Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

naja eine reicht mir nicht ganz. :)
Ich find es nur ein bisschen Unfair das Evga die Deutschen Kunde etwas außen vor lässt!!!
Die hätten ja hier auch genung abnehmer.

Anderst kommt man ja an die Karten nicht ran!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zaucher: Wenn Du die auf WaKü umrüsten willst, solltest Du Dich mal im Meisterkühler Forum anmelden. Da gibts die nächsten zwei Wochen in Koop mit Aquatuning 12% Rabatt für alle Forumsmitglieder.

Also ich halts ohne WaKü mit den Turbinen Lüftern nicht viel länger aus. Die Dinger sind nicht laut, vielmehr sind sie so laut wie Fön im Turbo Modus.

hmmm.....am 24. Juni ist eine 800 Mann Lan. Bis dahin wollt ich keinen Kühlertausch wagen.
Hab noch Angst, da meinen Letzter Umbau in die Hosen ging (4870X2).
Desshalb lass ich erstmal den Standartkühler drauf.

@OT: Hab mir gerade ein Silverstone 1500W NT gegönnt. Midnightshopping ruletz

Hi
bei der evga hc liegen 2 x 2 wasseranschluesse bei weiss einer was das fuer eine gewindegroesse ist

Mf

auf ebay sind momentan zwei als auktion, neu.

ach, die Leute sind eh wieder so bescheuert und bieten über UVP.
Liegen doch jetzt schon bei 400,- und noch 2 Tage..

Bei der enormen Nachfrage nach Evga werden das keine Schnäppchen werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja glaub ich auch.
Denk die werden für weit über 500 Euro rausgehen. Dann werte ich doch lieber......... muss ja........ weil der Mora 3 noch net draußen ist.. Hoffe bis dahin das EVGA auch endlich was auf lager hat.........
Weiß jemand wann die nächste Lieferung nach Deutschlang kommt?

Vor allem hab mal verglichen mit meiner 5850 in Heaven.

Die 465 hat @ default
31,6
794
8,2
64,6

min fps ist wegen 1 run kommt auch bei mir vor,bewerte aber erst den 2 run,weil bei mir beim ersten min 2,9fps waren und das ergebniss sollte etwas höher sein bei der 465 beim 2 run.

HD5850
29,7
747
19,4
51,3

Also wie man sehen kann echt nen gutes stück schneller und das obwohl tesla auf moderrate ist ;)

mit der Garantie weiß noch immer keiner bescheid oder?
Sonst kann man sich genauso gut eine Zotac holen, wenn es Evga nicht in die Reihe bringt die Karten nach DE zu schicken *kopfschütteln*

Ich finde darüber wurde hier inzwischen genug gefachsimpelt, obwohl es völlig OT ist.
Langsam aber sicher solltet ihr euch wieder mal an das eigentliche Thema in diesem Thread erinnern ;)

Noch völlig überteuert, die GTX470 kostet 300, da darf die 465er max. so 220 - 230€ kosten. Da sollte man wohl noch ein paar Tage abwarten.

bei Alternate und Mix sollen die EVGA GTX480 Vanilla und SC innerhalb von 3-5 Werktagen versandfertig sein ! weiß einer, ob da was dran ist?

so, hab auch mal bei alternate bestellt. Hoffe die Angabe 3-5 Tage stimmt. Ansonsten krieg ich die Kriese :)

Ist in meinen AUgen zwar Quatsch ne EVGA zu kaufen, aber das muss wohl jeder für sich wissen ;)

mir gehts auch hauptsächlich nur um die garantie bei waküumbau, sonst hätte ich mir schon eine andere geholt, aber nun btt :d

so, habe die EVGA GTX480 Super Clocked geschossen,
werde mir schon mal vorsorglich einen Feuerlöscher besorgen :asthanos:

hab auch 2 bestellt bei Alternate. Jetzt sogar innerhalb 48 Stunden lieferbar.
Geldeingangsbestätigung hab ich bereits *freu*

möchte mir diese woche auch noch eine gtx480 kaufen bin mir aber nicht sicher welcher hersteller es werden soll ist das egal oder gibt es auch solch gurkenhersteller wo man etwas schlechtere bekommt die PNY GTX480 ist am günstigsten kann man da bedenkenlos zuschlagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh