Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Asus 5850 ist nicht verfügbar.Liefertermin 22 Januar - 10 Febrauar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sloop
nur so ne frage neben bei

Seh ich das richtig das du von ner gtx295 auf EINE vapor-x 5870 umsteigen willst? ^^

sozusagen downgrade für dx11 um 350€ ^^?

und btw lass dich von dem termin net verführen. Es schreibt fast jede firma hin: verfügbar in 1 -2 wochen und es stimmt nie!


Und Dieser Händler hat 0 Bewertungen!!!! also extreme vorsicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Execute: Richtig erkannt! ;) Allerdings ist es nicht aus DirectX11-Gründen sondern weil ich die Schnauze voll von Dual-GPU hab. Vor allem aus Kompatibilitäts- und Performancegründen im Zusammenspiel mit dem alten und schlampig programmierten Flight Simulator X (Hauptgrund des Wechsels). Ich will definitiv keine Dual-GPU mehr, das ist schon mal sicher. Hab meine Erfahrungen jetzt gemacht.

Ich hab jetzt grad eben die HD 5870 Vapor-X per Nachnahme bestellt. Hoffe ich hab sie nächste Woche. Mal schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst mir keine PN schreiben. Bei mir war anscheinend noch 1 auf Lager. Entweder hab ich Glück oder Pech. Wobei ich denke dass irgendwer bestimmt schneller war als ich.
 
@Execute: Richtig erkannt! ;) Allerdings ist es nicht aus DirectX11-Gründen sondern weil ich die Schnauze voll von Dual-GPU hab. Vor allem aus Kompatibilitäts- und Performancegründen im Zusammenspiel mit dem alten und schlampig programmierten Flight Simulator X (Hauptgrund des Wechsels). Ich will definitiv keine Dual-GPU mehr, das ist schon mal sicher. Hab meine Erfahrungen jetzt gemacht.

Ich hab jetzt grad eben die HD 5870 Vapor-X per Nachnahme bestellt. Hoffe ich hab sie nächste Woche. Mal schauen ...

jo per nachnahme kannst wenigstens net viel verhaun


Immerhin is die Vapor-X sogut wie gar nicht erhältlich.

Aber stell dich drauf ein das du in 3 wochen noch immer keine bekommen hast, da sie wie gesagt fast nicht erhältlich ist und mit 0 Bewertungen des Shops ist die Glaubwürdigkeit von "erhältlich ab 06.01.2010" eher gering ^^
 
Ich bestell mir jetzt auch einfach eine.Manchmal hat man ja Glück,das sehr schnell eine kommt bei Amazon.Das Geld wird doch erst abgebucht,wenn man die Ware hat oder bei bankeinzug?
 
Wie sieht eigendlich mit der Verfügbarkeit des XFX Modells der 5870 aus? Hab am 28.11 bestellt und warte immernoch.

Verfolge den Thread schon relativ lange und noch keiner hat was von xfx geschrieben...
 
Hab grad auch mal bei computer-notebook-shop.de/ itnetbase eine sapphire 5870 geordert, aber per Nachname.
 
Hab bei Acom die Sapphire 5850 (Game Edition) für 249€ Samstag bestellt Heute morgen ging sie raus.
Heute steht der Preis bei 289€. :)
 
Wie sieht eigendlich mit der Verfügbarkeit des XFX Modells der 5870 aus? Hab am 28.11 bestellt und warte immernoch.

Verfolge den Thread schon relativ lange und noch keiner hat was von xfx geschrieben...

Grundsätzlich ist nicht viel unterschied in der verfügbarkeit zwischen XFX - HIS - ASUS - Sapphire - Powercolour usw. ,da die der Grund für schlechte verfügbarkeit an TSMC liegt und das alle gleich betrifft. Daher gibt es nur minimale unterschiede.

Es kommt eher drauf an wie weit, der Shop bei dem du bestellt hast, auf der Liste der Hersteller oben steht.

Sozusagen: wenn du pech hast steht dein Shop bei XFX ganz unten oder bekommt nur ganz wenige.
Andere Shops haben mehr glück (zb HWV hatte ne längere Zeite "größere" Lieferungen bekommen)


Deswegen müssen wir alle drauf warten das TSMC das problem mit den 40nm Chips "wirklich mal" in den griff bekommen (obwohl sie es andauernd schreiben das sich alles scho stabiliziert hat. stimmt das anscheinend nicht sonst wären innerhalb von 1 woche alle shops voll mit grakas)

Einfach warten^^ irgendwann kommt ne News: "2 millionen HD58xx wurden verschifft" dann ist auch die "Stundenlang-internet-durchsuch-für-eine-graka-streiterei" vorbei :wall: :banana:

Nur darauf warten macht uns alle :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wenn interessiert KM-Shop hat die Liefertermine wiedermal um 14 Tage bei den meisten 5870er Karten verschoben, aber bieten gleichzeitig die teuren XFX-Karten als Alternative an (es gibt da ja keine Vorbestellungen lt. Service).

Damit hat sich KM in die Riege der Abzockeshops eingereiht... Ich habe meine bestellte Karte von ENDE SEPTEMBER storniert.
 
@ Execute: Danke für die Antwort =) das mit TSMC und den Probleme bei der herstellung der 40nm chips wusst ich schon =)
Hab bei hwv bestellt. Mal sehen wann sie kommt ... =/
 
Hatte die Grafikkarte schon im Warenkorb konnte sie aber über den Link nicht mehr aufrufen. Hab die Bestellung trotzdem abgeschlossen.

Und was zum Teufel ist jetzt das?!

rechnung.jpg



Ich meine mir kanns recht sein. Aber was mich ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, dass im Feld "Bestellpositionen" und unter "Artikelnummer" kein Produkt aufgeführt ist.

Mal abwarten.

Außerdem sind die 19% Mehrwertsteuer aber gering xD wohl in Systemfehler.
 
LINK

Nice eine Sapphire für 324 EUR und dabei 65 noch auf Lager, irgendwas läuft hier verdammt falsch?!?!?
 
Hihi ratet mal was seit heute auf dem Weg zu mir ist :d
Auch bei Pix bestellt?
Ob das mal gut geht nach den schönen Bewertungen!
Bin schon am überlegen ob ich nicht die Annahme verweigere von dem Paket und noch etwas warte und eine bei einem Händler mit Hauptsitz in Deutschland bestelle.
Mfg Darkne$$
 
Auch bei Pix bestellt?
Ob das mal gut geht nach den schönen Bewertungen!
Bin schon am überlegen ob ich nicht die Annahme verweigere von dem Paket und noch etwas warte und eine bei einem Händler mit Hauptsitz in Deutschland bestelle.
Mfg Darkne$$

Geht das? Darf man einfach verweigern?
Entweder mache ich das, oder ich probier die Karte mal kurz aus und schick sie dann zurück, wobei ich dann den Versand bezahlen muss...
 
Du kannst das Paket ja annehmen und innerhalb von 14 Tagen dann problemlos zurückschicken. Auspacken musst es nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

Hab dem Laden grade ne Mail geschrieben, ob sie wirklich verfügbar sind.
Wenn die uns Verarschen, gibts ne negative Bewertung.:asthanos:

Berichte bitte, was du als Antwort bekommen hast. Dann brauche ich nämliche keine weitere Email schreiben.
 
Das Problem ist, dass ich per Nachname bestellt habe...
Bitte sagt mir:

Wenn ich per Nachname bestellt habe, kann ich dann die Annahme verweigern?
 
Da bin ich mir nicht sicher, ob das so einfach geht. Aber wie bereits erwähnt, kannst du das Paket annehmen, bezahlen und anschließend gleich wieder zurückschicken. Das Geld wird dir dann halt ein paar Tage später aufs Konto überwiesen.
Vielleicht fragst du auch den Postboten deines Vertrauens. ;)
 
Weiß das jemand anders hier vielleicht?
Darf man Pakete per Nachname ablehnen?

@Christoph: Wenn ich das Paket annehme und wieder wegschicke bekomme ich ja den Versand nicht erstattet...
 
Geht das? Darf man einfach verweigern?
Entweder mache ich das, oder ich probier die Karte mal kurz aus und schick sie dann zurück, wobei ich dann den Versand bezahlen muss...
Das haben die mir in der Email ja geschrieben:

Da Ihre Lieferung bereits in Vorbereitung ist, ist es leider nicht möglich, Ihren Auftrag XXX zu stornieren.

Wenn Sie kein Interesse mehr an dem Produkt haben, verweigern Sie bitte die Annahme – das Paket geht dann automatisch an uns zurück.

Mfg Darkne$$
 
Also muss ich einfach sagen "tut mir leid, geht doch zurück" zum postboten und muss auch nichts zahlen und gut ist?
 
Also muss ich einfach sagen "tut mir leid, geht doch zurück" zum postboten und muss auch nichts zahlen und gut ist?
Ob du gleich Versandkosten bei dem postboten noch zahlen musst weiss ich nicht!Hab sowas auch noch nicht gemacht.
Ich werds morgen ja sehen.Morgen müsste die Karte ankommen.
Mfg Darkne$$
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh