch bisschen weh. Aber vorhin war die 5870 bei notebookbilliger.de sofort lieferbar. Ich hab zugeschlagen. Für 399,99 Takken. Ich spare nun seit einem Jahr an dem Rechner und habe mittlerweile schon 1500 Euro ausgegeben (mit Grafiktableaut) und im Dezember auf Januar 2 Wochen Zeit. Ich möchte da nicht dumm rumsitzen und mit meiner alten Karte den neuen (schon bestellten) Rechner "unterfordern". Momentan bereue ich es nicht.
Unvernunft Nr. 2: Ich hab per Vorkasse bezahlt!
...
Jetzt kommt ihr :)
 
Ist ein stolzer Preis ich an deiner Stelle hätte noch eine oder zwei Wochen auf ne billigere per Vorbestellung gewartet denn für den Preis würdest du wahrscheinlich auch später noch eine bekommen.Aber auf der anderen Seite kann ich dich verstehen denn was man hat das hat man denn es gibt nicht viele Sachen die so nerven wie das Warten auf neu HW.Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser wirklich geilen Karte.
 
Ist ein stolzer Preis ich an deiner Stelle hätte noch eine oder zwei Wochen auf ne billigere per Vorbestellung gewartet denn für den Preis würdest du wahrscheinlich auch später noch eine bekommen.Aber auf der anderen Seite kann ich dich verstehen denn was man hat das hat man denn es gibt nicht viele Sachen die so nerven wie das Warten auf neu HW.Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser wirklich geilen Karte.

danke, so ein Zuspruch brauchte nun mein sonst so vernunftgeprägtes Gewissen, und jetzt abwarten ob notebooksbilliger den Liefertermin verschiebt. Wie ich das Weihnachsgeschäft hasse:xmas:
 
Steinigt mich für soviel unvernunft, es tut auch auch bisschen weh. Aber vorhin war die 5870 bei notebookbilliger.de sofort lieferbar. Ich hab zugeschlagen. Für 399,99 Takken. Ich spare nun seit einem Jahr an dem Rechner und habe mittlerweile schon 1500 Euro ausgegeben (mit Grafiktableaut) und im Dezember auf Januar 2 Wochen Zeit. Ich möchte da nicht dumm rumsitzen und mit meiner alten Karte den neuen (schon bestellten) Rechner "unterfordern". Momentan bereue ich es nicht.
Unvernunft Nr. 2: Ich hab per Vorkasse bezahlt!
...
Jetzt kommt ihr :)

Da kann ich (fast) mithalten... :d
Hab meine 5870 bei RA-S Online gekauft, wo Leute schon gesagt haben es wurde nichts bei ihnen (zu spät gelesen ftw..) und ebenfalls per Vorkasse bezahlt :d
Aber für 335 Euro nehm ich auch warten in Kauf :)
 
Ich wäre die Erste die "Juhuuu" schreit, wenn sie einen Shop findet wo die Dinger endlich mal lieferbar sind und den Link hier breit tritt.
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr (aber das hab ich inzwischen sicher schon zehn mal gesagt :rolleyes:)...
Jedenfalls ist es definitiv so, dass mir die Warterei irgendwie die ganze Freude nimmt :-[

An die 7-9 Tage glaube ich btw schon lange nicht mehr!
Eine ganze Zeit lang hatten etliche Shops den 7. Dezember als Verfügbarkeitsdatum angegeben und was ist? ;)

Ich klapper jeden Tag die gleichen Seiten ab, doch nie findet sich was, nicht mal überteuert.
Wenn das noch eine Weile so weitergeht werde ich wohl einen Haken dran setzen und aus Protest auf die nächste Graka-Generation warten -.-

also ich habe am 20.11. auf einen hinweis auf die VAPOR-X hier im thread reagiert: "alternate hat sie lieferbar 3-5 tage lieferzeit". sofort bestellt für 449,- und 5 tage später war sie da. hatte davor bei f&m, amazon, mindfactory, compuniverse und km-shop standard 5870er auf nn bestellt und bin wochenlang vertröstet worden. offenbar kann man sich aber auf die angaben bei alternate verlassen - bei dem preis stimmt also immerhin auch der service und die scheinen zu wissen, was sie tun!

also goldi: immer mal alternate checken ;)
und die vapor ist echt knorke: cod6 bei 1920x1200 mit alles - temp: 50 grad und lüfter gerade mal hörbar!

und zu den anderen posts von wegen paperlaunch: die verkaufszahlen bei grafikkarten gingen in diesem quartal dramatisch hoch (heise-ticker) und da stecken etliche 100k 58XXer in der statistik - die gehen nur eben geschmeidig weg. angebot - nachfrage - preis - es ist ganz einfach und wenn dann einige hier feuchte augen kriegen, weil sie 50-60-70 tacken drauflegen müssen, aber die karte in ein "high-end-system mit lcs und i960@unendlich" stecken wollen - das nervt schon in bisschen...
 
Wenn ich mir überlege, dass es ab 520,- € ne 5970 gibt finde ich die 450,- € für eine 5870 Vapor-X extrem heftig... ich hatte für einen Moment schon überlegt ob ... naja, die Leistung brauche ich dann eigentlich doch nicht (oder ich müsste Crysis und Warhead noch etliche male durchzocken ^^).
Wenn das so weiter geht landet am Ende doch noch eine 5970 in meinem Korb :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bekam ich eine eMail von inkpool mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte(r) XYZ,

unsere Logistikzentrale hat uns folgende Auslieferungstermine für Ihre
Bestellung Nr. blabla mitgeteilt.

Nachnahmelieferungen werden nur komplett ausgeliefert,
so dass der Artikel mit der längsten Lieferzeit
das Auslieferdatum bei Nachnahmen bestimmt.

Bitte entnehmen Sie die voraussichtlichen Auslieferungstermine
der von Ihnen bestellten Artikel, aus der unten aufgeführten Liste.

BestellNr.: blubb
Kundennummer: blabla
---------------------------------------------------------------------------
Anz: 1
ArtikelNr: 45140276
vorauss.Ausliefertermin: 16.12.2009
Produktnamen: SAPPHIRE Radeon HD5850 1024MB GDDR5 256bit dual DVI-I HDMI DP


In Einzelfällen sind die tatsächlichen Liefertermine abweichend
zu den voraussichtlichen hier angegebenen Terminen. Deshalb erhalten
Sie eine gesonderte Mail wenn bestellte Waren unsere Logistikzentrale
verlassen haben und in der Auslieferung sind.
 
Ich hab hier eine 5970 bestellt:
http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_ga_schotte.cfm?kat=gArtikel&nav=2&artnr=991533388

Der Artikel ist über den Shop so nicht zu finden - nur per Direkteinstieg über Schottenland. Wie auch immer... Sonntags stand dort "2 auf Lager", gestern stand dort, dass Verfügbarkeit 8.12. sein soll (also heute) und heute steht da "9.12." - ich glaube das geht jetzt jeden Tag so =)

Achja, auf Mails antworten die nicht...
 
Also das mit der VERTEX 5850 für 238€ bei Computeruniverse.net hat geklappt!!!
(Vor 2 Tagen bestellt)
Kann Sie wohl morgen abholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst du hast die Karte schon im Rechner, aber gibst dich mit den hauseigenen "Windowstreibern" zufrieden ?
 
Eben bekam ich eine eMail von inkpool mit folgendem Inhalt:

bei mir das gleiche;)...finde ich aber von denen in ordnung,das sie sich melden:)
da ich erst sonnatg bestellt habe,von daher ich kann noch warten :xmas:

ps.:ausser das "Nachnahmelieferungen werden nur komplett ausgeliefert,
so dass der Artikel mit der längsten Lieferzeit
das Auslieferdatum bei Nachnahmen bestimmt" sind die emails identisch
ich habe mit mastercard bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt doch einfach solch Brett und wartet , wenn ihr Tagelang auf nen grünen Status wartet bringt euch das auch nicht weiter, bevor die auf Halde liegen gehen die Vorbestellungen an Kunden raus.

In der Zeit wo ihr wartet hättet ihr schon 3 Bretter da gehabt :d

sehe ich genau so. Momentan gibt es eh kaum Spiele wo eine HD4870 X2 nicht ausreicht (abgesehen von ganz extremen Einstellungen), von daher kann es auch ruhig ein bisschen länger dauern bis die Karte ankommt.

Ich habe heute bescheid geasgt bekommen, dass meine Vapor-X voraussichtlich am 15. ten los geht :banana: Bin ich echt gespannt.
 
Ich hab sie in den Daddel-PC gesteckt, 1x hochgefahren um zu sehen ob es Bild gibt und seither die Kiste nicht mehr angeschmissen - und das ist bald eine Woche her. :fresse:
 
Ich habe auch noch 2-3 Karten in der Pipeline.

Da wird denke ich mindestens eine noch vor x-mess eintrudeln.

Die würde ich dann vorzugsweise der goldigen Moderatorin überlassen. :d
 
Heute mal mit hardwareversand getelt wegen 5850 die haben noch kein liefertermin habe vor 3 wochen bestellt konnten mir nix sagen heul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh