Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah okay...beim Preisvergleich steht noch Nachnahme dabei. Aber im Shop selbst ist das dann nicht auswählbar. Sehr gut! ;)

Obwohl man mit Paypal ja trotzdem eine gute Chance hätte, sein Geld wiederzubekommen. :)

Naja, lieber nicht.

Der Paypal Käuferschutz greift nur bei eBay-Einkäufen, ansonsten ist es einfach nur ein Stinknormaler Geldtransfer. Also nix mit sicher. ;)

Jacob-Elektronik hat laut Shopübersicht 5 PowerColor 5850 für 236,90€ lieferbar. Ob das stimmt sieht man ja dann. Mir ist die noch zu teuer (Link)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Paypal Käuferschutz greift nur bei eBay-Einkäufen, ansonsten ist es einfach nur ein Stinknormaler Geldtransfer. Also nix mit sicher. ;)

Jacob-Elektronik hat laut Shopübersicht 5 PowerColor 5850 für 236,90€ lieferbar. Ob das stimmt sieht man ja dann. Mir ist die noch zu teuer (Link)

Und darunter steht:

Verfügbarkeit:
Ist bestellt und im Zulauf. Erwarteter Termin: 14.01.2010

Was stimmt da jetzt :d ?

Na toll wieso kann man da denn nicht per Nachnahme zahlen ? :wall:

Sie haben Vorkasse als Versandart gewählt. Eine Auslieferung bei Zahlung per Vorkasse ist erst möglich, sobald die Vorkassezahlung bei uns eingegangen ist. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit um ca. 1-2 Tage. Die bestellte Ware kann in dieser Zeit jedoch leider nicht reserviert werden.

Bis dahin sind die dann eh längst wieder weg. >.< Zum :kotz:

Wobei jacob-computer wirklich kein übler Laden ist wenn man mit Kreditkarte bezahlt

Habe auch eine Bei ACom PC bestellt für 269Euro.Noch keine Bestätigung bekommen.Wie lange dauert die Bestätigung?

wahrscheinlich, dass die erst am 14.1. erwartet wird ;)

Kurze Frage zwischendurch: meine angestrebte Sapphire HD 5870 Vapor-X hat laut Bildern 3 Anschlüsse hinten. 2x DVI und einen Display-Port. Oder?? Warum steht in allen Testberichten über Eyefinity drin, dass die mit dieser Karte 6 Monitore über Displayports ansteuern?

siehe Post 1750

Habe gerade mit ACom PC telefoniert.Meine Powercolor 5850 geht morgen raus und zwar für 269Euro.Das Spiel soll auch mit drine sein.

Meine ist schon heute verschickt worden :d .
Rechnung per Mail habe ich auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich will 'ne 5870 Vapor-X, uääääääääääääääääh :p

Kurze Frage zwischendurch: meine angestrebte Sapphire HD 5870 Vapor-X hat laut Bildern 3 Anschlüsse hinten. 2x DVI und einen Display-Port. Oder?? Warum steht in allen Testberichten über Eyefinity drin, dass die mit dieser Karte 6 Monitore über Displayports ansteuern?

Weil die Vapor-X von Sapphire keine Eyefinity Karte ist. Die normalen HD5870 können 3 Monitore ansteuern wobei einer über DisplayPort angeschlossen sein muss. Dann gibt es eine spezielle Eyefinity-Karte die über 6 Displayports verfügt und auch 6 Monitore ansteuern kann.

Von den Eyefinity Karten ist aber auf dem deutschen Markt nichts zu sehen.

Leckomio, 430€ für eine 5870 bei Jacob!
Man ist das teuer o_O

Habe meine bei Pixmania bestellt, aber irgendwie ändert sich der Status nicht in versendet :(
Die ganze Zeit über nur "zeitweise ausverkauft" -.-

EDIT: Dabei steht sie dort noch als Lieferbar:
5870 bei Pixmania

Lustig ist der Preis "Sie sparen -3%", 359 statt 349€^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal.Die Statusaktualisierung dauert ziemlich lange bei denen.

Wie schaut eigetnlich die Situation von HWV.de aus ? Sind erste karten schon raus oder sind die noch auf dem Trockenen ? Würde mich sehr Interessieren.

so long
chitsu

Bei Pixmania gekauft?

@ Diablokiller999:

Ich rate dir storniere deine Bestellung und lauf was das Zeug hält. Es ist gut, dass der Status sich noch nicht geändert hat, also hast du denke ich noch die Möglichkeit zu stornieren.

Hier einmal ein paar Shopbewertungen zu Pixmania:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?sb=324

Ich rate dir ernsthaft vom kauf bei Pixmania ab! Selbst wenn alles schnell gehen sollte, die sind bei Kulanzangelegenheiten nicht gewillt dir entgegenzukommen. Von Garantieansprüchen mal ganz zu schweigen.

Hier nochmal eine Detailbewertung:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?sb=324,,167430

Es bleibt letztendlich dir überlassen wo du kaufst, aber Pixmania ist für ihre falschen Statusangaben bekannt.

Jo der Preis is Hammer - leider scho so hammer das es scho fast unglaubwürdig is ^^

Wäre cool wenns auch 5850 für 200€ geben würde (lagernd) ^^

naja, in dem bereich werden sich die preise auch ungefähr einpendeln in 3-4wochen... jetzt eine karte zu kaufen ist eigentlich das dümmste was man machen kann, aber wer es braucht:wink:

@ Diablokiller999:

Ich rate dir storniere deine Bestellung und lauf was das Zeug hält. Es ist gut, dass der Status sich noch nicht geändert hat, also hast du denke ich noch die Möglichkeit zu stornieren.

Naja, habs per Nachname bestellt, von daher bin ich doch auf der sicheren Seite^^
Wenn HWV nicht liefert, dann die hoffentlich. So langsam nervt das Warten:rolleyes:

ja kann man nie wissen wann für vernünftige preise erhältlich,sollte ja schon lange der fall sein.
also@anaboliss glaub ich das so nicht

ob sich die preise einpendeln is mir egal XD (bin ein egoist hehe)

will nur das die mal welche nach österreich liefern das meine Bestellte für 209 mal kommt ^^

bei uns gibts nirgends welche lagernd

Wie schaut eigetnlich die Situation von HWV.de aus ? Sind erste karten schon raus oder sind die noch auf dem Trockenen ? Würde mich sehr Interessieren.

so long
chitsu

Also ich habe dort am 30.10.2009 eine Sapphire HD5870 für 312€ bestellt und bis heute nichts von denen gehört ausser "Wir haben keinen Liefertermin für die Karte".

Und ich warte auf meine reklamierte Sapphire 5850 von Pixmania.Hoffe das sie diese Woche noch kommt.Ist seit letzter Woche Mittwoch zum Garantieaustausch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh