Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na super schon wieder auf rot die gtx480, so schnell habe ich es noch nicht mal geschafft mein passwort bei alternate neu zu setzen. :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch nicht geschafft

oha...was ein Theater :d Ende des Jahres ist das Ding eh Geschichte.....wir haben schon Mitte April....

Nehmt euch doch alle Urlaub setzt euch vor den rechner mit allen GTX 480/470 auf dem Bildschirm bei jedem Shop und ihr werdet niemals wieder eine verpassen.

Werde meine GTX470 in den Marktplatz stellen.
Idle-Verbrauch und Temperatur bei 2 Monitoren sind einfach inakzeptabel für mich, so schön die Leistung auch ist. :(

Also meine GTX480 bleibt bei 2 Monitoren bei 62 Grad und 44% Lüfter, Verbrauch weiss ich nicht.

Bin angenehm überrascht von der Lautstärke der Karte. Die ganzen Mikrofontests im Netz sind etwas irreführend.
Würde sagen, die Karte liegt vielleicht etwas über der 280GTX, jedenfalls aber deutlich leiser als die 295GTX, alles rein subjektiv.

@boman
Nein noch nicht, ich sehe nur das sie unter "Meine Bestellungen" aufgeführt ist. Hab telefonisch bestellt, der Mitarbeiter hat extra nochmal die laufenden Bestellungen gegen gecheckt und sagte das Sie heute raus geht. Hab die Bestellungen der Gainward und POV storniert. Ich denke diesmal klappt es dann auch.

gibts denn nirgends ne 480? finde bei keinem Shop lieferbar

Nun ist Palit wieder auf rot, haben sich wohl gleich alle gemeldet und bestellt. Ich hoffe meine geht wirklich noch raus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------

Gerad telefoniert, man macht sich ja Sorgen:) Wird gepackt und geht heute wirklich raus, so zumindest die Aussage.

Also irgendwie ist das Bestellsystem bei AN voll verbuggt.
Die Palit 480 auf Grün. Klickt man auf die Karte ist die Verfügbarkeit Rot.
Geht mal wieder zurück ist auf der Hauptseite Rot und die Karte selber Grün.

Hab jetzt einfach auch mal die Palit per NN bestellt. Mal schauen was rauskommt.

bei mir ist das beides immer rot

wow warscheinlich is AN so verbuggt weil alle dasitzen und auf F5 hämmern bis wieder ne Karte grün wird und dan schnell bestellen :d

PS: stimmt die 470 ist wieder rot :(

hatte gerade mit einem alternate-mitarbeiter gesprochen vor ca.10min
zwecks meiner bestellung und da sind die karten gerade auf rot gegangen
er meinte diese woche kommen noch genügend karten .

hat jemand schon erfahrung mit palit ???

MfG

hatte mal ne Palit 9800 ( Glaub ich ) ansich nicht schlecht sind halt die billig Karten ohne "cooles Mousepad" wie bei Asus und co :d

Die Karten der 1. Charge sind doch sowieso alle identisch, bis auf Kleber und Zubehör, da nimmt man was man bekommen kann. Und mal ehrlich, ob 2 oder 5 Jahre Garantie sind bei der Masse der Luxxer doch egal, nach max. 1 Jahr kommt sowieso eine neue her. Aber wahrscheinlich schon früher :lol:

Die Karten der 1. Charge sind doch sowieso alle identisch, bis auf Kleber und Zubehör, da nimmt man was man bekommen kann. Und mal ehrlich, ob 2 oder 5 Jahre Garantie sind bei der Masse der Luxxer doch egal, nach max. 1 Jahr kommt sowieso eine neue her. Aber wahrscheinlich schon früher :lol:

Bei mir sinds bald sagenhafte 15 Monate diese verdammt lange zeit ergibt sich aber nur durch den späten launch von NV sonst hätt ich schon längst ne neue :d

Mal ehrlich jeder der auf die Grafik schaut und ordentlich zockt weiß das keine Karte länger als 1 oder halt 1 1/2 Jahre hält also für was brauch ich mehr als 1 Jahr Garantie :d

PS: Ich glaub es gab mal ne CPU mit 10 Jahren Garantie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist wohl amtlich das ich eine abbekomme.

Anhänge

• Palit.jpg
    Palit.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 89
Thommy96 Du wartest doch schon seit gestern oder nicht? Langsam wirds Zeit. Ich hoffe auf morgen, durch die Bestellung so früh am morgen, könnte es klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh