Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sapphire 5850 kommt morgen spätestens übermorgen.Habe sie für 249 inclusive ergattert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hossa

Gerade wurde meine Sapphire 5870 mit Hermes geliefert!!:)))

Bestellt am 16.10. bei Amazon für 320,-

Letze Woche haben Sie den Versandtermin noch auf "nicht vor 25.12. geändert

Frohes Fest
 
hast ja auch lange genug gewartet...viel Spaß damit.
Ich will auch so ne schöne Überraschung haben^^:p
 
Hat einer schon Erfahrung mit Planet4one?
Habe dort letztens einen angeblich sofort verfügbare XFX Hd 5850 für 280€ per Nachnahme gekauft.
Habe zwar auch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten jetzt hat P4O jegliche Hd 5850er aus dem Angebot genommen.
Was meint ihr? Sollt ich lieber stornieren und wo anders bestellen?

Hab da mal was gekauft (meine bald 5 Jahre alte CPU :fresse:). Lief alles problemlos ;)
 
Ich auch aber ich kann hingegen nur vor denen warnen, hatte bei denen mal Speicher bestellt, falscher Speicher wurde geliefert. Wurde zwar zurück genommen aber nicht getauscht. Und dazu wurden weder Versandkosten noch Rücksendekosten erstattet.
 
Bei saturn in HH lagen gestern 3 Sapphire 5850 für 279€ das stück. habe lange überlegt, aber der preis war mir dann doch zu hoch. hoffe im januar entspannt sich die situation etwas.

sehe grad sie wurde schon entdeckt und hier vermerkt .)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

jetzt geht das gesuche wieder von vorne los :( meine 5870 Sapphire von Pixmania hat irgendwie nen "Defekt" (habe ich hier schon im Forum beschrieben) shit,, hoffe das klappt auch mit der Rückerstattung wegen Frankreich etc, werde mein Auge nun mehr auf die Vapor-X richten ;) oder halt auf Nvidia warten

>Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das ist noch recht günstig im Moment :d 300,-€ bis 350,-€ für die Karte habe ich schon gesehen.
was hast du denn für deine gelöhnt @ zocker? müsstest doch eigendlich gut Rabatt bekommen haben.
 
jo, das ist noch recht günstig im Moment :d 300,-€ bis 350,-€ für die Karte habe ich schon gesehen.
was hast du denn für deine gelöhnt @ zocker? müsstest doch eigendlich gut Rabatt bekommen haben.

1. HIS 249€
1. Powercolor 279€
1. ASUS 269€
1. MSI 269€

alle 4 mit DIRT2 Gutschein version.


Wieso soll ich Rabat bekommen ?
 
achso. ich dachte die ersten drei hättest du auf einen Schlag geholt.
Für die 5870 Vapor-x habe ich je 351,-€ gelatzt und Versand ist auch mit drinne. Einmal Dirt2 habe ich schon weg wenn sie endlich eintrudeln.
 
sieht vertrauenswürdig aus
 
achso. ich dachte die ersten drei hättest du auf einen Schlag geholt.
Für die 5870 Vapor-x habe ich je 351,-€ gelatzt und Versand ist auch mit drinne. Einmal Dirt2 habe ich schon weg wenn sie endlich eintrudeln.

nene, ich hab mit 1 angefangen dann war ich irgendwann bei 4.

Und einfach in einen Laden gegangen (4 verschiedene) und da sind immer welche am Start gewesen. (5850er)
 
das muss jeder selber entscheiden, ich selber würde da nich kaufen, da keine abholung und kein paypal (große beträge überweis ich bei ebay eh nich mehr ohne PP)
 
nene, ich hab mit 1 angefangen dann war ich irgendwann bei 4.

Und einfach in einen Laden gegangen (4 verschiedene) und da sind immer welche am Start gewesen. (5850er)

Boah, wo wohnst Du Zocker ?
Bei uns (Koblenz), gibt es keinen einzigen Laden, der jemals eine Karte der HD58xx Serie gehabt hätte. Mit Ausnahme vom PC-Spezialist, der einmal eine 5870 (429€) und eine 5970 (699€) zum Verkauf hatte.
Gerade, wenn ich lese, dass etliche Leute Ihre HD58xx Karten beim Saturn und MediaMarkt gekauft haben, frag ich mich, warum unsere Märkte so extrem scheisse sortiert sind. Das "wertigste", was unser MediaMarkt überhaupt da hat, ist eine 4890 Vapor-X für 239€ :(
Hier merkt man wieder, wie extrem zurückgeblieben die Beamtenhochburg Deutschlands ist....... :(
 
Keine Abholung bei privaten Verkäufen würde ich immer Mißtrauen.

lol? wenn ich was verkaufe muss ich doch nicht jeden Louie zu mir reinlassen?
ist imho nicht wirklich wichtig
 
japps, aber wie gesagt muss das jeder für sich selber entscheiden. Für mich persönlich wäre das auch ein K.O. Kriterium. Und auf irgend nem supermarktparkplatz kann man sich immer treffen ;)
 
Bei saturn in HH lagen gestern 3 Sapphire 5850 für 279€ das stück. habe lange überlegt, aber der preis war mir dann doch zu hoch. hoffe im januar entspannt sich die situation etwas.

sehe grad sie wurde schon entdeckt und hier vermerkt .)

Hm, an die scheint sich keiner so recht ranzuwagen. Hatte diese ja bereits am 17.12. dort gesehen.
Aber warten wir halt ab was mit den Karten bei Saturn weiter geschieht und wie sie sich die Preise im allgemeinen entwickeln. Es ist schon erstaunlich, wenn die Metro-Gruppe Karten anbietet, der mit den allegemeinen Marktdaten vergleichbar ist und die großen Computerteilehändler aktuell nichts haben.
2010 kann nur besser werden.
 
Was meint ihr dazu: Klick

Mal abgesehen vom Preis natürlich. Meint ihr die kommt dann auch wirklich an? Hab mit Alternate noch nicht soviel Erfahrung und will meine Karte jetzt diese Woche noch haben, damit mein Projekt endlich mal voran geht.
 
Was meint ihr dazu: Klick

Mal abgesehen vom Preis natürlich. Meint ihr die kommt dann auch wirklich an? Hab mit Alternate noch nicht soviel Erfahrung und will meine Karte jetzt diese Woche noch haben, damit mein Projekt endlich mal voran geht.

Habe mir die auch bestellt da ich keine lust habe mher zu warten , und er der Service von Alternate ist 1a habe nur gute Erfahrung mit denen gemacht . und da sind mir die 50 euro die ich jetzt mehr Zahke egal . Denke kommt am Dienstag an hehe Freu :drool:
 
Dann riskier ichs einfach mal. Zwar schade um das Geld, aber diese unglaubliche Ungeduld.... :d
 
hat wer nochmals was von IT-net gehört, die wollten doch am 7. liefern???
 
Bei saturn in HH lagen gestern 3 Sapphire 5850 für 279€ das stück. habe lange überlegt, aber der preis war mir dann doch zu hoch. hoffe im januar entspannt sich die situation etwas.

sehe grad sie wurde schon entdeckt und hier vermerkt .)

Vllt. sollte ich aus Gag wirklich einmal den örtlichen MediaMarkt anfahren.
Hier gibt es auch noch welche für 279 €:

http://www.silicon-computer.de/shop...=p1709_VGAPCX-1024MB-ATI-Sapphire-HD5850.html

Ist mir aber auch noch zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer nochmals was von IT-net gehört, die wollten doch am 7. liefern???

Am 7. hatte ich da mal angerufen und der für Telefonsupport überraschend nette Kerl am Telefon meinte, dass er mir keinen Liefertermin nennen kann, weil der Distri es selber nicht kann. Nächtes Jahr ruf ich da nochmal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh