Melde dich mal bei denen und hau auf den Tisch, das kanns doch net sein...
wird ihm aber nicht viel bringen,
da ja NOCH kein verbindlicher Kaufvertrag
zustande gekommen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage an die, die schon ne 5850 daheim haben: wie lang ist das Ding genau? ^^ Im Internet findet man Angaben zwischen 24 und 30 cm...
Trotzdem kann er mal nachfragen, das ist doch verarsche am Kunden...
hab angerufen, kein Service am we. hab jetzt mal ne email gesendet.
Die Karten sind ja lieferbar. die sollen sie jetzt einfach so schnell wie möglich eintüten und abschicken. gestern waren sie offenbar noch nicht lieferbar. Ich denke die Tatsache dass ich sie gestern für 249 € bestellt habe und sie jetzt nur noch für 299 € zu bekommen sind, ist irrelevant.
mal abwarten...
verarsche am Kunden ist das erst wenn diejenigen Shops erst die Karten an Kunden verkaufen die später bestellt haben aber für teureres Geld bezahlt haben. Es ist keine Verarsche wenn sie die Karten nicht geliefert bekommen, obwohl der Distri ihnen eine Voraussichtliche Zusage erteilt hat.
Steht im Sammelthread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648019
Snogard, alles klar... die haben sonst ja auch meist ApothekenpreiseAlso irgendwo...irgendwo hörts auch auf mit der Preistreiberei...
http://www.amazon.de/PowerColor-AX5...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261154327&sr=8-2
Hallo erstmal!
Da steht: "Sonderpreis, solange der Vorrat reicht." Glaube nicht, daß der Vorrat lange reichtWenn ich das mit meinem begrenzten Italienisch - Pizza, Spaghetti, Lasagne, Chianti,... - richtig deute, heißt das soviel wie "Angebot gilt bis zum 31.01.2001". Interessanter ist die Angabe "Disponible" was soviel wie "verfügbar" bedeutet, wenn ich mich nicht irre.
Das machen sie doch ohnehin eh alleverarsche am Kunden ist das erst wenn diejenigen Shops erst die Karten an Kunden verkaufen die später bestellt haben aber für teureres Geld bezahlt haben.