Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu ;)

Postbote war da, habe ihm fix das Geld gegeben und er mir meine Karte und ein paar andere Teile noch.
Aber leider habe ich jetzt keine Zeit den PC zusammenzubauen :(

Naja vielleicht heute Abend oder morgen früh!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gestern meine Sapphire 5850 von pixmania bekommen.was ist defekt das teil.wirft sofort bildfehler aus und dann kommt schwarzewr bildschirm.die 5770 läuft ohne probs.naja.das teil wird montag von ups abgeholt und geht dann sofort zum umtausch.am telefon wurde mir sofort nach eingang der reklamation austausch versprochen.hatten schon mehere fälle mit diesen fehlern.echt ärgerlich.kann ja immer mal passieren,das man ne montagskarte erwischt

Allen Frohe Weihnachten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auc bald ne 5850 bestellen, hat einer enn tipp wo man iene bkommt? Oder sollte man eher noch abwarten?

von mir auch an ALLE FROHE WEIHNACHTEN !! :wink:
 
Boah ich komm mir vor als hätte ich im Lotto gewonnen !

die Ware, die Sie am 09.10.2009 um 23:19 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 23.12.2009 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

Ist ne Sapphire 5850 die ich bei Hardwareversand bestellt hab. Endlich hat der neue PC einen Sinn.
 
So meine ASUS 5870 kommt laut DHL tracking heute auch noch an;)
Hoffentlich ist diese nicht defekt wie meine XFX 5870!
Frohes Fest allen!;)

EDIT: LOL , wenn man vom Teufel spricht, DHL war da und hat mir was gebracht :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal bescheid,ob alles funktioniert?was haste denn mit deiner xfx gehabt?
 
genau das gleiche wie ich jetzt mit meiner sapphire 5850.warte auch auf umtausch
 
Naja ich warte noch auf meine Karte von HWV oder Amazon^^ mal gucken. Sonst bestell ich mir am 1 auch eine teure Karte .^^
 
meine MSI ATI 5850 von HWV ist gerade gekommen.

und ich habe sie erst gestern 16:40 bestellt.freu


Da krieg ich doch jetzt richtig HASS ;) .... Hätte ich bloß auhc per Nachnahme bestellt..... boa, ich könnte mich schon wieder aufregen :d

Okay, Weihnachten is jetzt echt versaut :d
 
so, Paket ist grad gekommen von HWV und was fehlt, die Grafikkarte
das kann ja wohl nicht war sein

ist das letzte mal gewesen das ich da was bestellt hab

da schreiben die ganz dreist hin die ware wurde verschickt und das wichtigste fehlt

ist echt unter aller sau sowas
 
Das ist echt krass.Warte jetzt auf meine Austauschware von Pixmania.
 
immer schön ruhig ist doch weihnachten

Scheiß drauf :d Ich werde heute noch abwarten.... wenn die es bis heute Abend nicht abgeschickt wurde, hol ich mir mein Geld per PayPal komplett zurück. Egal was die dazu sagen. Werde dann nie wieder bei dem Drecksverein bestellen.
Erst was von Sofort Verfügbar hinschreiben und leute, die per PayPal bezahlt haben, nicht beliefern, sondern nur die, die per Nachnahme zahlen. Da könnte ich echt kotzen. Sorry, ich reagiere immer so, wenn ich Ungerecht behandelt werde. ;)

Trotzdem frohe Weihnachten xD

Laut Bestellstatus von deren Seite ist die Karte auch schon verpackt und die Rechnung wurde erstellt. Also hoffe ich mal, dass es heute noch rausgeht und nach Weihnachten eben dann ankommt. Damit hatte ich ja ursprünglich auch gerechnet ;)

Finds eben nur doof, dass du die Karte heute schon hast, ob PayPal auch eine Sofort-Zahl-Methode ist, wo die ja sofort das Geld gutgeschrieben bekommen. Deswegen verstehe ich die Verzögerung bei mir nicht.

Hatte auch versucht, da mal anzurufen (vorhin), aber ging keiner ran, war der 1. in der Warteschleife :d Irgendwie scheint heute dort kaum einer zu arbeiten, komisch :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß drauf :d Ich werde heute noch abwarten.... wenn die es bis heute Abend nicht abgeschickt wurde, hol ich mir mein Geld per PayPal komplett zurück. Egal was die dazu sagen. Werde dann nie wieder bei dem Drecksverein bestellen.
Erst was von Sofort Verfügbar hinschreiben und leute, die per PayPal bezahlt haben, nicht beliefern, sondern nur die, die per Nachnahme zahlen. Da könnte ich echt kotzen. Sorry, ich reagiere immer so, wenn ich Ungerecht behandelt werde. ;)

Trotzdem frohe Weihnachten xD

Du warst nie beim Bund, gelle? :)
 
Ne, ich bin Zivi :d und war vorher auf nem harten Gymi (abi dieses jahr erfolgreich geschafft :) ), wo man uns zu Workaholics gemacht hat ;)
Deswegen bin ich schnelle und gute Arbeit gewöhnt.

Oder was meinste mit Bund?
 
Jetzt bestellen hätte sowieso keinen Sinn, oder? (Feiertage lassen grüßen)
Oder arbeiten da manche Händler?
 
Ne, ich bin Zivi :d und war vorher auf nem harten Gymi (abi dieses jahr erfolgreich geschafft :) ), wo man uns zu Workaholics gemacht hat ;)
Deswegen bin ich schnelle und gute Arbeit gewöhnt.

Oder was meinste mit Bund?

War darauf bezogen, dass du immer so reagierst wenn du ungerecht behandelt wirst :)

Hardwareversand hat eine gute Hotline mit 0,14 Ct die Minute und normalerweise nichtmal eine Wartezeit, vielleicht um die Weihnachtszeit minimal. Warum probierste es denn nicht erstmal damit?

Ich habe die 5850 auch gestern bei Hardwareversand bestellt, per Nachname natürlich, weil ich die schnelle Lieferung bevorzuge und mir die paar Kröten mehr egal sind. Ich bin auch nur nen armer Student :)

Kann dich trösten und dir sagen, habe bisher auch keine Versandbestätigung erhalten, da gibts kein Unterschied zwischen Zahlungsmethoden :)

Wenn genügend Ware da ist, hast du sie nächste Woche. Wenn nur 5 da waren, wird am Montag oder Dienstag storniert, ganz einfach :)

Kann mir vorstellen, dass er Ansturm groß war zu dem Preis und ich habe erst gegen 19 Uhr bestellt. Egal, auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an. Bleib ruhig und vor allem sachlich bezüglich dem "Drecksverein".

Ist eigentlich ein guter Shop ;)
 
jo, über Hwv kann ich auch nicht klagen. Liefern schnell, sind auch so top. Die tun mir irgendwie leid, ständig die selben Fragen beantworten zu müssen ;) Sollten auf ihrer Startseite vermerken, das die 5850iger schwer lieferbar sind, dank TSMC.
 
@ Blackshadow

Naja, sozusagen vorreservieren würdeste somit für dich ;)

@ Aphristo

Ja ne, is eben so meine Art :d

Hab ich doch vorhin. 5 min hab ich gewartet und ich war auf Position 1 und dann hatte ich keine Lust mehr zu warten. ;)

Ja, ich habe aber schon 17:14Uhr bestellt und gleich per PayPal bezahlt, sodass die halb 6 spätestens bei PayPal gesehen haben: Ahhh Zahlungseingang. ;) - Hätten es dann wie bei Alex gleich in Versand geben können und abschicken können :d - Das wäre gut gewesen :d

Genügend Ware? In der Bestellbestätigungsmail stand auch nochmal beim Verfügbarkeitsstatus: "Sofort Lieferbar". Also erwarte ich, dass die mir eine schicken. Sowieso ist meine Karte laut Bestellverlauf auf der Homepage von denen bereits kommissioniert (also verpackt) und die Rechnung wurde auch schon erstellt. Beides heute morgen gegen halb 10. Weiterhin habe die heute morgen halb 7 auch erst eine Zahlungsbestätigung erhalten. Oh man :d

Ja "Drecksverein" nehme ich zurück, aba es is eben alles nicht perfekt ;)

@ matti30

Ja, aber die MSI war ja "sofort lieferbar", wo ich bestellt hab, also poche ich auch darauf ;)

MfG paxtn
 
ist ja toll das ihr HWV alle so toll findet aber was die bei mir gemacht haben ist unter aller sau und verarsche am kunden

schicken nach zwei monaten ein paket raus wo das wichtigste fehlt, auf der seite von HWV wird meine bestellung als erledigt deklariert nach dem motto das wär erledigt obwohl ich die karte nicht bekommen habe usw. usw.

Drecksverein würd ih sofort unterschreiben!!!

Das ist doch keine art mit den kunden umzugehen wie es einige Shops hier scheinbar tun.

Anrufen bringt heute eh nix aber am Montag, da mach ich die rund

ich hab da das letzte mal was bestellt!!!!
 
@ paxtn

Was soll man dazu großartig sagen, erwartest du, dass ein Onlineversandhändler am 24.12. nach 12 Uhr, wenn überhaupt am 24.12. geöffnet haben oder Leute an der Hotline sind? Das ist kein Lebensmitteldiscounter, selbst die haben nur bis 12 Uhr Mittags geöffnet und vor allem keine Notfallhotline z.b. wegen technischer Störungen. Es ist ein ganz normaler Einzelhändler ;)

Da kann ganz klar "sofort verfügbar" stehen, ABER dieser Status sagt nichts über die vorrätige Menge aus. Ich vermute mal die haben oder hatten maximal 10-15 auf Lager, meine Einschätzung, wenn ich die Verfügbarkeit allgemein betrachte.

Wenn natürlich innerhalb kürzester Zeit soviele Bestellungen eingehen, dass alles aufgebraucht ist, kommt auch das schnellste Warenwirtschaftssystem nicht hinterher und vor allem nicht vor Weihnachten, da zigtausenden Dinge bestellt und bearbeitet werden. Sprich bis ALLE Bestellungen bearbeitet sind, heisst ja Hardwareversand und nicht nur 5850 Versand, dauert es seine Zeit, besonders da Mitarbeiter schon im Urlaub sind und die Personalsituation angespannt ist.

Wenn dann noch PayPal Zahlungen, die über die Rechnungsabteilung laufen, den Bestellungen zugeordnet werden müssen bzw. überprüft werden müssen, was ja auch sicher zu tausenden vorkommt, dann dauert das eben alles seine Zeit.

Ein Händler kann da einfach nicht nachkommen, mit den Massenbestellungen vor Weihnachten und der Personalsituation erst recht nicht.

Das muss man als Kunde auch verstehen, aber wenn man keine Einblicke in diese Abläufe hat, fällt es einem schwer.

Das sind alles nur Menschen, die ihre bestes geben, damit möglichst jeder seine Geschenke und Bestellungen zu Weihnachten hat und vor allem um den Kunden zufriedenzustellen. Das ist eben nicht für jeden garantiert, es ist einfach zuviel Los.

Da muss man umsichtiger sein und auch Verständnis aufbringen und mal die Zusammenhänge verfassen.

Keep Cool, nächste Woche haste sie doch, oder erscheint über die Tage der DirectX11 Kracher des Jahrhunderts, den keine andere Graka auf der Welt darstellen kann,

Wenn deine Heizung nun ausgefallen wäre und du ohne feurigen Rechner erfrieren würdest, kann ich es verstehen, ansonsten 1-2 Tage halt gedulden und nicht die Fassung verlieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

ist ja toll das ihr HWV alle so toll findet aber was die bei mir gemacht haben ist unter aller sau und verarsche am kunden

schicken nach zwei monaten ein paket raus wo das wichtigste fehlt, auf der seite von HWV wird meine bestellung als erledigt deklariert nach dem motto das wär erledigt obwohl ich die karte nicht bekommen habe usw. usw.

Drecksverein würd ih sofort unterschreiben!!!

Das ist doch keine art mit den kunden umzugehen wie es einige Shops hier scheinbar tun.

Anrufen bringt heute eh nix aber am Montag, da mach ich die rund

ich hab da das letzte mal was bestellt!!!!

Siehe meinen Post obendrüber, macht mal die Augen auf. Das sind alles nur Menschen zefix und da passieren auch Fehler, vor allem im Weihnachtsstress!

Für die schlechte Verfügbarkeit können sie einfach nichts, also kann man das Argument rausstreichen.

Der Fehler ist passiert, zwar nicht schön, aber kommt vor, nächste Woche anrufen --> das Ganze klären und eventuell nen Bonus aushandeln gut ist.

Macht mal die Augen auf Jungs, da draussen gibts noch mehr als Hardware. Wenn jeder eurer Kollegen, Freunde euch so unter Druck setzen würde, wenn ihr mal was verbockt, dann möchte ich euch mal hören.

Das ihr immer alles das Menschliche vergesst. Vor 2 Monaten wirft sich ein Fussballer nach unendlichem Erfolgdruck vor den Zug und die Nation ist schockiert, wie schlimm sowas sei und andereseits wollen wir einfach nichts daraus lernen wa. Manchmal echt schon traurig was abgeht.
 
SOOOO
Asus EAH 5870HD eingebaut, keine Bildfehler mehr unter Windows mit Treiber,YIPPIE...so jetzt erstmal noch n paar Treiber draufhaun und dann n Spiel testen:)
 
denke auch, das der Status bei Hwv noch nicht aktualisiert wurde. Scheint nämlich noch immer lieferbar zu sein. Glaub nicht, dass die so viel davon gekricht haben.
 
Das ihr immer alles das Menschliche vergesst. Vor 2 Monaten wirft sich ein Fussballer nach unendlichem Erfolgdruck vor den Zug und die Nation ist schockiert, wie schlimm sowas sei und andereseits wollen wir einfach nichts daraus lernen wa. Manchmal echt schon traurig was abgeht.


Ich war nicht geschockt sondern langsam genervt von dem scheiß, da machen die ein tamtam um den Spinner der noch jemand anderes ins Unglück stürzt (Zugführer) und alle heulen rum, weil der sich wegen so ein piss umbringen muß. :motz:
 
Siehe meinen Post obendrüber, macht mal die Augen auf. Das sind alles nur Menschen zefix und da passieren auch Fehler, vor allem im Weihnachtsstress!

Für die schlechte Verfügbarkeit können sie einfach nichts, also kann man das Argument rausstreichen.

Der Fehler ist passiert, zwar nicht schön, aber kommt vor, nächste Woche anrufen --> das Ganze klären und eventuell nen Bonus aushandeln gut ist.

Macht mal die Augen auf Jungs, da draussen gibts noch mehr als Hardware. Wenn jeder eurer Kollegen, Freunde euch so unter Druck setzen würde, wenn ihr mal was verbockt, dann möchte ich euch mal hören.

Das ihr immer alles das Menschliche vergesst. Vor 2 Monaten wirft sich ein Fussballer nach unendlichem Erfolgdruck vor den Zug und die Nation ist schockiert, wie schlimm sowas sei und andereseits wollen wir einfach nichts daraus lernen wa. Manchmal echt schon traurig was abgeht.

ich geb hwv nicht du schuld für die schlechte verfügbarkeit aber es gibt nunmal dinge die so einfach nicht sein können

und stell mich bitte nicht so dar als wenn ich ganz fixiert auf diese besch... graka bin, dem ist nicht so. allerdings erwarte ich als kunde vernünftig behandelt zu werden und das ist bisher nicht der fall gewesen. wenn ich eine email schreibe erwarte ich das man auf die frage oder das problem eingeht als shop. ich möchte auch gefragt werden bevor der shop für de kunden entscheidet... könnte ich noch weiter führen, es geht einfach ums prinzip

fehler hin oder her, gewisse abläufe müssen sitzen

P.S.: den vergleich mit dem fussballer finde ich sowieso fehl am platze, das ist ein thema für sich und da gibt es mit sicherheit geteilte meinungen
 
Ich war nicht geschockt sondern langsam genervt von dem scheiß, da machen die ein tamtam um den Spinner der noch jemand anderes ins Unglück stürzt (Zugführer) und alle heulen rum, weil der sich wegen so ein piss umbringen muß. :motz:

Der gute Mann war krank und kein Spinner, vielleicht so als Randnotiz.

Ging mir eigentlich darum, dass ein gewisser Druck den man ausübt, zum Ergebnis nicht immer was beiträgt und man eher dem Menschen dahinter schadet als dem Onlineshop in diesem Falle, oder glaubst du der Mitarbeiter beisst sich nich schon selbst genug in den Arsch, wenn er von den Vorgesetzen darauf angesprochen wird.
 
Ich denke hier wurde jetzt genug Unmut geäußert.
Es ist an der Zeit zum Thema zurück zu kommen ;)

Frohe Weihnachten euch allen! :wink:
 
@Goldi

das ist der Weihnachtsstress, der allen auf den Magen schlägt ^^

Seid froh, dass ihr keine kleinen Kinder habt, die seit dem Aufstehn schon am Rad drehen, das wär ne Aufregung wert ;o))

In dem Sinne, frohes Fest und BtT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh