Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuensche dir viel glueck bin dort quch unterwegs in dem forum habe da auch schon gefragt
hoffendlich bekommen wir endlich evga karten mit wasseeluehler

Mein "Crazy Canadian Friend" ist schon Online und wird Alles versuchen für mich eine Karte zu organisieren - habe grosses Vertrauen. Mein Österreichischer Arbeitskollege der zufällig nä Woche in USA ist wird Alles für einen "reibungslosen und kostengünstigen" Import nach AUT unternehmen.

Hoffen wir das Beste -die EVGA ist für mich derzeit leider die einzige akzeptable 480 GTX Lösung obwohl ich noch kleine WK habe.
 
Ich hatte eine EVGA 285 GTX SSC und bei der war über die Schrauben ein Aufkleber geklebt auf dem Stand bei Demontage Grantieverlust und das war ein orginal EVGA Aufkleber.
 
Ich hatte eine EVGA 285 GTX SSC und bei der war über die Schrauben ein Aufkleber geklebt auf dem Stand bei Demontage Grantieverlust und das war ein orginal EVGA Aufkleber.
Deswegen organisiere ich mir ja eine "Orginal" umgebaute Karte - habe schon einmal eine ATI 2900 XTX um +400€ vernichtet obwohl ich bis heute noch nicht weiss warum. Halte Euch am Laufenden und hoffe dass ich eine Karte vom EVGA ergattere und dass meine Kollege kein Problem beim Import haben wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayk-Freak
solche schlampig (jedenfalls geh ich momentan noch davon aus, das es keine Absicht ist/war) angebrachten Garantie-Aufkleber hab ich auch schon gesehen.
Zu GTX 280-Zeiten gabs das jedenfalls noch nicht.
Sollte bei der GTX 4xx-Reihe der Europa-Garantie-Aufkleber aber auch wieder ungünstig angebracht sein, dann wirds halt ein anderer Hersteller, bei dem es nicht so ist.

@kumber12
kann sein, dass Du dann Garantie-Geschichten auch über USA abwickeln musst (jedenfalls hab ich im Classified-Mainboard-Thread etwas in der Richtung gelesen, ist aber schon wieder ziemlich lange her).

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Logo wenn 5 Stück da waren u 5 Bestellt wurden wird der Lieferstatus wieder auf rot danach springen

Ist bei Alternate genauso. Habe auch schon mehrmals den letzten Artikel erwischt und war mir dann nicht sicher ob er nun noch verfügbar war oder nicht, weil die Ampel anschließend auf rot sprang, er war es jedesmal:)

Das gleiche gilt für 3-5 Tage !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ABA74 - siehe das Ganze positiv - im Moment ist es meiner Ansicht nach besser keine Karte der ersten Charge zu erwischen. Glaub mir bitte - mir brennt es auch unter den Fingernageln.... - kann nur besser werden und wahrscheinlich würdest Du Dich ärgeren eine Laute und Heisse Karte zu erwischen. Manchmal ist Geduld eine Tugend.
 
@ABA74 - siehe das Ganze positiv - im Moment ist es meiner Ansicht nach besser keine Karte der ersten Charge zu erwischen. Glaub mir bitte - mir brennt es auch unter den Fingernageln.... - kann nur besser werden und wahrscheinlich würdest Du Dich ärgeren eine Laute und Heisse Karte zu erwischen. Manchmal ist Geduld eine Tugend.

Meine ich doch;) War bei meiner gtx280 nicht anders.:bigok: Bei mir kommt definitiv eine Wakü zum Einsatz, aber vorerst muß ein zusätzlicher Lüfter reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine EVGA 285 GTX SSC und bei der war über die Schrauben ein Aufkleber geklebt auf dem Stand bei Demontage Grantieverlust und das war ein orginal EVGA Aufkleber.

Dachte EVGA hatte das in den Garantiebedingungen festgehalten das der Kühlertausch erlaubt ist?

Meinte mich erinnern zu können,das wir damals so ne Diskussion darüber hatten,welcher Hersteller es zusagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayk-Freak
solche schlampig (jedenfalls geh ich momentan noch davon aus, das es keine Absicht ist/war) angebrachten Garantie-Aufkleber hab ich auch schon gesehen.
Zu GTX 280-Zeiten gabs das jedenfalls noch nicht.
Sollte bei der GTX 4xx-Reihe der Europa-Garantie-Aufkleber aber auch wieder ungünstig angebracht sein, dann wirds halt ein anderer Hersteller, bei dem es nicht so ist.

@kumber12
kann sein, dass Du dann Garantie-Geschichten auch über USA abwickeln musst (jedenfalls hab ich im Classified-Mainboard-Thread etwas in der Richtung gelesen, ist aber schon wieder ziemlich lange her).


ciao Tom

No risk no fun - bin sowieso regelmässig in den USA - will nicht ein halbes Jahr auf Verfügbarkeit in Europa warten - kann mich kaum mehr beherrschen eine 480 zu kaufen obwohl mein Gehirn zu einer 5870 raten würde....
 
das hoffe ich doch , dass es noch runter geht aber es kann genau so nach hinten losgehen. Hoffe zwar nicht aber es ist möglich.

denke nicht, dass es besser aussieht als bei ATI. Immerhin sind beide von einem Hersteller abhängig und wenn der es nicht auf die reihe bekommt....zudem liegt die ausbeute auf nvidia seite noch niedriger als bei ati.
Ich denke die Lieferbarkeit wird genauso mies werden, deshalb sichert euch jetzt noch welche zu günstigen preisen ;)
 
denke nicht, dass es besser aussieht als bei ATI. Immerhin sind beide von einem Hersteller abhängig und wenn der es nicht auf die reihe bekommt...;)

Glaube aber nicht das die Preise der 470 sehr viel weiter steigen können selbst bei schlechter Verfügbarkeit wird sie preislich doch im Schach gehalten von der 5870er.

Wo allerdings die 480er hindriftet bei schlechter Verfügbarkeit weiß noch keiner
 
Wo allerdings die 480er hindriftet bei schlechter Verfügbarkeit weiß noch keiner

Die Preislage könnte für die 480er dann durchaus so aussehen wie bei der gelisteten Asus @ Mindfactory derzeit -> 629€ ! :

1536MB ASUS GeForce GTX480 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook &


Nun ja, die 470er könnte in dem Fall auch auf bis zu 450€ klettern.
Solche Listpreise sieht man ja teilweise.
Wobei das vor dem Hardlaunch eh noch nicht soviel aussagt.
 
Die Preislage könnte für die 480er dann durchaus so aussehen wie bei der gelisteten Asus @ Mindfactory derzeit -> 629€ ! :

1536MB ASUS GeForce GTX480 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook &


Nun ja, die 470er könnte in dem Fall auch auf bis zu 450€ klettern.
Solche Listpreise sieht man ja teilweise.
Wobei das vor dem Hardlaunch eh noch nicht soviel aussagt.


Mindfactory waren die nicht schonmal Konkurs?

Wenn die so weiter machen sind sie es bald wieder;)


Für 600 Euro aufwärts würde ich maximal ne wassergekühlte Hydrocopper erwerben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz schlimm das man von offizieller seite keine genauwn termine nennen kann mann muss doch sagen koennen wir haben u gefaehr soundso viel karten bzw chips und soviele gehen nach deutschland und soweiter

Naja aber da bleibt leider nur das hoffen
 
da sieht man mal wie informiert manche sind :d @ scully

wenn man keine ahnung hat einfah mal die F.... halten ;) MF legt was den Hardwareversand angeht eigendl eine beispiellose KArriere hin

vin 2000 an bis heute einer der führenden HW shops bei uns


habe erst heute wieder eine lieferung erhalten und eine GTX 470 bestellt ;)
 
da sieht man mal wie informiert manche sind :d @ scully

wenn man keine ahnung hat einfah mal die F.... halten ;) MF legt was den Hardwareversand angeht eigendl eine beispiellose KArriere hin

vin 2000 an bis heute einer der führenden HW shops bei uns


habe erst heute wieder eine lieferung erhalten und eine GTX 470 bestellt ;)

Es ging hier auch nicht um Mindfactory selber sondern um ein Tochterunternehmen mit identischer blauen Aufmachung der Webseite,wenn du weißt von wem die Rede ist;)

Norsk It wenn dir das ein Begriff ist gehörte damals noch dazu

Aber Hauptsache erstmal lauthals gebrüllt
 
wie soll ich denn verweigern wenn ich 2 Karten bekommen sollte obwohl ich nur 1 will?

6. Kulanzrücknahme / Annahmeverweigerung
6.1. Nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist oder bei Käufern, die nicht Verbraucher i.S.d. § 13 BGB sind, erfolgt eine Warenrücknahme nur bei nachweislich falscher Belieferung. Bei Umtausch-, Rücknahme- oder Gutschriftersuchen, deren Ursache wir nicht zu vertreten haben, erfolgt eine Abwicklung nur nach schriftlicher Bestätigung durch uns. Dies gilt auch im Falle der von uns veranlassten Abholung zur Überprüfung des Rücknahmegesuches. Grundsätzliche Voraussetzung hierfür ist die Beschaffenheit der Ware und deren wiederverkaufsfähiger Zustand. Der zu erwartende Erstattungsbetrag ergibt sich aus dem zum Zeitpunkt des Eingangs zu erzielenden Wiederverkaufspreises, abzüglich einer Storno-/Bearbeitungsgebühr von 10% des Rechnungsbetrags.
6.2. Nimmt ein Käufer, der nicht Verbraucher i.S.d. § 13 BGB ist, die verkaufte Ware nicht ab, so sind wir berechtigt, wahlweise auf Abnahme zu bestehen oder 10% des Kaufpreises als pauschalisierten Schadens- und Aufwendungsersatz zu verlangen, es sei denn, der Käufer weist nach, dass ein Schaden nicht oder in geringerer Höhe entstanden ist. Im Falle eines außergewöhnlich hohen Schadens behalten wir uns das Recht vor, diesen geltend zu machen. Für die Dauer des Annahmeverzugs des Käufers sind wir berechtigt, die Liefergegenstände auf Gefahr des Käufers bei sich, bei einer Spedition oder einem Lagerhalter einzulagern. Während der Dauer des Annahmeverzugs hat der Käufer an uns für die entstehenden Lagerkosten ohne weiteren Nachweis pro Monat pauschal 15,- Euro zu bezahlen. Die pauschale Entschädigung mindert sich in dem Masse, wie der Käufer nachweist, dass Aufwendungen oder ein Schaden nicht entstanden sind. Im Falle außergewöhnlich hoher Lagerkosten, behalten wir uns das Recht vor, diese geltend zu machen.

ich muss dann noch Geld bezahlen, das wird teuer
 
also ich habe keine Ahnung! also meinst du ich kann einfach zu den Postmann sagen, ich brauche die nicht mehr? wenn ich schon eine habe!
 
Du musst das Paket nicht annehmen! Keiner zwingt dich dazu. Einfach dem Postboten so sagen und fertig. Der wird deswegen auch nicht sauer sein :fresse2: :p
 
einfach sagen du hast die eigentlich stoniert und nun liefern sie doch.fertig.willst sie nicht mehr ^^
 
Glaube aber nicht das die Preise der 470 sehr viel weiter steigen können selbst bei schlechter Verfügbarkeit wird sie preislich doch im Schach gehalten von der 5870er.

Wo allerdings die 480er hindriftet bei schlechter Verfügbarkeit weiß noch keiner

sry meinte die gtx480 ;)
 
Es ging hier auch nicht um Mindfactory selber sondern um ein Tochterunternehmen mit identischer blauen Aufmachung der Webseite,wenn du weißt von wem die Rede ist;)

Norsk It wenn dir das ein Begriff ist gehörte damals noch dazu

Aber Hauptsache erstmal lauthals gebrüllt

Was haben denn MF und norsk/e-käfer miteinander zu tun (gehabt)? NICHTS!
 
und gibt es wirklich 1000 Karten bei Alternate? wer hat das gesagt das es 1000 Stück bei Alternate gibt? ich finde leider nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh