Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal dran gedacht das noch Zoll drauf kommt?

Abgesehen davon würde ich eine Graka nie in den USA kaufen, die Wahrscheinlichkeit das die Karte mal auf Garantie eingeschickt werden muss ist viel zu hoch und dann hast du richtig Spaß. Das deutsche Recht ist was Garantie/Gewährleistung angeht das imho beste auf der gesamten Welt, zumindest aus Sicht des Kunden.
 
Stimmt da haste recht

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

So hab grad eben ne mail von inkpool bekommen


N K P O O L . D E - C O M P U T E R Z U B E H Ö R
---------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte(r) Herr ********

nachfolgend informieren wir Sie über den voraussichtlichen Versandtermin Ihrer Bestellung.
Bedauerlicherweise kommt es bei nicht vorrätigen Artikeln gelegentlich zu
Lieferverzögerungen. Hierfür bitten wir vielmals um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich werden wir Sie ein Mal in der Woche informieren, sofern sich die
Angaben zum Versandtermin ändern.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Lager verlässt, werden wir Sie in einer weiteren E-Mail
über den Versand in Kenntnis setzen.

-------------------------------------------------------------------
Auftrag Nr. ArtikelNr voraus.Versandtermin Produktnamen
-------------------------------------------------------------------

177593 45140276 05.01.2010 SAPPHIRE Radeon HD5850 1024MB GDDR5 256b

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inkpool-Team
 
Hab ich von computerpool auch bekommen, obwohl ich schon storniert habe :rolleyes:
Wer mir suggeriert er habe Ware am Lager und sich dann entschuldigt mit der Aussage, dass es bei NICHT VORRÄTIGEN Artikeln gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommt, kann mir echt gestohlen bleiben!
 
Hoffe das morgen meine His 5850 von Mindfactory 239Euro incl. rausgeht und vielleicht Montag da ist.Sind ja nur 2 Stunden von uns aus.
Müsste ja morgen rausgehen das Teil.Liefertermin steht der 04.01.2010 eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich von computerpool auch bekommen, obwohl ich schon storniert habe :rolleyes:
Wer mir suggeriert er habe Ware am Lager und sich dann entschuldigt mit der Aussage, dass es bei NICHT VORRÄTIGEN Artikeln gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommt, kann mir echt gestohlen bleiben!

:fresse: ich wurde mittlerweile ein 2. mal storniert. Nun können die mich mal am AR*** lecken :p :o
 
Ist das normal, dass trotz lange erfolgter Zahlung via Paypal bei Mindfactory weiter steht

Ihre getätigten Vorgänge
Momentan liegen leider keine Daten vor.

Sonst müsste ich den Herren dort mal in den Hintern treten ^^ Ne Bestätigungsmail hab ich allerdings bekommen gehabt.... creepy ;)
 
Das weiss ich nicht.Habe per Nachnahme bestellt.Da steht bei Liefertermin 4.1.2010
 
Ich hab gestern bei Pixmania bestellt,
und da steht jetzt dass meine Ware gepackt und bearbeitet wird,
hoffentlich klappt das :)
 
Habe auch eine mail bekommen von FM
ich hoffe das ist ein witz von denen (siehe lieferdatum)

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

Nachfolgend möchten wir Sie über Ihren Bestellstatus informieren:

Pos. Artikel Menge Artikelstatus
-----------------------------------------------------------------------------
1 SAPPHIRE VAPOR-X HD5870 1024MB GDDR5 RTL 1 St. erwartet zum 01.02.2011
2 PAUSCHALE Direktversand AP (NN) 1 St.


jetzt warte ich schon 3 monate auf eine HD5870 :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 SAPPHIRE VAPOR-X HD5870 1024MB GDDR5 RTL 1 St. erwartet zum 01.02.2011
:lol: wie geil ... oder meinten die die 6870 vapor-x >? :lol:
 
http://cgi.ebay.de/SAPPHIRE-Radeon-...emQQptZPCC_Video_TV_Cards?hash=item2c526e2dd0


die kostet aber nur 233,14

Stückzahl:
3 verfügbar
Bitte geben Sie eine Stückzahl von maximal $quantity$ ein
Bitte geben Sie als Stückzahl 1 ein
Preis: US $289,99
ca. EUR 202,12
Sofort-Kaufen


OMG :wall:

Immer wieder diese USA Preisvergleiche... Mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ist man, abgesehen vom Stress und der Wartezeit, auch nur ein paar Euro billiger und im Garantiefall hat man die Arschkarte.
 
Das fängt ja schon wieder gut an bei mindfactory mit meiner Betsellung der His 5850.Habe gerade ne mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,



Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.

Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Gleichzeitig möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, Ihre Bestellung zu ändern.
Dazu rufen Sie uns bitte während unserer
Geschäftszeit (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-16 Uhr) an
oder antworten Sie einfach auf diese Email.

Sollten Sie bei Vorkassenbestellungen den Betrag noch nicht
überwiesen haben, so beachten Sie diese Email bitte als hinfällig.
Vorkassenbestellungen ohne Zahlungseingang werden durch uns
automatisch nach zehn Tagen gelöscht.

Diese Email dient für Sie als Information. Wir werden alles daran setzen,
Ihre Bestellung so bald wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen schon jetzt sehr herzlich.

Kennen Sie schon unser praktisches "Midnight-Shopping"-Angebot? Bestellen Sie zwischen 0.00 und 6.00 Uhr und
zahlen Sie keine Versandkosten! *

Mit freundlichen Grüßen

Was soll das bedeuten?Habe doch nur die His 5850 ergattert für 239Euro

Bei Status steht immer noch Lagernd und für sie reserviert.Lieferungstermin 4.1.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das bedeuten?Habe doch nur die His 5850 ergattert für 239Euro

Bei Status steht immer noch Lagernd und für sie reserviert.Lieferungstermin 4.1.2010

Echt komisch, habe mir ja auch eine bestellt aber ne Mail habe ich nicht bekommen, bis jetzt ! Bei mir steht im Status "nur" Liefertermin ca. 04.01.2010 nicht Lagernd und für Sie reserviert!

:stupid:
 
Da steht doch denke ich mal Lagernd und für sie reserviert oder?Werde morgen mal schauen was da steht.Um 9 fangen die ja an zu arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt bei Conrad eine Sapphire 5870 für 399€:wall: bestellt und bei Pixmania storniert weil ich keine Bestätigungs E-Mail erhalten habe.

Da bin ich auf der sicheren Seite was Garantie angeht ich wollte eig. nicht soviel ausgeben kann aber leider nicht mehr warten.

Normalerweise hätte ich bei Alternate bestellt aber die sind mit ihren Preisen unverschämt Teuer.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass die Shops die die Karten unter 350€ anbieten, die letzten sein werden die Lieferungen in Größeren Mengen erhalten um den Preis Künstlich hoch zu halten:kotz: und bis die Preise fallen, wird noch ein weilchen vergehen bis die Konkurenz ihre neuen Karten vorstellt.
 
Habe gerade mal bei Mindfactory angerufen wegen der His 5850.Die haben nichtmal einen Liefertermin des Herstellers.Echt ein Witz.Habe sofort storniert.
 
Ich hatte bei Drive City bestellt. Da stand sogar Lagernd im Außenlager.....Ihr dürft raten was Lagert....nur kalte Luft

Bestellung storniert
 
Habe gerade mal bei Mindfactory angerufen wegen der His 5850.Die haben nichtmal einen Liefertermin des Herstellers.Echt ein Witz.Habe sofort storniert.

Morgen,

DITO :wall: wie lächerlich jetzt macht selbst MF mit :(da angerufen nichts in Aussicht, laut dem Mitarbeiter hatten einfach zu viele die bestellt und nur wenige haben sie dann bekommen:stupid: STORNO kein Bock mehr zu suchen,, hätte ich mal bei HWV ne 5870 bestellt für 299€ da würde ich zwar heute noch drauf warten = also nichts anderes wie gerade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh