Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso sind 399 für eine Vapor-X ok? Hat die 30% mehr Leistung?
Sicher nicht, aber für eine verfügbare Karte ist der Preis noch OK, wenn man sieht was andere dafür verlangen, bei denen die Karte verfügbar ist ... Nicht verfügbare Angebote haben in den letzten Tagen auch etwas angezogen und Ladenpreise sind meist höher als Preise bei reinen Online-Shops.
Meine Alternative war, das Thema abzuhaken und in 3-6 Monaten nochmal zu schauen, was dann auf dem Markt verfügbar ist - aus finanzieller Sicht sicher die bessere Variante - aber man kann ja nicht immer vernünftig sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Sapphire ATI Radeon HD5850 wurde heute morgen von Amazon versendet :banana:
Bestelldatum: 15. November

31.10 eine Sapphire 5870 bestellt bei Amazon und nichts bekommen. 15-17 Dezember lautet Liefertermin.

Aber denke eher,das das 5te mal der Termin verschoben wird.
 
Jo meine Karte ist heute um 14:16 Uhr angekommen hab auch bei Pixmania bestellt am Donnerstag um 16 Uhr hat alles 1A geklappt.Karte ist soweit Unversehrt alles dabei Kabel Crossfire Bridge 6Pin Anschlüsse DVI-VGA Dirt 2 Battlestations incl Treiber Handbuch etc.Gekauft für 338€ incl versand= 356,43€.
 
Jo, meine Sapphire HD5850 von Pixmania ist heute bei mir auch unversehrt eingetrudelt :) (250,30€ inkl. per Kreditkarte und Gutscheincode) Jetzt fehlt nur noch der Rest meines PCs... ;)
 
HWVersand:

Code:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen aufgrund der aktuellen Marktsituation zu den Karten der 58xx Serie keinerlei (mögliche) Liefertermine nennen. Erste vernünftige Stückzahlen sind uns derzeit zu Januar 2010 angekündigt.
Soweit war ich auch schon....
 
Hi, ich weiß ist OT, aber wo kann ich jetzt dirt2 downloaden, hab hier das KEYcode von Dirt2, war dabei (Sapphire)5870, wo soll ich jetzt das spiel kriegen?

Danke
 
Hi, ich weiß ist OT, aber wo kann ich jetzt dirt2 downloaden, hab hier das KEYcode von Dirt2, war dabei (Sapphire)5870, wo soll ich jetzt das spiel kriegen?

Danke

Wow, es gibt noch welche die kein Steam haben? Ich kanns mir ohne Steam garnicht mehr vorstellen, läuft bei mir 24/7 damit ich ja nix verpass.

Warte leider immer noch auf meine 5850 seit 7 Wochen (Amazon). Hab momentan ne 9800 pro (7 jahre alt) drin. Zum glück geht damit Killing Floor :d
 
300 Euro für eine gebrauchte 5850?

Wer noch eine neue Sapphire 5850 (299,11Euro) oder eine 5870 (409,11Euro) sucht und den Preis zahlen möchte,sollte mal hier gucken:http://www.1deins.de/
Scheinbar sofort Lieferbar.
 
Die aktuellen Preise sind echt übelst.
Ich würde nicht mal 300€ für ne neue HD5870 zahlen.
 
Die aktuellen Preise sind echt übelst.

Da stimm ich natürlich ganz klar zu.

Ich würde nicht mal 300€ für ne neue HD5870 zahlen.

Naja,bei der gebotenen Leistung die eine 5870 bringt wären 300€ sogar spottbillig.
Das war auch der Sartpreis.Wenn man dann noch berücksichtigt daß das schließlich die aktuell schnellste Single-GPU Karte ist und die ,,alten´´ NVIDIA Karten wie zb. GTX285 Preis-Leistungsmäßig deutlich schlechter und sogar zum Teil teurer sind,wären 300€ Peanuts.

Aber wie heißt es noch so schön: ,,Geschenkt ist noch zu teuer´´. :)
 
Falls jemand auch gerade auf der Suche nach ner 5870 oder 50 ist.. guckt mal bei geizhals, da sind gerade 2 Karten von Sapphire (5870 und eine 5850) zu humanen Preisen als verfügbar gelistet. ;)
 
An alle die noch nach einer 58xx suchen, bzw. darauf warten. Ich hab auch so ziemlich alles versucht, um noch dieses Jahr an eine 5870 zu kommen. Leider ohne Erfolg. Ich hab bei verschiedenen Onlineshops geschaut (Termin wurde immer wieder nach hinten verschoben oder die Karte war einfach zu teuer), in der Schweiz bestellt (von heut auf morgen nicht mehr Lieferbar + schlechter Kundenservice) und bei Ebay geschaut........Alles nix

Dann dachte ich mir, versuch es doch mal bei deinem örtlichen Computerladen. Und siehe da, der hatte noch eine da gehabt. :banana::banana::banana::banana::banana::banana: Is ne Sapphire 5870 fur 370€.
Auf meine Frage, wie es denn mit der Verfügbarkeit ausschaut, zuckte dieser nur mit den Schultern und meinte, dass sie nur in kleinen Mengen bestellen und diese dann auch geliefert werden. Bestellungen von 10 Stk. oder mehr haben keinen Sinn.

Deswegen mein Tipp, schaut in nem Laden vor Ort mal rein. Manche von denen wissen garnicht, auf was für nen Schätzchen sie da sitzen.

Wünsch allen die noch suchen/warten viel Glück.
 
Naja. UVP ist war doch bei Release bei 300USD.
 
""Meine HD 5850"" von pixmania wurde vom freundlichen Sixt-Fahrer wieder entgegengenommen und ist nun wieder auf den Weg ins schöne Frankreich!
 
Fuuufufufufuuf hättestse lieber mir gegeben :d
RA-S Online hat sich immernoch nicht gemeldet...
 
Hab dem RA-S Verein Gestern auch schon geschrieben.
Natürlich keine Reaktion.Hab mir schon woanders eine neue Powercolor 5870 organisiert und den RA-S Laden dann eben angesch.....

Wer nicht hören will,muß dann eben fühlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HWVersand:

Code:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen aufgrund der aktuellen Marktsituation zu den Karten der 58xx Serie keinerlei (mögliche) Liefertermine nennen. Erste vernünftige Stückzahlen sind uns derzeit zu Januar 2010 angekündigt.
Soweit war ich auch schon....

Naja, was wollen sie machen? Lieber ehrlich sein als mit Wunschterminen locken.

Naja. UVP ist war doch bei Release bei 300USD.

Ziemlich sicher nicht für die 5870. UVP ist in der CH z.B. 379CHF für die 5850, da kommen 300$ evt. noch hin (auch wenn Dollar und CHF fast 1:1 ist momentan), aber für die 5870?
 
An alle die noch nach einer 58xx suchen..., versuch es doch mal bei deinem örtlichen Computerladen. Und siehe da, der hatte noch eine da gehabt. ...
Deswegen mein Tipp, schaut in nem Laden vor Ort mal rein. Manche von denen wissen garnicht, auf was für nen Schätzchen sie da sitzen...
Genau das habe ich letztens auch gemacht. Rein in den Laden (der übrigens gar nicht so klein ist und sogar bei Geizhals auftaucht) und nach einer 5870 verlangt. Reaktion des Verkäufers: schallendes Gelächter. Er habe seit dem Launch 1 (eine) Karte zur Ansicht im Laden gehabt und noch keine einzige verkauft. Weil keine geliefert werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh