Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du gleich Versandkosten bei dem postboten noch zahlen musst weiss ich nicht!Hab sowas auch noch nicht gemacht.
Ich werds morgen ja sehen.Morgen müsste die Karte ankommen.
Mfg Darkne$$

Würde mich auch interessieren.
 
Ja dito!
Das muss doch jemand wissen hier?
Hier wimelt es doch nur von intelligenten Menschen :d
 
Ihr könnt einfach die Tür zu lassen.
Dann gehts ins Postlager und nach
7 tagen zurück zum Absender.
Müsst nix zahlen...
 
Schickst du deine auch zurück?
Bin noch am überlegen!Aber ich glaube schon.Finde das Risiko doch zu groß, das
bei einem Defekt der Austausch oder die Rückerstattung zulange und zu nervig wird.Dann warte ich lieber noch 2,3... Wochen und bestell mir eine wo der Firmsitz in Deutschland ist.
 
Ja vor allem wenn die Sapphire plötzlich zu günstigen Preisen relativ gut verfügbar ist,
siehe Geizhals oder Idealo...

Ich schick die zurrück, warte paar Wochen und guck was Fermi bringt...
Dann kann ich mich immernoch entscheiden, vor allem wenn warten gleichzeitig günstigere Preise bedeutet...
 
Leut, natürlich könnt ihr verweigern per Nachnahme. Stellt euch doch mal vor: Hans Mustermann will dem Bernd Opfer eins auswischen (aus welchen Gründen auch immer) und bestellt was weiß ich wieviele Sachen auf seinen Namen und lässt sie per Nachnahme zu ihm nach Hause liefern. Meint ihr wirklich Bernd Opfer muss jedes einzelne Paket per Nachnahme zahlen und täglich vielleicht tausende von Euros Nachnahme zahlen und anschliessend wieder zurückverschicken? NATÜRLICH NICHT! :) Wie schon jemand schrieb: einfach nicht annehmen, dann geht das wieder auf dem gleichen Wege zum Absender zurück. Und wenn der orangene Nachnahmezettel bei euch im Briefkasten liegt, mit der Info/Bitte das Paket abzuholen, dann einfach nicht hingehen. Nach 7 oder 10 oder 14 Tagen (hab's nicht mehr genau im Kopf) geht das Paket zurück und die Sache ist gegessen. Also: deswegen habe ich ja selbst per Nachnahme bezahlt, ist man auf der sicheren Seite (sicher naja, wer weiß...vielleicht verschicken die ja leere Kartons, ha ha, wer weiß ...) Back to the topic now ...
 
@ Kevin27

Die Versandkosten wirst du schon tragen müssen. Zumindest die 2 Euro Standart-Nachnahmegebühr von der DHL, schließlich haben sie die Leistung ja erbracht, nämlich dir die Grafikkarte zu liefern. Ob du sie nun nicht mehr willst ist nicht deren Problem. Ich bezweifle doch stark, dass du die Grafikkarte dem Postmitarbeiter gleich wieder mitgeben kannst, da er noch einiges zum ausliefern hat.

Einzelfälle natürlich ausgeschlossen.
 
Ja dito!
Das muss doch jemand wissen hier?
Hier wimelt es doch nur von intelligenten Menschen :d

Machst die Tür auf und sagst du willst es nicht entweder sagst dem den Grund wieso oder nicht. Aber wohl gemerkt du musst keinen Grund nennen ;)
Selbst wenn er einen wissen will.
"Nein ich nehm das Paket nicht an." Und alles in Lot ;)
 
Sag einfach: ICH HAB NIX BESTELLT! Stellt euch doch nicht so an und macht so 'n Riesenthema draus :) BACK TO THE TOPIC
 
Bei Bora-Computer in Mönchengladbach haben die 3 verschiedene 5850 da rumstehen - 5870er ... kein Liefertermin bekannt^^
 
Und da wird über "bescheißende/abzockende" Shops gemeckert, während man in hingegen ohne sich daran zu stören darüber diskutiert, wie man sich am besten um die Versandkosten herummogelt... Ja genau, "ich hab nichts bestellt", einfach dem Postboten frech ins Gesicht lügen, ist ja nichts dabei:stupid:
 
Mann kann einfach so sagen das packet zurück gehen soll.

sollte sich aber vorher mal die agb des händlers durchlesen ^^ die meisten sind gegen so etwas gesetzlich gesichert

zb.: bei meinem Händler steht drin das beim Zurücktreten des Vertrages der Kunde die Lieferkosten trägt. Da hast dann keine chance dich raus zu reden...
 
Mann kann einfach so sagen das packet zurück gehen soll.

sollte sich aber vorher mal die agb des händlers durchlesen ^^ die meisten sind gegen so etwas gesetzlich gesichert

zb.: bei meinem Händler steht drin das beim Zurücktreten des Vertrages der Kunde die Lieferkosten trägt. Da hast dann keine chance dich raus zu reden...

Jup, so ist das wohl ;)
Bei VV-Computer habe ich, unbeabsichtigt, mal ein Paket nicht von der Post abholen können, das ging dann nach 7 Tagen zurück. Danach bekam ich eine Rechnung über 10€ oder 12€, weiß ich leider nicht mehr so genau. Die hab ich bezahlt und das Thema war gegessen.
Mit dem VV Paket zusammen kam auch noch ein Paket von Mindfactory was ebenfalls zurück ging, da die Lagerfrist überschritten wurde. Von MF habe ich aber deswegen nie wieder etwas gehört.
Bei Conrad wollte ich mal eine Bestellung stornieren, das geht aber bei denen nur per Email oder Telefon. Nachdem ich stundenlang die Hotline angerufen habe, habe ich dort jemand erreicht und es hieß, dass das Paket wohl schon rausgegangen wäre und daher nicht mehr storniert werden kann. Im gleichen Atemzug wurde mir dann aber auch gesagt, dass ich einfach die Annahme verweigern soll, um das Paet zurückgehen zu lassen, Kosten übernimmt komplett Conrad.
 
Yeah ich könnt abspritzen, Pixmania hat meine 5870 los geschickt :)
Zwar von PowerColor aber bis auf die Vapor-X sind die eh alle gleich denk ich mal...
 
Hoffentlich hast du ne Rolle Haushaltstücher mitbestellt... :d

Heißt das die Karten sind langsam verfügbar?
 
Habe mir mal aus Spaß eine 5970 im MM Frankfurt geholt für 599 Euro. Aufgrund der Aktion,dass jeder 10te Einkauf umsonst ist,habe ich sie nun umsonst bekommen,da meine Nummer gestimmt hatte. :))))))))

Anosnsten hätte ich sie am nächsten Tag wegen "Fehlkaufs" zurück gegeben hehe
 
Habe mir mal aus Spaß eine 5970 im MM Frankfurt geholt für 599 Euro. Aufgrund der Aktion,dass jeder 10te Einkauf umsonst ist,habe ich sie nun umsonst bekommen,da meine Nummer gestimmt hatte. :))))))))

Anosnsten hätte ich sie am nächsten Tag wegen "Fehlkaufs" zurück gegeben hehe

Das ist ja mal geil, Glückwunsch :bigok:
 
Heißt das die Karten sind langsam verfügbar?

Verfügbar sind die Karten schon hier und da - auch bei Ebay gibt es "massig" Karten zu kaufen. Nur ist der reguläre Preis von 230/320/520 Euro (5850/5870/5970) nicht erreicht. Das wird wohl auch noch locker 2-3 Monate dauern, denke ich. Es soll ja immer noch Leute geben die seit Monaten auf die Auslieferung warten...
 
Habe mir mal aus Spaß eine 5970 im MM Frankfurt geholt für 599 Euro. Aufgrund der Aktion,dass jeder 10te Einkauf umsonst ist,habe ich sie nun umsonst bekommen,da meine Nummer gestimmt hatte. :))))))))

Anosnsten hätte ich sie am nächsten Tag wegen "Fehlkaufs" zurück gegeben hehe

Respekt! Glückwunsch.
Ein Freund von mir hat gestern einen Komplett-PC Beim MM mitgenommen. Der war auch gratis, weil seine Ziffer, dort auf der Rechnung oder wo auch immer, gestimmt hat.
 
Habe mir mal aus Spaß eine 5970 im MM Frankfurt geholt für 599 Euro. Aufgrund der Aktion,dass jeder 10te Einkauf umsonst ist,habe ich sie nun umsonst bekommen,da meine Nummer gestimmt hatte. :))))))))

Anosnsten hätte ich sie am nächsten Tag wegen "Fehlkaufs" zurück gegeben hehe

das ja mal geil....war das so ne Aktion wie bei REAL wo jeder 100.te seinen Einkauf um sonst bekahm?...aber Nummer?
Ich hätte es mit 2 versucht :fresse: Glückwunsch
 
Ist sehr gut für Leute, die einen MediaMarkt in Ihrer Stadt haben, die "hochwertige" Hardware verkaufen. Bei uns hier (Koblenz) ist die "hochwertigste" Karte ne HD4890 Vapor-X, alternativ eine GTX280 zum Preis von 239€ bzw. 259€ :fresse:
Die haben und hatten noch nicht eine einzige Karte aus der HD58xx Reihe :(
 
Achja behalten habe ich sie nicht,weil ich sie auch nicht gebraucht habe. Mit der 5970 hätte ich mir ein neues Netzteil kaufen müssen. Darauf hab ich kein bock gehabt. Eine 5850 reicht mir :)

Ich habe sie für 250 Euro verkauft. Mit dem Geld gehe ich was schönes mit meiner Freundin machen am weekend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh