Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine jetzt auch bei PIX bestellt für 349,
hoffe die kommt bald, müsste ja...
Hab per Nachname bestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben habe ich auch eine Mittelung bekommen, dass der Liefertermin meiner Vapor nach hinten verschoben wurde. Zuerst war es der 14.12, dann der 18.12. Angeblich soll sie am 5.12 lieferbar sein :stupid: Daran glauben die Shops doch wohl selber nicht mehr.

Auf der einen Seite sage ich mir immer, ich brauche momentan keine 5870. Eine HD 4870 reicht auch locker aus um mal ein bisschen zu spielen. Sprich, es ist eigentlich unnötig ausgegebenes Geld. Auf der anderen Seite will man mal neue Hardware haben (bei mir fast 2 Jahre her seit dem ich mir nichts neues mehr gekauft habe). Nur wenn die Karten so lange nicht verfügbar sind, verliert man irgendwann auch mal die Lust.
 
Hast du schon eine E-Mail bekommen zum bestätigen deiner Bestellung?

Hab noch keine bekommen.

Jap ich hab ne Bestätigung bekommen,
ging auch sehr flott!
Hoffe die halten was sie versprechen...
Demnach müsste meine Karte Anfang nächster Woche da sein
(2-3 Tage DPD, plus feiertag moin).
 
Hallo zusammen,
hab am 27.10.2009 bei mylemon.at eine Asus EAH 5850 bestellt.
Damals wegen dem guenstigen Preis. Seitdem warte ich auf die Anlieferung.
Bezahlt wurde auch schon am 30.10.2009 per Vorkasse.
So nun die Frage. Hat jemand von euch schon eine EAH 5850 von diesem Shop erhalten oder wartet jemand noch? Kann ja sein, dass sie die Kunden bevorzugen die mehr bezahlen.
Und allen die ihre schon haben herzlichen Glueckwunsch! ^^
 
Boah du arme sau,
ich würd mein Geld zurück verlangen und woanders kaufen...
Das ist ja wirklich echt sau lang!
 
Eben habe ich auch eine Mittelung bekommen, dass der Liefertermin meiner Vapor nach hinten verschoben wurde. Zuerst war es der 14.12, dann der 18.12. Angeblich soll sie am 5.12 lieferbar sein :stupid: Daran glauben die Shops doch wohl selber nicht mehr.

Auf der einen Seite sage ich mir immer, ich brauche momentan keine 5870. Eine HD 4870 reicht auch locker aus um mal ein bisschen zu spielen. Sprich, es ist eigentlich unnötig ausgegebenes Geld. Auf der anderen Seite will man mal neue Hardware haben (bei mir fast 2 Jahre her seit dem ich mir nichts neues mehr gekauft habe). Nur wenn die Karten so lange nicht verfügbar sind, verliert man irgendwann auch mal die Lust.

jo, ich daddel eigendlich auch ausreichend mit ner x2 rum. Ursprünglich war für mich die GTX380 geplant worauf das Warten auch nicht aufzuhören scheint. Das war der Grund warum ich zum vermeindlich günstigen Angebot zweier vapor gegriffen habe....die vielleicht noch später als ne GTX ankommen^^ Der Computerpool wird mir jetzt aber auch zu unseriös und lasse mein Geld rückbuchen.
Seltsamerweise habe ich grundsätzlich dieses Problem wenn ich schon per Vorkasse bezahlt habe. Das nächste Mal werde ich nur noch per Nachname bestellen^^Aber dann hat man wieder das Problem der Bevorzugung...aber anscheinend hat man das anders ja auch irgendwie :hmm: :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Computerpool hat mir als vorraussichtlichen Liefertermin den 05.01. mitgeteilt, das werde ich noch abwarten, obwohl ich nicht daran glaube. Aber was solls, der Preis für ne Vapor wäre gut und sonst bekommt man ja auch keine her...ist echt traurig, das die Verfügbarkeit so unter aller Kanone ist. ATI soll halt mal 3 Schicht fahren, dann würde auch was gehen ;-)

wetten du bekommst keine ?!!?! :asthanos:
wann hast du bestellt?
Sapphire soll mal 4 Schicht fahren. Am Tag 12Std die eine Schicht und 12Std Nachtschicht, nach 4 Tagen der andere Block...somit 24/7 Tage die Woche und das ganze im Eiltempo bitte^^
 
bei uns in Wien gibts nen Shop der 5850er Karten für 315€ hat,die gehen weg wie die warmen semmeln
 
computerpool hat sich bei Geizhals zurückgezogen, da es anscheinend nur miese Bewertungen gab. Ich bin auf den Laden eingestiegen, da dieser bei Günstiger und consorten über 2000 positive hatte^^ Seit 3 Wochen war der Laden neu bei Geizhals...knappe 20 gute Bewertungen und auf einen Schlag nur MIST...wen wunderts :asthanos:
 
bei dem, was die gerade abziehen, sollte eig. auch ne negative abgeben, weil, wenn da schon steht innerhalb 24h lieferbar, dann möchten die das auch einhalten
 
Ich bin am überlegen... ich brauche bis ca. 5.1. ne Karte... und ob ich nun 279€ für die 5850 raushaue oder 349€ bei pix für die 5870 ist ja schon fast wieder gleich... Meint ihr die 5870 ist die 70€ mehrwert wert?
 
Ja, aber nicht bei Pixmania.
 
Wie meinen? Bei denen ist sie sofort lieferbar für 349... oder ist das wieder son hübscher Werbegack?
 
Hmm aber hier meinte doch jemand paar seiten vorher, er hätte keine Probleme gehabt, wär alles gut gelaufen...
 
Ja, aber ein paar hundert Leute bei Geizhals meinen das Gegenteil, das gibt einem schon zu denken ;)
 
Ja klar^^
Aber ich habe jetzt einfach per Nachname bestellt...
Entweder kommts, oder es kommt nicht...

Ich hoffe jedoch schwer, dass es kommt... ;)
 
Na wenn du schon am hoffen bist dann solltest du auch hoffen das die Karte nie nen Defekt haben wird falls du sie bekommst :shot:
 
Das stimmt auch...^^
Aber wenn die einmal läuft hat ich noch nie probleme, glaub ich...
 
Hatte auch ne Sapphire 5850 bei Ebay privat gekauft.Sie kam an und ist defekt.Naja dachte ich.Rechnung ist ja dabei(ist auch noch im 14 tägigen Widerrufsfrist).Geschaut und woher Pixmania.Habe mich gleich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.Das Teil ist jetzt seit gestern bei Pixmania zum Garantieaustausch.Bis jetzt klappte alles gut.Hoffe der Rest auch.Das Paket des Verkäufers war auch unter aller Sa... eingepackt.Naja wenigstens kümmert er sich um den Garantiefall.Hoffe der Austausch geht schnell von statten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs ratet mal was ich huete bekommen habe ich verrate mal soviel es ist von mix-computer und hat vor ca. 1 1/2 monaten ca. 380 euro gekostet und steht jetzt bei mix für 500 noch was im shop?
 
5870LCS krieg ich nun nen keks?:bigok:
 
Schade ich dachte wir würden schon Verfügbarkeitssthread 4 erreichen davon sind wir aber weit weg.. xD

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und drücke euch & mir die daumen das die karten in Januar geliefert wird.
 
Nur mal so neben bei vor weg

Wünsche euch allen und euer Familie einen Guten Rutsch in 2010
 
Frohes neues an alle luxxer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh