Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Screenshots wurde an einen HWLuxxer bereits von Hardwareversand ne Karte verschickt (inkl. DHL Trackingnummer)

€dit:
@Skully:
Viel hat der aber nicht gerade zur Karte geschrieben :fresse:

meine GTX 480 ist bei DHL mit Trackingnummer, sie haben die Ware erhalten

Anhänge

• DHL.png
    DHL.png
    25,7 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann da könnte ich :wall: und die schweizer gehen wieder mal leer aus !!!!

das hat absolut nix zusagen, die müssen das ding ja auch ins depot schaffen, schau mal morgen so ggn 8:00 rein

Aber ich muss schon sagen die PoV is echt mal die hässlichste Karte von allen. Dieses komische Giftgrün da....:haha: ...die ansich schöne karte so zu verschandeln...EVGA, Gainward usw. machts doch vor wie gute Karten auszusehen haben ;)

Aber ich muss schon sagen die PoV is echt mal die hässlichste Karte von allen. Dieses komische Giftgrün da....:haha: ...die ansich schöne karte so zu verschandeln...EVGA, Gainward usw. machts doch vor wie gute Karten auszusehen haben ;)

einfach Aufkleber abziehen, wirkt auch bei der 5870 wunder.
Garantie bleibt trotzdem erhalten..

lässt sich der so ohne weiteres abziehen ohne das da kleberückstände bleiben?

bei den meisten Karten ja
Nur wenn sie älter sind kann es schwieriger werden

Aber auch dafür gibts Öl, Fön, Wetterschutzspray für Schuhe hilft auch bei
Kleberückständen

Nur bloß nichts aggressives nehmen

also ich find die 480er echt extrem geil ..hab ja selber von EVGA eine bestellt....aber ich glaub dieses Bild mit dem Stück Fleisch auf dem Kühlkörper wird mir meiner Lebtage nicht mehr aus dem Kopf gehen :d

Der wird einige sowieso nicht lange anschauen,sobald der erste H2O Kühler da ist verschwindet das Ding nebst Kühlaparatur in der Versenkung;)

also ich find die 480er echt extrem geil ..hab ja selber von EVGA eine bestellt....aber ich glaub dieses Bild mit dem Stück Fleisch auf dem Kühlkörper wird mir meiner Lebtage nicht mehr aus dem Kopf gehen :d

Leute die sich Kirmesbeleuchtungen mit Bling-Bling Lichtern in ihre
Rechner bauen, stehen meist auf sowas

Hab keine Wasserkühlung...kann mich mit dem gedanken elektronik und Wasser irgendwie nicht anfreunden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Leute die sich Kirmesbeleuchtungen mit Bling-Bling Lichtern in ihre
Rechner bauen, stehen meist auf sowas

auf was? Gegrilltes Fleisch? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erst kamen immer die Flagschiffe heraus und nen halbes jahr später die P/L Teile =)

bin ma gespannt was die können werden

Ich weis ja nicht aber ich seh meine Eingebaute Graka ja nicht von unten.

Nicht beim Einbauen vor lauter Zittern abbrechen die Lumpenkarte ;)

Ich sag mal so, es ist meine 2. Online Bestellung! die 1.Online bestellung war Windows 7 Ultimate bei Hardwareversand und da war es sehr schnell und vergleich mal den Bestellverlauf bei Hardwareversand des windows 7 und meiner GTX 480 und bei DHL bestellverlauf
Bei Hardwareversand um um 20.02 Uhr beim Bestellverlauf wurde mein Windows 7 gesendet und nur 2 Minuten später: Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Und bei meiner GTX 480 steht immer noch: Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Mehr nicht

Anhänge

• Alt.jpg
    Alt.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 55
  • Alt2.png
    Alt2.png
    32,9 KB · Aufrufe: 58
Und reicht dir das nicht?

Willst du vielleicht noch Statusmeldungen wie "Der Käufer trägt das Paket jetzt unter dem rechten Arm und wischt sich mit dem linken Ärmel den Schweiß von der Stirn".

Alter, komm runter von deiner Palme...

Es gibt Leute, die ihre Aufregung soweit im Zaum halten können, dass sie nicht das Bedürfnis haben, selbige in der Öffentlichkeit breit zu treten.

Erinnert mich ihrgenwie ans Facebook syndrom ;)

Du kannst aber nicht ein gut erhältliches Win7 mit schlecht erhältlicher Hardware vergleichen

ja schon gut, reg dich bitte nicht auf!

lass mal,ich kenn das zu gute.geht mir nicht anders.
ist wie weihnachten und ostern zusammen :d
hab mir gestern abend meine ati 5870 bestellt und sitz jetzt auch hier und kann es kaum erwarten.
hab auch sschon den verkäufer angeschrieben ob die karte heut noch raus geht ^^

lass mal,ich kenn das zu gute.geht mir nicht anders.
ist wie weihnachten und ostern zusammen :d
hab mir gestern abend meine ati 5870 bestellt und sitz jetzt auch hier und kann es kaum erwarten.
hab auch sschon den verkäufer angeschrieben ob die karte heut noch raus geht ^^

dann bin ich nicht der einzige :bigok:

das neue bios wenn es nicht schon drauf ist,soll die temps um ca 5 grad senken.dafür soll der lüfter aber 5-10% schneller laufen.also noch mehr lärm

Habe eben mit Palit Telefoniert, Karten haben 2 Jahre Garantie.
Und die GTX480 ist auch zu 100% Referenz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh