Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine für 400€ bestellte Asus 5870 ist heute gekommen. Ist zwar deutlich teurer als meine erste nicht lieferbare Bestellung, aber wenn man sich anschaut, wie teuer heute die lieferbaren Exemplare sind, sind die 400€ sogar noch im Rahmen.

Bei Amazon gibt es die Karte übrigens von einem Privathändler offenbar für 388€ auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich schätze in ~2 Wochen werden sich so manche in den Arsch beissen können, weil die Karten dann billiger werden. :heuldoch:

Ich glaube jedem der eine solche Karte kauft (zumindest hier im Forum) ist sich vollkommen darüber im klaren, dass die Preise in 1-2 Monaten wieder unten sind. Deshalb wird auch nicht in den Arsch gebissen sondern man nimmt's eben in Kauf. ;)

Hab grad ne Mail bekommen von RA-S Online:

"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr Digg, da wir zu Ihrem bestellten Artikel keinen absehbaren Liefertermin des Herstellers haben, nachdem bereits mehrere Liefertermine verstrichen waren, sind wir leider dazu gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen RA-S Online

Neuer Status: Storniert
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."

Bestellt hatte ich die 5850. :heuldoch:

wtf... Bei mir steht noch "In Bearbeitung" obwohl ich vor 3! Tagen ne eMail geschrieben und storniert habe... größte Scheissladen den ich je gesehen hab...

wtf... Bei mir steht noch "In Bearbeitung" obwohl ich vor 3! Tagen ne eMail geschrieben und storniert habe... größte Scheissladen den ich je gesehen hab...

Bei dir ist es die 5870. Evtl. siehts da besser aus?!
Wobei storniert ist storniert. Scheisse nur, dass die schon dein Geld haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne Mail bekommen von RA-S Online:

"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr Digg, da wir zu Ihrem bestellten Artikel keinen absehbaren Liefertermin des Herstellers haben, nachdem bereits mehrere Liefertermine verstrichen waren, sind wir leider dazu gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen RA-S Online

Neuer Status: Storniert
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."

Bestellt hatte ich die 5850. :heuldoch:
eben die gleiche mail auch bekommen

ich glaube ich scheiss langsam auf die 5850, nirgends für normales geld lieferbar.

da behalt ich lieber meine 2 4890 im kasten drin.

Mikroruckler FTW. Würd mir momentan niemals SLI/Crossfire/X2 oder sowas einbauen, weil ich diese Ruckler sofort sehe und die mich ankotzen.

die merkt du auch nur bei niedrigen FPS. Wo haste den bei so einem Gespann niedrige FPS ? Und erzähl bitte nicht dass du bei 100 FPS irgendwelche ruckler siehts, da würde ich mal auf die langsame HDD tippen.

conrad electronic in hamburg hat noch einige 5850 und 5870 im regal stehen für 299€ bzw 399€

die merkt du auch nur bei niedrigen FPS. Wo haste den bei so einem Gespann niedrige FPS ? Und erzähl bitte nicht dass du bei 100 FPS irgendwelche ruckler siehts, da würde ich mal auf die langsame HDD tippen.

Ich hab bei einigen Kumpels mit SLI (einer mit ner 5970) ab ca 60-70 FPS diese Ruckler gesehen und ich merk sie halt so deutlich, dass ich da nicht spielen könnte.

Ich habe nun folgendes getan:

Vorhin habe ich bei Atelco angerufen und gesagt, sie sollen den Rechner zusammenschrauben OHNE Karte! Ich hab keien Lust noch 5 Wochen zu warten.
Im gleichen Zug habe ich bei Amazon folgende Karte bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B002Q5YMY2/ref=ox_ya_oh_product

da waren noch 5 auf Lager, jetzt nur noch 2. Angeblich lieferbar bis 24.12., also X-mas.
Sollte das so stimmen und alle sklappt, hab ich meinen Frieden. Hol ich das Teil eben bei Atelco ab und schraubs selber rein :-)

Drückt die Daumen, und auch denen, die die letzten beiden bestellen ^^

Ich habe nun folgendes getan:

Vorhin habe ich bei Atelco angerufen und gesagt, sie sollen den Rechner zusammenschrauben OHNE Karte! Ich hab keien Lust noch 5 Wochen zu warten.
Im gleichen Zug habe ich bei Amazon folgende Karte bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B002Q5YMY2/ref=ox_ya_oh_product

da waren noch 5 auf Lager, jetzt nur noch 2. Angeblich lieferbar bis 24.12., also X-mas.
Sollte das so stimmen und alle sklappt, hab ich meinen Frieden. Hol ich das Teil eben bei Atelco ab und schraubs selber rein :-)

Drückt die Daumen, und auch denen, die die letzten beiden bestellen ^^

388€ echtes Schnäppchen(ernsthaft), verglichen mit dem was sonst noch so rumgeistert.

Na, als ich bei Atelco bestellt hatte, lag die dort bei 369,- €, Auf die paar Kröten kommts nu auch echt nicht mehr an, Geduld am Ende :wall:

Thx für den Tipp BTW, hatte erst bei Alternate eine für 410 und die schreiben mir grad, dass die Karten DOCH erst in 3-4 wochen kommen (obwohl Versandtfertig in 48h stand), jetzt hab ich die bei Amazon bestellt und krieg se bis zum 24. Jetzt ist nur noch 1 Karte da:-D

Same here

Zum Glück hab ich mir hier im MP ne 5850er zu einem guten Preis sichern können. Vielen Dank nochmal

LG

und ich hab meine 5970 von HWV bekommen zu einem super preis 520 euro. Nur die Freude hielt nicht lang, von anfang an nur Bluescreens, also mit der Karte hat was nicht gestimmt.

lolz, meine erste 5870 (von XFX) war auch im arsch..nur gepixelt und grafikfehler

Ihr macht mir schon total Angst :( Bins nicht gewohnt dass irgendwas Hardware-mäßiges kaputt geht :P Bei mir ging wirklich noch _nie_ irgendwas kaputt :d

Es geht bald einiges mehr kaputt, wenn ich nächste Woche meine ASUS HD 5870 einbaue und die auch nicht in Ordnung ist:fresse:

Ihr macht mir schon total Angst :( Bins nicht gewohnt dass irgendwas Hardware-mäßiges kaputt geht :P Bei mir ging wirklich noch _nie_ irgendwas kaputt :d

ui, du machst deinem Namen alle Ehre :d
Das eine oder Andere "Lehrgeld" habe ich schon lassen müssen :fresse:

ui, du machst deinem Namen alle Ehre :d
Das eine oder Andere "Lehrgeld" habe ich schon lassen müssen :fresse:

Ja wie, nur weil ich halt mal Glück hab :( Is aber auch eigentlich bei allen meinen Kumpeln so, bei denen geht auch nie was in Eimer ^^
Bei DPD wird meine Paketnummer immernoch als nicht vorhanden angezeigt :wall:

Hallo zusammen,

heute hat meine 260GTX den Geist aufgegeben.
Grund: Vergessen die Lüfter beim Radiator (der Wakü) anzustellen und nach 30 Min zocken kam ein Absturtz. Dabei sah ich, dass die Wassertemp. fast bei 50 °C war. CPU ist zum Glück heil, jedoch hab ich seit dem nur noch Grafik- und Pixelfehler. Die GPU hat wohl einen weg. Abkühlen lassen und diverse Neustarts brachten nix.

Darauf hin bin ich zu MediaMarkt nach Weiterstadt und die hatten sogar ne HD 5850. Da musste ich zuschlagen, zumal keine wirklich lieferbar ist...
Die Probleme sind auch verschwunden und Pixelfehler hab ich nun auch nicht mehr ;)

Könnte mir jmd sagen welche Einstellung bei den Catalyst sinnvoll sind?
z.B. A.I. an/aus ?

Gruß GaBBa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh