Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob du gleich Versandkosten bei dem postboten noch zahlen musst weiss ich nicht!Hab sowas auch noch nicht gemacht.
Ich werds morgen ja sehen.Morgen müsste die Karte ankommen.
Mfg Darkne$$
Bin noch am überlegen!Aber ich glaube schon.Finde das Risiko doch zu groß, dasSchickst du deine auch zurück?
Ihr könnt einfach die Tür zu lassen.
Dann gehts ins Postlager und nach
7 tagen zurück zum Absender.
Müsst nix zahlen...
Ja dito!
Das muss doch jemand wissen hier?
Hier wimelt es doch nur von intelligenten Menschen
Mann kann einfach so sagen das packet zurück gehen soll.
sollte sich aber vorher mal die agb des händlers durchlesen ^^ die meisten sind gegen so etwas gesetzlich gesichert
zb.: bei meinem Händler steht drin das beim Zurücktreten des Vertrages der Kunde die Lieferkosten trägt. Da hast dann keine chance dich raus zu reden...
Habe mir mal aus Spaß eine 5970 im MM Frankfurt geholt für 599 Euro. Aufgrund der Aktion,dass jeder 10te Einkauf umsonst ist,habe ich sie nun umsonst bekommen,da meine Nummer gestimmt hatte. )))))))
Anosnsten hätte ich sie am nächsten Tag wegen "Fehlkaufs" zurück gegeben hehe
Heißt das die Karten sind langsam verfügbar?
Habe mir mal aus Spaß eine 5970 im MM Frankfurt geholt für 599 Euro. Aufgrund der Aktion,dass jeder 10te Einkauf umsonst ist,habe ich sie nun umsonst bekommen,da meine Nummer gestimmt hatte. )))))))
das ja mal geil....war das so ne Aktion wie bei REAL wo jeder 100.te seinen Einkauf um sonst bekahm?...aber Nummer?
Ich hätte es mit 2 versucht Glückwunsch