Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs, verratet mir mal kurz wies mit der Verfügbarkeit momentan aussieht. Wart auf meine schon seit Mitte -Ende Oktober

ein wort reicht

SCHEISSE

zufrieden?^^ :d

zumindest wenn man nicht gewillt ist 250 oder mehr zu bezahlen für eine hd 5850 z.b.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahl genau 250€ hab bei bol.de bestellt, der Preis ist mittlerweile allerdings auf 290€ angestiegen.
Aber bei mir stehen noch die 250 drin
 
Hey Jungs, verratet mir mal kurz wies mit der Verfügbarkeit momentan aussieht. Wart auf meine schon seit Mitte -Ende Oktober

ich glaube hier warten einige schon so lange:(
aber ich denke bis anfang februar wird es mau aussehen.
bei ebay gibt es jetzt einige, aber halt zu horrenden preisen.
aber an der vüerfügbarkeit hat sich groß nix geändert.
die meisten bei ebay sind von privat, ich denke die sehen
das die karten gut weggehen, teilweise für über 150€ über
release-preis und machen sie bei ebay rein und wenn sie
dann besser verfügbar sind kauft man sich 2 karten mit dem
geld von der bei ebay verkauften "überteuerten" karte .
 
So die Herren, ich hab hier gerade erstmal aufgeräumt!
Das ist und bleibt immer noch der Verfügbarkeitsthread - Diskussionen über Gewinnabsichten bei Verkäufen, das Finanzamt etc. haben hier nichts zu suchen und rassistische Postings erst recht nicht :hwluxx:
 
Also ich kann die Aufregung auch nicht verstehen.Wenn hier manche Leute am Marktplatz mehre sogenannte "pretested" CPUs mit Gewinn weiter verkaufen stört sich auch keiner drann.Und jetzt kommt mir bloß nicht mit der Zeit und dem Aufwand der dafür nötig ist das ist keine Arbeit sondern unser Hobby und von daher macht so was Spaß.Und wem die Preise nicht gefallen der kauft einfach nicht so halte ich es auch.
 
So Meine Asus 5850 ist heute von Alternate der DHL übergeben worden :d sollte allso mit etwas glück morgen da sein :banana::banana: zum Preis sage ich jetzt mal besser nix aber hatte jetzt die Nase voll und naja was solls :drool:
 
Heyy!

Weiß jemand von euch wo eine Hd 5850 von Sapphire möglichst günstig und sofort lieferbar ist?

Hoffe auf Antworten!
 
Meine gestern bestellte Asus von Alternate ist auch heute rausgegangen. :banana:
Waren zwar 299€ aber was solls. Ungeduld ist immer teuer. :xmas:
 
Heyy!

Weiß jemand von euch wo eine Hd 5850 von Sapphire möglichst günstig und sofort lieferbar ist?

Hoffe auf Antworten!


Da einige Händler gerade einen Schub bekommen haben, welcher meist auch schnell wieder weg war (so ist es leider) sind mehr GraKa's verfügbar als vorher, zumindest etwas mehr, das ist meine Einschätzung im Moment! Anfang Dezember war es meiner Meinung nach schlimmer, muss man nur noch wissen was deine Einschätzung von 'günstig' ist!

Greetz,
BlackPitcher!
 
wow, und zu guten Preisen sogar^^
was kostet denn son Kärtchen mit allen drum und dran bis sie bei uns im Rechner hausieren darf? Habe da jetzt nicht son Plan.
Mal abgesehen davon...wo sieht man denn da die Menge an Verfügbarkeit? ->Mein Italienisch war schon immer mangelhaft :fresse:
 
So, heute mein ganzes Zeug von Alternate bekommen, fehlt nurnoch die 5850 von Pixmania, die irgendwie am Freitag schon verschickt wurde aber heute erst die Versendet-Mail kam ^^
 
Die Karten sind immer noch nicht Lieferbar, das wird dann nix mehr vor Februar 2010, liegt alles an diese scheiss Firma TSMC, zum glück wird AMD in Zukunft nur noch bei GB fertigen.

ich konnte mir hier noch eine 5870 im MP besorgen, eine Karte reicht mir vollkommen aus, sogar mehr als ausreichend!
Die 5870 Preise sind auch moment bei mind. 400
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, und zu guten Preisen sogar^^
was kostet denn son Kärtchen mit allen drum und dran bis sie bei uns im Rechner hausieren darf? Habe da jetzt nicht son Plan.
Mal abgesehen davon...wo sieht man denn da die Menge an Verfügbarkeit? ->Mein Italienisch war schon immer mangelhaft :fresse:

steht keine menge dabei

sind bei uns hier ca 10€ versand +5€ nachname
 
Wenn mich mein kumpel nicht verarscht hat, hat er heute das paket mit meiner graka bekommen (hab sie bei ihm mitbestellt).

Die 5850 Sapphire von Hardwareversand für damals (13.10) 207€ mit dirt2. da sagt noch einer, die liefern nix aus^^
 
Bei sowas kommt man auf ganz fiese Gedanken.
Ware kaufen mit Paypal zahlen und dann zurückgehen lassen.
Zumindest sind dann die Versandkosten weg.
 
Ich wette mit euch, das in allen Läden alle Karten in Hülle und Fülle verfügbar sind wenn das Fest vorbei ist;)...und die Preise gehen binnen 4 Wochen unter Releasepreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekse werden wir sicherlich nicht mehr sehen können, oder :fresse:

was ich damit meinte, dass es bald wie ne Absprache aussieht um die Preise künstlich hochzuschaukeln vorm Fest. Urplötzlich tauchen 2 Tage vorm Fest ohne Ende Karten auf^^
 
Kekse werden wir sicherlich nicht mehr sehen können, oder :fresse:

was ich damit meinte, dass es bald wie ne Absprache aussieht um die Preise künstlich hochzuschaukeln vorm Fest. Urplötzlich tauchen 2 Tage vorm Fest ohne Ende Karten auf^^

Eine Absprache von tausenden von Computerläden? Naturgemäß werden die Preise nach Weihnachten vermutlich fallen. Aber einen Preisfall von lieferbaren Karten unter den Releasepreis innerhalb vier Wochen anzukündigen finde ich etwas gewagt.
 
bei Conrad
PowerColor HD5850 1024 MB 229,59€ sofort verfügbar, wenn wer was braucht ;)
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+22-Jan-2010+21%3a03%3a38+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW4&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Fri%2c+22-Jan-2010+21%3a03%3a38+GMT&scrwidth=1280

Nicht eine verfügbar sobald man auf den warenkorb klickt kommt oben die info das die karten Ausverkauft sind
 
Kekse werden wir sicherlich nicht mehr sehen können, oder :fresse:

was ich damit meinte, dass es bald wie ne Absprache aussieht um die Preise künstlich hochzuschaukeln vorm Fest. Urplötzlich tauchen 2 Tage vorm Fest ohne Ende Karten auf^^

Ja die Verfügbarkeit steigt im Moment stark an. Vor dem letzten Wochenende waren etwa 26 Single Cypress Karten innerhalb von 4 Tagen lieferbar, jetzt sind es 49.

Aber ob das Absprache ist? Wenn die wollten würden die ganz gerne viel mehr Karten zu Weihnachten verkaufen denk ich. Die Produktion kann wohl einfach nicht mehr.

Die Preise sind ja leider immer noch :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh