Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Stegan - Dein HWV-Link ist derselbe. Der Webshop ist ziemlich muellig programmiert; man muss sich nach der Bestellung abmelden, sonst sieht der Naechste die Daten des vorherigen Bestellers.
Das hier ist ein "sauberer" Link:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Point of View GeForce GTX470, 1280MB DDR5
(wie man sieht: keine Session-ID).
Gruss,
Jens
EDIT: Beim Link zur 480er war noch Frau Triebel angemeldet. Ich war mal so frei und hab die Gute ausgeloggt ...
ich habe wieder eine E-Mail geschrieben an Hardwareversand und gefragt ob ich meine Bestellung der POV GTX 480 Montag bekommen werden, dann kam die Antwort:
Sehr geehrte(r) Herr K,
da Ihre Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kommissioniert werden konnte, wird diese voraussichtlich erst am Montag an Sie versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wolff
und was meint er jetzt?
also heiß es ich meine GTX 480 wird am Montag verpackt? ist das fest? weil bei Hardwareversand ist ja die POV GTX 480 wieder ROT :-(
also heiß es ich meine GTX 480 wird am Montag verpackt? ist das fest? weil bei Hardwareversand ist ja die POV GTX 480 wieder ROT :-(
Na Logo wenn 5 Stück da waren u 5 Bestellt wurden wird der Lieferstatus wieder auf rot danach springen
aber haben ja bestimmt über hundert Leute dort bestellt!
Ja aber du hast vielleicht als erste da vorbestellt, oder die haben Lotto gespielt.
Aber du bist dabei! Habe keine Angst bekommst deine 480 er schon!
ich habe die vorbestellt als der Balken heute Grün war! nach der vorbestellung war der noch ca 1 Stunde grün, dann war rot
@ thommy96: Das hat trotzdem nichts zu heißen, bei manchen Läden dauert er auch ein wenig, bis der aktuelle Bestand angezeigt wird. Hab schon oft bei einer grünen Anzeige bestellt und danach doch die Storno bekommen.
Soll keine Entmutigung sein, ich drück dir trotzdem die Daumen!
Ich habe heute auch bei Alternate die Zotac GTX 480 vorbestellt falls ich die bei Hardwareversand nicht bekommen sollte! aber muss dann eine schnell stornieren wenn 1 von beiden Shops unterweg zu mir ist!
ich will ja nicht 2 GTX 480 bekommen, ich habe keine 1000€ zusammen! ich hab zwar nur per Nachname bestellt, aber trotzdem! ich kann ja den Postboten nicht sagen, die andere wieder zurück schicken
Oh man, ist echt schwer welche Karte zuerst kommt
Hast du denn eine Bestätigung per E mail erhalten?
ja das habe ich bei Alternate und Hardwareversand! bei Alternate die Zotac GTX 480 und bei Hardwareversand POV GTX 480
Dann mach dir doch nicht so einen großen Streß,wird schon klappen
zuletzt hatten die Europa-Karten einen anderen Wasserkühler drauf als die US-Karten. Sollte dem wieder so sein und sollten die Europa-Karten weiterhin Wasserkühler von Innovatek drauf haben, dann könnte/dürfte es noch eine Weile dauern, bis es bei uns welche gibt.Hat jemand Info wann und ob die EVGA 480 GTX FTW (wassergekühlt) in Europa erhältlich sein wird?
ja, als ich bei Alternate Ende September mit der Stornierung der HD5870 zu langsam war, hat man mir seitens Alternate ebenfalls geraten, die Annahme einfach zu verweigern.du verweigerst einfach die Annahme...
zuletzt hatten die Europa-Karten einen anderen Wasserkühler drauf, als die US-Karten. Sollte dem wieder so sein und sollten die Europa-Karten weiterhin Wasserkühler von Innovatek drauf haben, dann könnte/dürfte es noch eine Weile dauern, bis es bei uns welche gibt.
ja, als ich bei Alternate Ende September mit der Stornierung der HD5870 zu langsam war, hat man mir seitens Alternate ebenfalls geraten, die Annahme einfach zu verweigern.
Ich hab sie dann halt an einen Luxx-User weiterverkauft.
ciao Tom
das hoffe ich doch , dass es noch runter geht aber es kann genau so nach hinten losgehen. Hoffe zwar nicht aber es ist möglich.