Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
earth2140 würde vllt. die Auftragsnummer und so raus tun, aber naja ;)
Ich hab mir lieber n Netzteil mit 650 Watt geholt, sicher ist sicher ^^ Und die paar Euro kann man mal investieren, v.a. weil man damit noch nachrüsten kann usw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ nuubskilled

thx ... das habe ich vor freude das ich sie endlich bekomme ganz vergessen

Der speicher ist nicht das problem 1400 RAM machen die auch mit Reverenzkühler.
Wie hoch geht die GPU mit der Vapor.

Zuletzt bearbeitet:
Tja...ich weiß nicht, woran es liegt, aber mit 4200 MHz laufen die 1050MHz GPU problemlos...mehr wirklich noch nicht getestet, aber mit 4600MHz cpu kackt sie dann ab...NT vielleicht?
Naja...mir reichen 1000MHz und das schafft sie mit 1,25V Furmark stabil! 3DMark06 mit 1,21V Crysis mit 1,215V!

So, ich habs nicht mehr ausgehalten und mir für 400 Euro zuzüglich Versandkosten eine Asus 5870 bestellt, die angeblich "auf Lager" ist. Eigentlich ist das absolut dämlich, da nach Weihnachten und insbesondere im neuen Jahr die Preise fallen dürften, aber so ist nunmal der Mensch, lange bevor er irgendetwas anderes ist: Dämlich.

Juhu, hab gerade die Versandbestätigung erhalten.
Ja, so schnell kanns gehen, wenn man bereit ist, zu blechen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eine sofort verfügbare XFX Radeon HD 5850 für ingesamt 286€ bestellt! Hoffentlich kommt die noch vor Weihnachten an.

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13458845&postcount=1735

Habe ich gaaanz vergessen!
Meine Vapor-X ist seit Montag da!

Geiles Gerät! Der Speicher macht 1400 stabil mit! Und das mit Auto-Kühlung und die ist leise...das sage ich euch!

Ich würd an deiner Stelle bissel aufpassen dauerhaft mehr als 1300 Mhz zu geben, sonst wird das Bild dunkel und wird nie wieder hell da gabs schon einige ;)

Stell mal auf 1300 Mhz und fass die Rückseite vom PCB mal an wo ein Speicher sitzt, das machst du nur 1x ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es war eine Ente. Die hatten vor ner Woche mal zwei da. Heute aber definitiv keine da, oder verkauft. Ich bin wohl der zweite der heute danach gefragt hat.

Nein definitiv nicht. Ich habe sie selber vor meinen Augen gesehen. An der Konstablerwache im Conrad lagen die alle vor mir!

Ich würd an deiner Stelle bissel aufpassen dauerhaft mehr als 1300 Mhz zu geben, sonst wird das Bild dunkel und wird nie wieder hell da gabs schon einige ;)

Stell mal auf 1300 Mhz und fass die Rückseite vom PCB mal an wo ein Speicher sitzt, das machst du nur 1x ;)

Mag sein...aber die Einstellungen sind nur zum Benchen da!
24/7 habe ich 950/1300 mit Standardspannung und leeeiiiiseeeee :bigok:

UPS...kommt nicht wieder vor...zum Thema...eine Graka habe ich abbestellt, die anderen (5870 und 5970) kommen die Tage! :stupid:

Moin zusammen,

ich verfolge diesen Beitrag, inkl der beiden Vorgänger Threads, nun schon eine ganze Weile. Besser gesagt seit Anfang Oktober. Auch gehöre zu den armen Leuten die eine ASUS 5870 bei K&M bestellt haben und warte nun seit 25.09.2009 auf meine Lieferung und werde wohl noch ewig warten. Aber egal, mich hetzt ja keiner und eine Änderung meiner Bestellung lohnt aktuell nicht, da mir die Preise eher zu hoch sind. Da warte ich lieber auf die sinkenden Preise im neuen Jahr. Sollte jedoch in absehbarer Zeit eine Karte in der Umgebung zu einem für mich annehmbaren Preis verfügbar sein und K&M kann immer noch nicht liefern, oder korrigieren sie den Preis nach oben, dann sind sie definitiv mich als Kunden für immer los.
Dieses gejammere von mir war jedoch nicht der Grund für meine Heutige Anmeldung hier. Der Grund ist der, das ich vorhin einmal durch den Saturn Hamburg Mönkebergstrasse geschlendert bin. Sie hatten (Stand 15:00 Uhr Heute) 3 Saphire 5850 inkl. Dirt2 Gutschein für 279€ im Regal stehen. Sollte also wer aus HH Kurzentschlossen eine Karte benötigen, so sollte er dort einen Blick vorbeiwerfen.

Vielleicht konnte ich ja damit einem Verzweifelten Helfen.

Gruß
napo

Zitat TommyB2910:
Ich glaub MM und Saturn haben noch nie soviele Grafikkarten an Leute die sich auskennen verkauft wie im Moment. Die avanchieren langsam zum Geheimtipp
Nicht überall. Was dieses Thema angeht war bei mir im MM (Aalen) letztes Wochenende tote Hose. Eine 5750 war das Beste, was sie zu bieten hatten. Aber vielleicht ist's ja inzwischen besser geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die ... ich bin gerade so dermaßen sauer!!! :grrr:
...
Das allergeilste daran ist imho aber, dass der Shop von C*******bild mit gut getestet wurde :fresse: :lol:
Da hat PC-Planet sicher groß mit Werbung gemacht :fresse:
Entweder sind die Blöd-Redakteure wirklich so extrem inkompetent, oder es war eine gekaufte Auszeichnung.

Sorry, aber ich hoffe TSMC muss eine extrem hohe Vertragsstrafe an AMD zahlen. Ist der größte Drecksladen den man sich vorstellen kann.

Da hat sich doch absolut gar nichts gebessert.
Ja, das wäre wirklich angemessen - Tsmc macht Amd das ganze Weihnachtsgeschäft kaputt mit ihrer Unfähigkeit, genug Chips zu produzieren, da sollten sie eine dicke Rute bekommen! :asthanos:

Das wird dem Auftraggeber vollkommen egal sein, warum die nicht in ausreichender Menge liefern können. Tatsache ist, irgendwo treten Probleme auf, die irgendwelche Ursachen haben und irgendjemand auch die Verantwortung dafür trägt. Wenn wir unsere Kunden nicht ausreichend beliefern können, müssen wir Konventionalstrafen zahlen. Wir haben Verträge was Zeitraum und Menge + Qualität betrifft, wenn wir uns nicht daran halten können, ist es unseren Kunden egal warum. Ob Fehler in der Entwicklung, Produktion, Personalmangel. Dem Kunden würden durch unser Verschulden hohe Verluste entstehen, Vertrauensverlust beim Endkunden und dies würde sicher Konsequenzen haben. Entweder Konventionalstrafe oder Vertragskündigung.
Genau so sieht's aus!
Amd entstehen jetzt durch Tsmcs Versagen, ausreichend Chips zu liefern, auch hohe Verluste, da sie deutlich mehr Karten absetzen könnten, wenn ihnen Tsmc denn ausreichend Chips liefern würde.
Eine saftige Konventionalstrafe ist da schon ganz richtig am Platz :shot:

würd ich auch sagen die 80+ haben ja ab 20% ausladstung schon gute werte.

besser als sich für jedes system ein neues kaufen zu müssen :d

jo, ich habe auch noch ein bissi Luft bei dem 5870er CF mit meinem 850W bequiet darkPower.

War vorhin im Conrad in Mainz. Da hatten sie die im Regal stehn:

:bigok:

Hab keine mitgenommen. 1. zu teuer und 2. will ich vorerst gar keine mehr. :xmas:

@sanic: Hab ihnen vor 2 Tagen ne 3 Mail geschrieben dass ich storniere und mein Geld wieder will, steht aber noch in Bearbeitung da und Geld is immernoch weg, ich geh aber zur Bank und hol mir die Kohle wieder ...
Hab mir bei Pixmania eine bestellt gestern und hoffe dass ich die trotz Vorkasse bekomme ^^

Edit @Digg: Fufufufuufufufufuufuf :d Von so einem Anblick träum ich Nachts ^^

Na für maximal 250 Euro wäre ich vllt nochmal ins Grübeln gekommen, ob ich nicht doch noch eine kaufe. Aber 300 ist mir einfach zuviel für das Kärtchen. ;)

Ich habe jetzt einige Beiträge über Netzteile und CPU-Takt entfernt, sowas gehört hier definitiv nicht rein!

War vorhin im Conrad in Mainz. Da hatten sie die im Regal stehn:

:bigok:

Hab keine mitgenommen. 1. zu teuer und 2. will ich vorerst gar keine mehr. :xmas:

Lol, hatte überlegt vor der Arbeit heute bei dem Conrad vorbeizufahren :d

Dachte aber,die haben eh keine und 350 Euro ist mir zu teuer (bestellt für 293 Euro und 312 Euro :d) und jetzt haben die welche,aber für 399 Euro die 5870.

Muss mal hingehen und die 5870 auf 300 Euro runterhandeln :d

HI
@sanic: Hab ihnen vor 2 Tagen ne 3 Mail geschrieben dass ich storniere und mein Geld wieder will, steht aber noch in Bearbeitung da und Geld is immernoch weg, ich geh aber zur Bank und hol mir die Kohle wieder ...
das geht aber nur, ab abbuchung vom Konto. Bei einer normalen Überweisung auf deren Konto, kannst du das geld nicht zurück holen.

Ich kann meine 5870 morgen bei Atelco abholen :)

Gruß
Alex

Also wenn die jetzt schon im Laden stehn, dann sieht es vllt die kommenden Tage besser aus mit der Verfügbarkeit.
Ich war die letzen 6 Wochen 3x im Conrad.. nur heute hatten die diese 2 Karten da.

Also wenn die jetzt schon im Laden stehn, dann sieht es vllt die kommenden Tage besser aus mit der Verfügbarkeit.
Ich war die letzen 6 Wochen 3x im Conrad.. nur heute hatten die diese 2 Karten da.

dann frage ich mich warum Computerpool das Lieferdatum auf den 28. nach hinten verschoben hat

@all ra-s online Besteller, was neues ?

Hatte meine 5870 bei RA-S bestellt und mit PayPal bezahlt.PayPal hat das Geld in meinem Auftrag zurückgefordert und war am nächsten Tag wieder auf meinem Konto.

zum Glück wollte ich die Karten nur abholen und barzahlen. Absolute Frechheit sowas. Nichts auf Lager haben und nur Geld abzöpfen. Dazu noch der Service unter aller sau, keiner geht ans Telefon, per mail wird auch nicht geatwortet.

Dienstag/Mittwoch hat Nur-Computer in Bielefeld zwischen 2-10(2 kommen auf JEDENFALL-nur Reservieren tut die Laden nicht...) HD5850s -ZZ sollte 219 € kosten könnte aber etwas Teuere sein.

Meine letzte Hoffnung vor Weihnachten...

Die HD5870 für 449 € in MM ist weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh