Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

ich finde die dunkelhaarige bei der GTX 470 Prolimatech wesentlich besser ;-) Im Ernst, den Laden gibts schon seit Jahren. Ich habe letzten Freitag besagte Karte bei denen bestellt, mal schauen ob und wann sie kommt. Kann Euch ja berichten, dann sieht mans ja wie die Qualität ist.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntouww.jpg
 
So meine 3 PNY 480 GTXen sind aufm Weg und werden morgen vermutlich eintreffen :d

MFG LK
 
toll --- die rma abteilung von caseking will die defekte 480 an den Hersteller zurückschicken ... warum hab ich depp auch "Austausch" angekreuzt ...
habe die jetzt höflich drum gebeten mir den Betrag im rahmen der 2wöchigen Rückgabefrist doch noch zurückzuüberweisen ... Meint ihr die machen das?!? ;)
 
Hoffe doch das die so kulant sind, meine 480er ist wohl Morgen wieder lieferbar, nur bin ich im moment nicht mehr so sicher :(
 
toll --- die rma abteilung von caseking will die defekte 480 an den Hersteller zurückschicken ... warum hab ich depp auch "Austausch" angekreuzt ...
habe die jetzt höflich drum gebeten mir den Betrag im rahmen der 2wöchigen Rückgabefrist doch noch zurückzuüberweisen ... Meint ihr die machen das?!? ;)

Wenn dann aus Kulanz, ... aber dass die an den Hersteller geht, ist normal.
Manche Shops tauschen halt die Hardware vorab aus, aber das sind ehr wenige.


Edit:

GTX 480 - 452€
http://www.fortknox.de/cat3.php?art=71060
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir 2 470er bestellt, zu je 329€, auf Nachnahme. Beide waren/sind verfügbar.

1xPlanet4one und 1xpctweaker

Planet4one hat die Bestellung in (keine Artikelnummer,kein Artikelname) geändert.
Wenn da nichts vom Shop kommt, ist das glatte Verarsche und nur Lockerei gewesen. Werde das dann dementsprechend bewerten.

Pctweaker hat es in den letzten 12h nicht geschafft, die KArte zu versenden, aber die sind eigentlich ok. Mal schauen wann sich da was rührt.

update:

PCT hat wie erwartet, versendet. P4O rührt sich nicht, auch wie erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich habe für meine Karte "nur" 465,50€ bei Caseking bezahlt

CaseKing hat 470 & 480 lagernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ich habe bei druckerguenstiger 2 ASUS 480 GTX bestellt für 456,- (am 14.4. per NN) und die haben mir jetzt ne Mail gesandt, dass sie die Karten um den 15.5. erhalten sollen. Insgesamt muss man positiv festhalten, dass die verfügbarkeit gut ist und dadurch die Preise nicht bis zum Mond gestiegen sind.
 
So meine 3 480er von PNY sind da. Hammerteile! Hab die nun von Alternate geliefert bekommen.

MFG LK
 
Mal im ernst, Ati hatte da viel mehr Schwierigkeiten. Ich hätte bei Ati nicht zum Release für den Hersteller Preis eine Karte erhalten TOP NV
 
Haste die Wasserkühler auch schon?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Mal im ernst, Ati hatte da viel mehr Schwierigkeiten. Ich hätte bei Ati nicht zum Release für den Hersteller Preis eine Karte erhalten TOP NV

Stimmt, da gabs deutlich mehr Probleme, ... auf der anderen Seite ist aber auch ein halbes Jahr vergangen, und da hat TSMC sicher nicht nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne da möchte ich noch auf Watercool warten. Wenn die nichts sind, dann stellt sich mir noch die Frage, ob die Koolance Single Slot tauglich sind. Sollte man die Karten mit Koolance Kühlern auf Single Slot umbaun können - werden die wohl dann reinkommen...

MFG LK
 
Man, es wird langsam Zeit, dass die Custom Designs von Palit und Gainward auf den Markt kommen. Ich will endlich wissen was die taugen. Weiss da jemand was genaueres über die Verfügbarkeit?
 
Hehe mir gehts genauso wie dir, ich warte auch nur noch auf den Release der neuen GTX480 von Palit und dann wird zugeschlagen.

Aber da gibts halt mal null infos wann die in etwa kommen sollen, irgendwo steht das die auf jedenfall Mitte Mai kommen sollen aber das is ja auch schon bald =(
 
Ne da möchte ich noch auf Watercool warten. Wenn die nichts sind, dann stellt sich mir noch die Frage, ob die Koolance Single Slot tauglich sind. Sollte man die Karten mit Koolance Kühlern auf Single Slot umbaun können - werden die wohl dann reinkommen...

MFG LK


Frag mal bei Bundymania an soweit ich informiert bin hat er einen zum testen in der Mangel;)
 
Jeder der eine GTX480 / 470 haben wollte, sollte nun eine haben.
Da Alternate seit paar Tagen massig GTX´en auf Lager hat, heute immer noch!
 
Ja, da hast du recht, mittlerweile ist die Verfügbarkeit top.
Hätte ich nicht so erwartet, aber da hat sich offenbar echt was getan bei TSMC.
 
wer weiss wieviel von den alternate gtxen kaputt sind :P

btw. ich hab eine beim grosshaendler bestellen lassen (von nem kumpel)
sollte dienstag da sein
also wenn oesterr. grosshaendler massig stueckzahlen auf lager haben dann ist die verfuegbarkeit wirklich gut.
 
Ja, da hast du recht, mittlerweile ist die Verfügbarkeit top.
Hätte ich nicht so erwartet, aber da hat sich offenbar echt was getan bei TSMC.

Ich vermute auch, dass die Verfügbarkeit mit einer allgemein schwachen Nachfrage zu tun hat. Die Preise für eine 470 werden sich sicher bald in Richtung HD5850 bewegen und wir werden Preise unter 300€ sehen. Die 300+ Marke wird Eigendesigns vorbehalten bleiben...
 
Ich denke nicht dass die Nachfrage zu schwach ist. Die Yield Raten werden jetzt einfach stimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh