Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

das was evga da abzieht ist unterste schublade
und finsterstes mittelalter

selbst wenn man sie auf diesen "liefermisstand" in DE in ihrem forum anspricht kommt nichts außer heiße luft ...


und dabei wollt ich eine evga haben

naja morgen soll meine msi gtx470 kommen ;-)
(war eine der wenigen von hardwareversand - hat jemand gewissermaßen für mich "mitbestellt" ^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich eh warum EVGA dermaßen in den Himmel gelobt wird.
Ok das fette classified Mainboard, dass fast größer als ein halber Taiwanese ist, hat schon was für sich.

Nur bei den Graphikkarten tun es die "Diversen" auch.
Ich hatte bei meiner "Diversen" (Inno3D) keinen Headbug und rotes Licht Gedöns
und dafür 70 Euro mehr in der Tasche!

Und wenn ich im EVGA Forum lese wie viel Wärmeleitpaste so ein super geiler GAmOr Hexxor Premium Hersteller auf die karten streicht, wird es mir beinahe übel!
 
so meine Gigabyte GTX 480 ist heute auf reisen gegangen denke mal morgen, dass die kommt !

zu EVGA

in der NÄCHSTEN WOCHE soll es bei den Händlern die "normale" EVGA GTX480 bzw 470 geben !

dann steht meine MSI wieder zum verkauf bzw geht zurück !

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so bleiben leider viele kleine Shops auf der Strecke. Was soll ein Onlineshop denn mit der zurückgesandten Ware machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eh warum EVGA dermaßen in den Himmel gelobt wird.


Für mich hat EVGA nur auf Grund der Garantieabwicklung und -politik die Nase vorn.

Seitdem XFX sich auch so bescheiden bei RMAs anstellt, leg ich lieber nen paar Euronen drauf und kauf EVGA.


Das ist hierzulande doch sowieso verarsche, die günstigste EVGA Superclocked kostet bei GH 549,- Euro und ist mit Liefertermin unbekannt vermerkt.
Bestell ich bei TigerDirect.com, kostet das Ding 549,- $ und ist lieferbar, dann leg ich mal noch 60,- $ für USPS Express drauf und bin bei Lieferung per Firmenpost (Steuer- und Einfuhrzollfrei) bei 457,- Euros bei aktuellem Kurs.

Sobald der Käufer für meine zwei alten GTX bezahlt hat, werd ich in den Staaten direkt bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"und wieso ?!"

man verzögert unnötig lieferzeiten

wenn du geduldig gewesen wärst/ gleich auf die evga gewartet hättest anstatt jetzt eine zu kaufen und dann wieder abzustaoßen hätte schon jemand anders deine karte einbauen können ...

aber nein so muss sie erst zurück zum händler und geprüft werden oder verkauft werden ...
 
so meine Gigabyte GTX 480 ist heute auf reisen gegangen denke mal morgen, dass die kommt !

zu EVGA

in der NÄCHSTEN WOCHE soll es bei den Händlern die "normale" EVGA GTX480 bzw 470 geben !

dann steht meine MSI wieder zum verkauf bzw geht zurück !

MFG

is ja kein "warum ist evga besser/schlechter" thread ...
also btt ... wo hastn bestellt lieschen?
 
oha, evga online shop ---> gtx 480 superclocked heute morgen noch verfügbar, jetzt ausverkauft.
 
Im Regelfall kann der Händler die Karte dann gar nicht mehr verkaufen.

wenn die karte unbeschädigt und die ovp in ordnung ist geht die karte wieder in den verkauf - warum auch nicht.

sollte natürlich die kartonage schon ihre macken haben, die anleitung eselsohren und die treiber cd einen kratzer gibts auch nicht das volle geld zurück.
 
also ich werde jetzt erstmal die gtx 480 von gigabyte behalten !
sobald die evga hc version verfügbar ist werde ich mir diese kaufen und die gigabyte hier im luxx für ein paar euro weniger wieder verkaufen
 
Wo bekommt man eine GTX 470 von MSI?

Hallo!
Ich suche Händler, bei denen man günstig an eine MSI GTX 470 kommt.
Mein Großhändler hatte erst eine Lieferung für morgen zugesagt, nun ist die Lieferung für den 31.5. zugesagt.
Ich bin stink sauer.

Wo habt ihr eure Karte gekauft?

Gruß
Tim
 
Kam heute von Alternate:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung xxx vom 22.04.2010 noch nicht ausliefern können.

Der folgende Artikel ist nicht kurzfristig verfügbar:

Artikel-Nr. Bezeichnung
----------------------------------------------------------
JCXZF3 EVGA1.5 D5 X GTX480 SC R
Zur Zeit ist die Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung.
 
nächste woche solltest du eine evga bekommen !
ausser hc die kommt erst im JUNI
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine Gigabyte GTX 480 ist heute auf reisen gegangen denke mal morgen, dass die kommt !

zu EVGA

in der NÄCHSTEN WOCHE soll es bei den Händlern die "normale" EVGA GTX480 bzw 470 geben !

dann steht meine MSI wieder zum verkauf bzw geht zurück !

MFG

Mach es so wie ich, flash auf FTW :d, Dann haste Deine Evga:asthanos:
 
Mach es so wie ich, flash auf FTW :d, Dann haste Deine Evga:asthanos:

Hör auf zu spamen. :d

BTW: Welches Schwein interessiert sich denn noch für ne EVGA, wenn die anderen Karten mindestens genauso gut gehen und dazu noch ne Ecke günstiger sind. Bevor ich mir ne EVGA HC order, kauf ich mir lieber ne stinknormale und schnall den AquagrafX drauf. Geht vermutlich keinen Deut schlechter und ist nochmals fast nen Hunni günstiger.
 
nächste woche solltest du eine evga bekommen !
ausser hc die kommt erst im JUNI

Sagma was macht dich da so sicher (also ich mein das mit den normalen EVGAS)??
Dann sollte ich ja auch endlich meine bekommen - die schon seit 30.3 bestellt und bezahlt sind...

@martinfritsch: Ja die Karten sind alle Referenz. Will allerdings EVGA wegen der Garantiegeschichte nach Kühlerwechsel... Das is eigentlich für mich so ziemlich der einzige Grund.

MFG LK
 
Zuletzt bearbeitet:
@martinfritsch: Ja die Karten sind alle Referenz. Will allerdings EVGA wegen der Garantiegeschichte nach Kühlerwechsel... Das is eigentlich für mich so ziemlich der einzige Grund.

MFG LK

Ich kann dich da auch vollkommen verstehen. Wobei die Kühler der meisten GTX480 so verbaut sind, dass man keine Siegel zerstört. Und im Garantiefall nimmt man einfach viel zu viel Billigwärmeleitpaste und nen schwarzen Edding für die Schrauben. Das merkt kein Schwein.
 
Am besten wir schicken die defekten Karten zu dir und du machst das mal - und wehe die lehnen die Garantie ab :fresse: (Scherz ;))

Ne bin wirklich auch schon am überlegen ob ich zu Gigabyte oder ner Alternative greife. Mich regt diese Verfügbarkeit bei den EVGAs dermaßen auf... Da wartet man Eeeewigkeiten vor dem Release und darf dannach das "bereit liegende Geld" wieder beiseite legen, weil die Herren es nicht gebacken bekommen mit den Chips. Letzendlich lässt EVGA einen dann völlig ausbluten indem erstmal US komplett überfüllt wird. Is echt nicht schön sowas :heul:

Hoffe ja das Lieschen^^ da nur irgendwie Recht hat. Möchte meinen das ich das auch schonmal vor ner Woche gelesen habe das die Karten wohl in 12-14 Tagen lieferbar wären (so hieß es damals zumindest). Ne Bestätigung oder zumindest "WO" das herkommt hab ich bisher noch nicht gesehen/gehört.

Man ich hör mich echt an wie halb verzweifelt :fresse:. Nächste Woche wird importiert - dann gibts wenigstens noch ein schönes Shirt obenrauf :coolblue: (abgesehen davon, das man bei 3 bestellten Karten massig Geld sparen würde...)

MFG LK
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn diesen Monat noch EVGAs in die deutschen Shops kommen fresse ich den sprichwörtlichen Besen, aber freue würde ich mich schon.
 
dann doch lieber zotac, 5 jahre garantie sind auch nicht zu verachten.

btw. wann ist euch die letzte karte abgeraucht? ich hatte mal nen amd duron 900 und keine ahnung was für ne graka und die sind mir beide abgeraucht ^^ ... danach nie wieder probs gehabt

ah sry ... gerade erst gesehen, hat evga echt ne 10 jahres garantie? hab noch ne 2 1/2 jahre alte 8800 gts, is da auch 10 Jahre Garantie drauf? war ne bulk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunbeamer: Jop genau. Und wenn ich ehrlich sein soll meine 3 8800 GTX Karten haben vor ca. 3 Jahren ein Problem gehabt. Das Problem war ziemlich bekannt, das da immeriweder Bluescreens kamen. Karten waren nie übertaktet und von der Marke XFX. Nach dem Kühlerwechsel habe ich bestimmt den Onlinesupport ein halbes Jahr genervt, was das sein kann. Das Kuriose war das die Karte das Problem nur unter SLI hatten :fresse:.

Dann kamen die 280 GTXen die bis jetzt noch drin sind - und siehe da Rechner rennt ohne Ende.

Und wenns denn jetzt die Möglichkeit gibt, die Karten von einem Hersteller zu beziehen, der auch noch Garantie nach dem Kühlerwechsel anbietet, dann nehm ich das gerne in Kauf. Denn man weiß wirklich nie durch welchem dummen Zufall die Karten vllt mal ins Jenseits gehen...

MFG LK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh