G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
Also die Asus 5850 ist nicht verfügbar.Liefertermin 22 Januar - 10 Febrauar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Execute: Richtig erkannt! Allerdings ist es nicht aus DirectX11-Gründen sondern weil ich die Schnauze voll von Dual-GPU hab. Vor allem aus Kompatibilitäts- und Performancegründen im Zusammenspiel mit dem alten und schlampig programmierten Flight Simulator X (Hauptgrund des Wechsels). Ich will definitiv keine Dual-GPU mehr, das ist schon mal sicher. Hab meine Erfahrungen jetzt gemacht.
Ich hab jetzt grad eben die HD 5870 Vapor-X per Nachnahme bestellt. Hoffe ich hab sie nächste Woche. Mal schauen ...
Wie sieht eigendlich mit der Verfügbarkeit des XFX Modells der 5870 aus? Hab am 28.11 bestellt und warte immernoch.
Verfolge den Thread schon relativ lange und noch keiner hat was von xfx geschrieben...
Hatte die Grafikkarte schon im Warenkorb konnte sie aber über den Link nicht mehr aufrufen. Hab die Bestellung trotzdem abgeschlossen.
Und was zum Teufel ist jetzt das?!
Ich meine mir kanns recht sein. Aber was mich ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, dass im Feld "Bestellpositionen" und unter "Artikelnummer" kein Produkt aufgeführt ist.
Mal abwarten.
LINK
Nice eine Sapphire für 324 EUR und dabei 65 noch auf Lager, irgendwas läuft hier verdammt falsch?!?!?
Auch bei Pix bestellt?Hihi ratet mal was seit heute auf dem Weg zu mir ist
LINK
Nice eine Sapphire für 324 EUR und dabei 65 noch auf Lager, irgendwas läuft hier verdammt falsch?!?!?
So hab mal was lieferbares gefunden:
http://www.peluga.at/index.php?action=78&ARANUMMER=18332
Ich kaufe in diesem Shop schon lange ein, und kann eigentlich nichts negatives berichten!
Lagerstand um 22 Uhr 23.... 18 Stück
Auch bei Pix bestellt?
Ob das mal gut geht nach den schönen Bewertungen!
Bin schon am überlegen ob ich nicht die Annahme verweigere von dem Paket und noch etwas warte und eine bei einem Händler mit Hauptsitz in Deutschland bestelle.
Mfg Darkne$$
Hab dem Laden grade ne Mail geschrieben, ob sie wirklich verfügbar sind.
Wenn die uns Verarschen, gibts ne negative Bewertung.
Das haben die mir in der Email ja geschrieben:Geht das? Darf man einfach verweigern?
Entweder mache ich das, oder ich probier die Karte mal kurz aus und schick sie dann zurück, wobei ich dann den Versand bezahlen muss...
Ob du gleich Versandkosten bei dem postboten noch zahlen musst weiss ich nicht!Hab sowas auch noch nicht gemacht.Also muss ich einfach sagen "tut mir leid, geht doch zurück" zum postboten und muss auch nichts zahlen und gut ist?