Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ruhpottbobo
die jungs von mf haben mich auf eine verfügbarkeitsbeschwerde bei Ramspeicher zurückgerufen, mir einen günstigeren Ram angeboten mit dem Versprechen den teureren nachzuliefern und dann zu tauschen. alles zum Preis des günstigen rams und ohne extraversandkosten. war vor nem 1/2 jahr. hat alles geklappt. seitdem schwör ich auf die jungs.
Ja, immer nochVerfügbarkeit immernoch genauso besch..eiden?
Pixmania hat wieder nen paar Sapphire auf lager 5850'er für 273 € falls wer braucht
http://www.pixmania.com/de/de/372241...&CodePromo=oui
Conrad Frankfurt hat 10x5850 und 10x5870 reinbekommen von Sapphire! Für 249 und 349 Euro zu haben!
Die habe ich gerade beim einräumen gesehen und nachgefragt.
Conrad Frankfurt hat 10x5850 und 10x5870 reinbekommen von Sapphire! Für 249 und 349 Euro zu haben!
Freude,Freude,Freude!!!!!
Amazon teilt mir mit, das meine am 30 Oktober bestellte Sapphire 5870 zum 5ten mal verschoben ist.
Jetzt wird gar kein Liefertermin mehr genannt.
Sorry, aber ich hoffe TSMC muss eine extrem hohe Vertragsstrafe an AMD zahlen. Ist der größte Drecksladen den man sich vorstellen kann.
Da hat sich doch absolut gar nichts gebessert.
......
Soso, dann werd ich nachher mal vorbeigehen und nachfragen.
Sind ja nur 12min mit der U-Bahn.
Nehmen wir mal an du stellst Autoteile her für ne namhafte Autofirma.Jetz hast du nen Großauftrag,und in der eigenen Endkontrolle werden Fehler bei deinen Teilen festgestellt.Was ja jeder zeit passieren kann (Zeitdruck,Arbeitsausfälle durch Krankheit etc).