Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5850 von MSI ab 250,- lieferbar http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28672&agid=1004&ref=26
Das Geld der Vorkasse Vorbesteller haben die ja schon - da ist es ja nur klug zuerst die Nachname-Besteller zu bedienen - bringt ja dann mehr Geld in die Firmenkasse bzw erhöht die Liquidität.
hab die karte 16:50 bestellt, und gerade hab ich in meinen Mails gelesen das sie 19 uhr schon verschickt wurde.....
Am geilsten ist noch immer Conrad.
Powercolor HD5850/HD5870 seit Tagen "auf Lager" - zu guten Preisen.
Sobald man versuch das Teil in den Warenkorb zu legen heisst es
"Leider ist dieser Artikel ausverkauft.
Wir können Ihnen folgenden Ersatzartikel anbieten. "
"Klick" - Link auf XFX HD5850/HD5870 die mal locker 20-30% mehr kosten.
Nice trick.
naja, ich habe mir die mühe gemacht, mich gestern bei der kundenhotline persönlich zu "beschweren" (oder eher mein "leid zu klagen") und heute kommt die XFX 5870 für 339,-
die nette dame am telefon hat gemeint "kein problem, sie bekommen die ersatzlieferung natürlich zum gleichen preis!"
grüsse
t.
die Post will ja ihr Geld ham
naja, ich habe mir die mühe gemacht, mich gestern bei der kundenhotline persönlich zu "beschweren" (oder eher mein "leid zu klagen") und heute kommt die XFX 5870 für 339,-
die nette dame am telefon hat gemeint "kein problem, sie bekommen die ersatzlieferung natürlich zum gleichen preis!"
grüsse
t.
Also ich habe gestern gegen 17Uhr auch diese MSI HD5850 bestellt.
Aber ich Idiot vergaß, dass das Hardwareversand ist und man da am besten per Nachnahme bestellt. Ich Idiot hab per PayPal bezahlt, das ist mir eigentlich immer am Sichersten und gleichzeitig Bequemsten und es kriegt kein Verwandter mit, wieviel ich der Postfrau dafür hätte geben müssen
Was meint ihr, geht die Karte morgen noch raus und ist am 28. da?
Sonst widerrufe ich nämlich schneller die Bestellung, als HWV Entschuldigung sagen kann. Dafür gibt es ja auch die Problemlösung bei PayPal.
MfG paxtn
Fröhliche Weihnacht wünsche ich erstmal,
zum Thema Hardwareversand. Ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit Hardwareversand gesammelt und kann das so in keinster Weise bestätigen. Höflicher Support, schnelle Lieferung, Retourenscheine liegen direkt mit, bisher keine OEM Ware in Form von Festplatten oder ähnlichen. Rundum einfach sehr zufrieden.
Wenn man sich natürlich nur aus Preisgründen anmeldet um ein Produkt möglichst günstig abzustauben, kann ich verstehen, dass Stammkunden und regelmäßige Kunden (ob Nachname hin oder her), bevorzugt behandelt werden und eventuell auch bei späterer Bestellung ihre Ware vielleicht vor anderen erhalten. Das muss man den Sachbearbeitern auch nur so schildern und dann handelt fast jeder Shop danach, denn die Kernkunden sind für den Hauptumsatz verantwortlich und nicht die Geiz-Geiler
Ist die selbe Thematik wie mit den Preisen, momentan treiben nur die Einzelhändler die Preise in die Höhe und Nutzen die Liefersituation schamlos aus. ATI/AMD hat in der Richtung keinerlei Einfluss darauf und ihr seid auch noch bereit die horrenden Summen zu bezahlen. Wartet einfach 1-2 Monaten mehr, wenn ihr nicht unbedingt etwas neues braucht und ihr kriegt zu dem Preis von 300 € eine 5870.
Oder ihr geht bei euren Händler um die Ecke, bei dem ihr natürlich "immer kauft" und handelt einen vernünftigen Preis aus Das Netz ist nicht immer die günstigste Alternative, zumindest nicht, wenn man Stammkunde ist.
Für das Internet Empfehle ich dasselbe, einfach per Telefon oder Mail in eurem Shop des Vertrauens Anfrage und darauf verweisen, dass ihr regelmäßig und viel einkauft und dann wird sich in Richtung Preis/Lieferung auch etwas ergeben (man kann ja nachvollziehen ob`s stimmt oder nicht).
Einfach nur abwarten bringt nichts, redet einfach mit den Leuten und dann klappt es auch
Frohe Weihnachten
Aphristo