Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine XFX HD 5870 XT Edition von HWV am 6.1.10 bestellt (per Nachnahme), am 8.1.10 wurde sie verschickt und heute geliefert.:banana:

Gleiche bei mir. Jedoch 7.1 bestellt (8.1 sollte sie ja kommen). Ging auch am 8ten raus und heute kam sie bei mir an.

323 Euro habe ich bezahlt für die Karte (+ Porto),also ein absolutes Schnäppchen gemacht für aktuelle Verhältnisse.

Meine am 30.10 bestellte Sapphire für 320 Euro und die Asus bei HWV am 10.11 bestellt für 293 sind natürlich weiterhin weit,weit weg. Aber geal,werde ich morgen stornieren.
 
glauben tue ich es nicht wirklich....vorallem die 70% schneller als ne 5970 und dann zu so nem Preis...ist ja auch nicht bestätigt, dass es echt ist. Wenn die Karte zu so nem Preis aufschlagen würde, dann müsste die 5870 nurnoch 150,-€ kosten^^
 
Meint ihr ich soll mir ne 5850 holen oder lieber noch 2 Wochen sparen und ne 5870 holen? ^^

P.S Hab nen EnerMax Pro mit 525W als Netzteil, müsste doch eigentlich reichen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Firma selber auch nicht.
Aber irgendwo (glaub das war sogar hier im Luxx) hab ich gelesen, dass das wohle ne relativ renomierte Firma sein soll, die bisher keinen Generalimporteur für Europa hatte.

Danke.

Meint ihr ich soll mir ne 5850 holen oder lieber noch 2 Wochen sparen und ne 5870 holen? ^^

P.S Hab nen EnerMax Pro mit 525W als Netzteil, müsste doch eigentlich reichen, oder?

HD5850 kaufen + übertakten

525W reichen.
 

About VTX3D

VTX3D, established by the professional graphics solution provider, TUL Corporation, is a new expected brand in 2009. Backed up by a talented team with services available across continents, VTX3D is ready to offer the most competitive and qualified products with perfect after-services to meet all customers’ needs and expectations.

“VTX3D” stands for VERTEX and 3D, designed to bring the ultimate visual experience in 3D graphics industry with a complete product line up fully contributed to ATI solution from enthusiast segment to HTPC solution. We’re ready to offer the most powerful and reliable products with advanced technology; and to create a reputable brand of ATI team in GPU industry.

We believe the growth of business credits to partner’s success and support. VTX3D will provide the best product solutions and grow along with our partners to establish a mutual beneficial understanding in this competitive industry.

TUL Corporation--->Powercolor & VTX3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Versand meiner Sapphire 5870 für 330 Euro von Pixmania wird gerade vorbereitet, das ist erfreulich :) guter Preis, wenn man die momentane Verfügbarkeit beachtet sogar sehr gut.
 
versuch es mit dem ati overdrive der macht das automatisch
 
10+ Werktage.. :(
gibts nicht irgendwo ne günstige von XFX oder Sapphire?
 
meine sapphire 5850 von pixmania is heute gekommen. freitag bestellt. super sache. funktionieren tut sie auch ;)
 
Tja, die die mal kurzzeitig etwas billiger angeboten werden sind gleich weg. Morgen dürfte meine 2te 5850 kommen.


Bevor ich was bei Pixmania bestelle, bezahle ich lieber ein paar Euro mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberport Dresden hat definitiv 5850er von Powercolor heute im Store stehen gehabt - für ca. 270 Euro.

Vielleicht einfach mal da anfragen.
 
So die Vapor-X 5870 vom MP ist meine ;) für 410€ inkl Lieferung und Orginal Zubehör..ist zwar keine "schnäppchen" aber ich habe absolut keine Lust mehr zu warten. Nun muss ich meine XFX 4870 1GB noch loswerden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh