Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist sowas auch schonmal passiert, aber ohne was zu merken^^
Hatte zum Glück keine Einbußen.

bevor ich sowas poste mach ich immer nen extrafenster in nem anderen Browser auf ,kopier den link rein und schau nach.Is mir damals mit ne mForumsaccount passiert und bei Sachen was mit shops zu tun hat bin ich besonders vorsichtig.

Wenn HWV rummault gleich zur C´T (Presse) gehn.Auch bei Einzelfall
Wenn unerwünschte Ware kommt,retour schicken hat ja 14 tägiges rückgabe recht.
Profil sofort löschen und durch anruf bei HWV bestätigen lassen.

Mehr kann er im Moment nicht machen.

10000% mit GET!

Unmöglich-Gerade eine Fette Mail an den geschickt und habe meine Bestellung stroniert+Stellungnahme gewüscht um diese Problematik...

Wird bis 28/29 dauern aber bin gespannt was kommt.

@Gribasu

Danke für die Hinweis da werde ich bei HWV+Alteco NICHTS mehr kaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Über diese Link bin ich reingegeangen und selber habe ich nichts gepostet....

War aber in HWV drin!(wegen die Karte) und plötzlich sind meine Daten für andere sichtbar hier in Forum bei HWV....(Gribasu war auch gleichzeitig über die Link zum HWV auch einkaufen)

Super Sichere Shop echt ein Witz!

Meine Profil habe ich naturlich gelöscht und meine HD5850 storniert...

Zuletzt bearbeitet:
Das lag an der Sessionid nehme ich an - da waren welche mit der selben Session ID drin gleichzeitig. Die verfällt ja irgendwann - nach logout i.D.R.

Also kein Grund zur Panik. ;) Einfach neu bestellen.

Also ich habe gestern gegen 17Uhr auch diese MSI HD5850 bestellt.

Aber ich Idiot vergaß, dass das Hardwareversand ist und man da am besten per Nachnahme bestellt. Ich Idiot hab per PayPal bezahlt, das ist mir eigentlich immer am Sichersten und gleichzeitig Bequemsten und es kriegt kein Verwandter mit, wieviel ich der Postfrau dafür hätte geben müssen :d

Was meint ihr, geht die Karte morgen noch raus und ist am 28. da?

Sonst widerrufe ich nämlich schneller die Bestellung, als HWV Entschuldigung sagen kann. Dafür gibt es ja auch die Problemlösung bei PayPal. ;)

MfG paxtn

Zuletzt bearbeitet:
Na hauptsache raus, damit ich weiß, es kommt dann am 28. oder 29. .....

Nur man hat ja schon viel Negatives über HWV da lesen können ;) Deswegen mache ich mir da grad ein paar Sorgen ;)

Wie IronAge selbst sagte:

Das Geld der Vorkasse Vorbesteller haben die ja schon - da ist es ja nur klug zuerst die Nachname-Besteller zu bedienen - bringt ja dann mehr Geld in die Firmenkasse bzw erhöht die Liquidität.

Zuletzt bearbeitet:
is immer so,nachname heisst ja die ware wird bezahlt von der Post und die Post sammelt das geld wieder ein.
Auf deutsch die sidn ausm Schneider,warums schneller geht bei NN is klar,die Post will ja ihr Geld ham ^^

hab die karte 16:50 bestellt, und gerade hab ich in meinen Mails gelesen das sie 19 uhr schon verschickt wurde.....:love::love::love:

Ich habe 17:14Uhr bestellt und noch keine Mail bekommen. :(
Wenn die Karte heute nicht abgeschickt wird, mache ich aber Druck, hatte ja auch eigentlich erst mit heute gerechnet. Aber naja.

Bin halt ein sehr misstrauischer Mensch. Aber es stand ja auch da "Sofort lieferbar" und das stand ja auch nochmal in der Mail. Somit gehe ich mal davon aus, dass die mir die Karte morgen zuschicken, also dass sie morgen rausgeht. Wäre sonst eine echte unverschämtheit und es hieße: Adieu Abzocker Hardwareversand. ;)

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :d

MfG paxtn

Wenn ihr Helden auch die Session ID mit den Links mitpostet... selber Schuld sag ich da nur :d

Am geilsten ist noch immer Conrad.

Powercolor HD5850/HD5870 seit Tagen "auf Lager" - zu guten Preisen.

Sobald man versuch das Teil in den Warenkorb zu legen heisst es

"Leider ist dieser Artikel ausverkauft.
Wir können Ihnen folgenden Ersatzartikel anbieten. "

"Klick" - Link auf XFX HD5850/HD5870 die mal locker 20-30% mehr kosten.

Nice trick. :haha:

naja, ich habe mir die mühe gemacht, mich gestern bei der kundenhotline persönlich zu "beschweren" (oder eher mein "leid zu klagen") und heute kommt die XFX 5870 für 339,- :xmas:

die nette dame am telefon hat gemeint "kein problem, sie bekommen die ersatzlieferung natürlich zum gleichen preis!" :)

grüsse
t.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde ein login dürfte schon eine gewisse sicherheit haben. Beim eBanking kann man ja auch nicht einfach den gesamten link (rattenschwanz) kopieren, jemandem posten, und der kann sich dann damit auf deinem Konto vergnügen.kann man ja schon IP bezogen machen das Login.

naja, ich habe mir die mühe gemacht, mich gestern bei der kundenhotline persönlich zu "beschweren" (oder eher mein "leid zu klagen") und heute kommt die XFX 5870 für 339,- :xmas:

die nette dame am telefon hat gemeint "kein problem, sie bekommen die ersatzlieferung natürlich zum gleichen preis!" :)

grüsse
t.

Oh man hast du ein Glück ;)
Ich habe mir dann einfach die Ersatzlieferung bestellt. Also die XFX 5850 für 299€
Hätte ich doch auch mal besser angerufen :d

Guten Morgen und Frohe Weihnachten an alle Forumleser,

habe gestern meine Sapphire Radeon 5850 an der Abholtheke bei Computer universe.net für preiswerte 215 Euro abgeholt und gleich eingebaut. Ein Sahneteil!!
Habe allerdings auch schon Anfang November bestellt.

Gruss
psei2000

die Post will ja ihr Geld ham

die Post kassiert das Geld aber nicht, dann wär die Post ja eines der reichsten Unternehmen der Welt ;), sondern gibt es unverzüglich an den Händler weiter. Das einzigste, was die Post kassiert, sind die Nachnahmegebühren, wenn ich mich richtig entsinn

@Falcon

Ein Session ID geht nur wenn ich mitposte-Wenn du richtig gelesen bin ich ÜBER diese Link reingegeganen und habe nicht selber gepostet.
Daher ist es eine Sicherheitslücke.

Sowas geht nur wenn Unverschlüsselt (Get) übertragen wird.

Übrigens Fröhliche Weihnachten zum alle Luxx User.

Daher der Hinweis den Link besser ohne Session-ID zu posten. :p

Denn ohne diese wäre es nicht passiert.

Eine Session-ID zu "erraten" ist vergleichsweise schwierig.

Trotzdem ist es natürlich bescheiden das so zu implementieren.

grüsse
t.

Respekt und Verlockend. Aber jetzt hab ich ja eine HD5850 für 249,99 ergattert. Das wäre ein Aufpreis von 90€ für ein bisschen mehr Leistung. Also reizt es mich nicht wirklich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon klar das wenn HWV erst die Nachnahmebstellungen bearbeitet mehr
Geld rein kommt. Würde das dann heißen wer per Vorkasse bezahlt hat kann noch lange warten?
Aber es gibt auch Leute die Ihre Bestellungen wegen zu lange wartezeit stornieren.
Ich überlege langsam auch zu stornieren wenn das so lange dauert.

Na kommt drauf an, was für ein Verfügbarkeitsstatus bei dir stand. Bei mir z.B. "Sofort lieferbar".

Bei PayPal kann man sich notfalls das Geld auch zurückholen.

Bin gerade bei vv-computer, hatte dort meine Gigabyte 5850 für 195€ bestellt damals.

Nun finde ich es mekrwürdig, dass die Gigabyte Karte im Agent Ruby Bundle lieferbar ist, aber nicht einzeln, obwohl beide Karten die gleiche EAN Nummern haben

Also ich habe gestern gegen 17Uhr auch diese MSI HD5850 bestellt.

Aber ich Idiot vergaß, dass das Hardwareversand ist und man da am besten per Nachnahme bestellt. Ich Idiot hab per PayPal bezahlt, das ist mir eigentlich immer am Sichersten und gleichzeitig Bequemsten und es kriegt kein Verwandter mit, wieviel ich der Postfrau dafür hätte geben müssen :d

Was meint ihr, geht die Karte morgen noch raus und ist am 28. da?

Sonst widerrufe ich nämlich schneller die Bestellung, als HWV Entschuldigung sagen kann. Dafür gibt es ja auch die Problemlösung bei PayPal. ;)

MfG paxtn

Fröhliche Weihnacht wünsche ich erstmal,

zum Thema Hardwareversand. Ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit Hardwareversand gesammelt und kann das so in keinster Weise bestätigen. Höflicher Support, schnelle Lieferung, Retourenscheine liegen direkt mit, bisher keine OEM Ware in Form von Festplatten oder ähnlichen. Rundum einfach sehr zufrieden.

Wenn man sich natürlich nur aus Preisgründen anmeldet um ein Produkt möglichst günstig abzustauben, kann ich verstehen, dass Stammkunden und regelmäßige Kunden (ob Nachname hin oder her), bevorzugt behandelt werden und eventuell auch bei späterer Bestellung ihre Ware vielleicht vor anderen erhalten. Das muss man den Sachbearbeitern auch nur so schildern und dann handelt fast jeder Shop danach, denn die Kernkunden sind für den Hauptumsatz verantwortlich und nicht die Geiz-Geiler :)

Ist die selbe Thematik wie mit den Preisen, momentan treiben nur die Einzelhändler die Preise in die Höhe und Nutzen die Liefersituation schamlos aus. ATI/AMD hat in der Richtung keinerlei Einfluss darauf und ihr seid auch noch bereit die horrenden Summen zu bezahlen. Wartet einfach 1-2 Monaten mehr, wenn ihr nicht unbedingt etwas neues braucht und ihr kriegt zu dem Preis von 300 € eine 5870.

Oder ihr geht bei euren Händler um die Ecke, bei dem ihr natürlich "immer kauft" und handelt einen vernünftigen Preis aus ;) Das Netz ist nicht immer die günstigste Alternative, zumindest nicht, wenn man Stammkunde ist.

Für das Internet Empfehle ich dasselbe, einfach per Telefon oder Mail in eurem Shop des Vertrauens Anfrage und darauf verweisen, dass ihr regelmäßig und viel einkauft und dann wird sich in Richtung Preis/Lieferung auch etwas ergeben (man kann ja nachvollziehen ob`s stimmt oder nicht).

Einfach nur abwarten bringt nichts, redet einfach mit den Leuten und dann klappt es auch ;)

Frohe Weihnachten

Aphristo

Zuletzt bearbeitet:
So habe eben nochmal eine Mail von HWV bekommen bezüglich meiner ASUS 5870.
Leider haben wir noch keinen neuen Liefertermin für die Grafikkarte übermittelt bekommen.
Daher können wir Ihnen aktuell noch nicht sagen wann der angefragte
Artikel wieder bei uns an Lager sein wird.
Heißt Anfang bis Ende Januar.
Frohe Weihnachten euch allen :)

Zuletzt bearbeitet:
:banana::banana:

Juhuuuuu :banana: :banana:

grad die Meldung von Hardwareversand bekommen:

"die Ware, die Sie am 23.12.2009 um 17:03 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 24.12.2009 an die folgende Lieferadresse verschickt:"

-> also ich habe schon 10 mal bei HWV bestellt, meistens Vorkasse, und die Ware war teilweise schon am übernächsten Werktag bei mir !!

ich bin HÖCHST zufrieden mit diesem Shop !!!

Und: ich glaube die MSI 5850 war bisher kaum vorbestellbar, daher kann diese nun direkt verkauft werden,

schade für die die "irgendeine 5850" haben wollten , aber nur EINE Marke bestellt haben...

Fröhliche Weihnacht wünsche ich erstmal,

zum Thema Hardwareversand. Ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit Hardwareversand gesammelt und kann das so in keinster Weise bestätigen. Höflicher Support, schnelle Lieferung, Retourenscheine liegen direkt mit, bisher keine OEM Ware in Form von Festplatten oder ähnlichen. Rundum einfach sehr zufrieden.

Wenn man sich natürlich nur aus Preisgründen anmeldet um ein Produkt möglichst günstig abzustauben, kann ich verstehen, dass Stammkunden und regelmäßige Kunden (ob Nachname hin oder her), bevorzugt behandelt werden und eventuell auch bei späterer Bestellung ihre Ware vielleicht vor anderen erhalten. Das muss man den Sachbearbeitern auch nur so schildern und dann handelt fast jeder Shop danach, denn die Kernkunden sind für den Hauptumsatz verantwortlich und nicht die Geiz-Geiler :)

Ist die selbe Thematik wie mit den Preisen, momentan treiben nur die Einzelhändler die Preise in die Höhe und Nutzen die Liefersituation schamlos aus. ATI/AMD hat in der Richtung keinerlei Einfluss darauf und ihr seid auch noch bereit die horrenden Summen zu bezahlen. Wartet einfach 1-2 Monaten mehr, wenn ihr nicht unbedingt etwas neues braucht und ihr kriegt zu dem Preis von 300 € eine 5870.

Oder ihr geht bei euren Händler um die Ecke, bei dem ihr natürlich "immer kauft" und handelt einen vernünftigen Preis aus ;) Das Netz ist nicht immer die günstigste Alternative, zumindest nicht, wenn man Stammkunde ist.

Für das Internet Empfehle ich dasselbe, einfach per Telefon oder Mail in eurem Shop des Vertrauens Anfrage und darauf verweisen, dass ihr regelmäßig und viel einkauft und dann wird sich in Richtung Preis/Lieferung auch etwas ergeben (man kann ja nachvollziehen ob`s stimmt oder nicht).

Einfach nur abwarten bringt nichts, redet einfach mit den Leuten und dann klappt es auch ;)

Frohe Weihnachten

Aphristo

Naja, ich bin seit 2007 bei dem Shop angemeldet aber bestelle eben immer nur dort, wo es am Günstigsten ist. Ich scheiße ja kein Geld ;)
Hatte auch Ende 2007 mal ne Bestellung für über 1000€ bei HWV.
Problem ist nur, wenn der Wert der HD5870 dann wieder sinkt, sinkt auch wieder der Wert für meine Palit GTX295 Single-PCB, die ich ja dann noch verkaufen muss ;)

Bei dem einzigen Händler um die "Ecke" hier in dieser Dörfergegend kommen die Karten erst irgendwann im Januar an und die Preise sind auch viel zu hoch dort, wie immer ;)

Reden gerne, nur haben viele kostenpflichtige Hotlines und wie gesagt, ich scheiße keine Geld ;) :d

MfG paxtn

@ frankomio

Glückwunsch. Dann hoffe ich mal, dass meine heute auch noch rausgeht. Bisher wurde mir nur mitgeteilt, dass das Geld eingegangen ist und der aktuelle Status lautet "Die Rechnung wurde erstellt."

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh