Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
km elektronik liefert heute die 480er gigabyte aus, allerding für 559,- :(
hab grad ne versandbestätigung bekommen

die geht erstmal wieder zurück

Na die ganzen Shops werden sich bedanken wenn die Hälfte der Leute hier ihre Karten wieder zurückschicken, da sie noch woanders bestellt haben...

Boa ich kanns wirklich absolut nimmer erwarten. EVGA wird aber noch eewig brauchen vermut ich mal. Denke ehrlichgesagt nicht, das es diesen Monat noch was wird...
Hier meine Log über den dreien.

unbenanntm5zi.jpg

MFG LK

DREI ?

ohne Worte ^^

Na die ganzen Shops werden sich bedanken wenn die Hälfte der Leute hier ihre Karten wieder zurückschicken, da sie noch woanders bestellt haben...

Hi,die Shops wissen sich da schon zu helfen bzw. wehren, ein Bekannter von mir macht das auch gerne, von manchen Shops bekommt Er desswegen nichts mehr. :) Denn an Wen ein Shop versendet das kann Dieser immer noch selbst entscheiden. ;) :wink:

Hi,die Shops wissen sich da schon zu helfen bzw. wehren, ein Bekannter von mir macht das auch gerne, von manchen Shops bekommt Er desswegen nichts mehr. :) Denn an Wen ein Shop versendet das kann Dieser immer noch selbst entscheiden. ;) :wink:

naja, wozu hat man Eltern, Tanten, Geschwister, Freunde, Freundin usw.
Also nicht wirklich effektiv von den Shops..

Immer positiv Denken wird schon wenn nich :shot:

=P

*Edit*

Hab ne Paketnummer hab ich grad gesehe :xmas: :bigok: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Immer positiv Denken wird schon wenn nich :shot:

=P

*Edit*

Hab ne Paketnummer hab ich grad gesehe :xmas: :bigok: :banana:

Wann hattest du bestellt und was für ne Zahlungsart? Bei mir war gerade grün auf der ersten Seite abgehackt und nu is wieder die Sanduhr am werkeln und in Bearbeitung :( Oh man die machen mich kaputt..

Zuletzt bearbeitet:
Also hatte erst per Vorkasse am 27.3 ne GTX470 bestellt am 9.4 hab ich Alternate angerufe und gesagt das ich doch ne 480 möcht, die habens dann geändert am 9.4 und ich hab den Betrag der Austand noch überwiesen und des Geld hatten se am 13.4 also Gestern.

Also hatte erst per Vorkasse am 27.3 ne GTX470 bestellt am 9.4 hab ich Alternate angerufe und gesagt das ich doch ne 480 möcht, die habens dann geändert am 9.4 und ich hab den Betrag der Austand noch überwiesen und des Geld hatten se am 13.4 also Gestern.

Tja habe per NN deswegen geht das Ding evtl. nicht durch :(

Hallo,

auf die Statusanzeige von Alternate kann man im Moment wahrscheinlich wirklich nichts geben.
Vor einer halben Stunde stand die Zotac GTX 470 (am 10.04 auf NN bestellt) bei mir auf grün (Die Bearbeitung ihrer Bestellung ist abgeschlossen) und die Zotac GTX 480 (am 11.04 auf NN bestellt) auf der Sanduhr (Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
Aktuell ists genau umgekehrt: GTX 480 auf grün und die Sanduhr bei der GTX 470.

ciao Tom

P.S. was ich nicht brauche, wird natürlich im Luxx angeboten und nicht zurück geschickt. Wenn die Entscheidung nur nicht so schwer wäre.

Na was haben wir denn hier feines vor der Tür gleich mal aufmachen;)

Anhänge

• Foto0213.jpg
    Foto0213.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 111
  • Foto0217.jpg
    Foto0217.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 86
  • Foto0218.jpg
    Foto0218.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 91
  • Foto0219.jpg
    Foto0219.jpg
    206 KB · Aufrufe: 99
  • Foto0220.jpg
    Foto0220.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 88
Hab eben erfahren, dass geizhals nur alle 6 Std. aktualisiert.

Darauf kann man sich also nur bedingt verlassen, was den aktuellsten Status angeht. Ist halt weiterhin am besten direkt bei den Shops anzurufen,
wie die Lage aussieht bzw. ob in den nächsten Tagen noch Lieferungen erwartet werden.

Hehe, Glückwunsch scully1234 ! ;) Also mit SmartDoctor kannste schonmal die VCore etwas steigern...hat zumindest schonmal beim 470 OC geholfen. Klar, unter Luft ist das eh eine Zumutung..vor allem für die Ohren. :fresse: Übergangsweise und mal zum "schnellen Benchen" aber noch ok, da überwiegt sicher die Freude, dass man die Karte hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer von den Zotac Bestellern hat nun schon eine Versandbestätigung von AN und vorallem mit welcher Zahlungsart bestellt?

Habe gerade zwei Lieferbestätigungen bekommen, 1x Zotac 480 und 1x gigabyte 480.

Also die gigabyte habe am 13.04 bestellt und die Zotac am 09.04, Gigabyte scheint keine großen Vorbestellungen zu haben

Bei mir ists abgeschlossen.
Status:
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.

Und ne e-mail hab ich bekommen in der steht: ..... der heute an die Spedition übergeben wurde.

Zahlungsart war Vorkasse

Habe gerade zwei Lieferbestätigungen bekommen, 1x Zotac 480 und 1x gigabyte 480.

Also die gigabyte habe am 13.04 bestellt und die Zotac am 09.04, Gigabyte scheint keine großen Vorbestellungen zu haben

habe auch gerade die bestätigung von Alternate 1 x JCXTF2 Zota1.2 D5 X GTX470 R
bekommen :banana:

Glück muss man haben,

nach der täglichen Suche in diversen Onlineshops dachte ich mir doch schaust du mal in dem Shop deines lokalen "Dealers" und siehe da Palit GTX480 auf Lager. Direkt angerufen, vorbei gefahren und eingepackt.

Wer sein Glück versuchen möchte eine Palit GTX470 hatten Sie noch: .: PC STORE AND MORE - Computer aus Düsseldorf - since 1997 - Computer, Hardware, Software und Komplettsysteme :.

äh kein plan warum der link so lang geworden ist?!?

PS: Die Lieferung bestand laut Händler aus 1x GTX480 und 3x GTX470. :]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass meine GTX480 von Zotac auch noch heute raus geht. Da steht noch wird in unserer Logistikabteilung bearbeitet, aber es steht auch schon eine Paketnummer dabei. Ich denke die Bestellung geht erst auf grün, wenn sie es dem Spediteur übergeben und weil ich mit express bestellt habe, wird die wohl erst nach 20:00 abgeholt.

Ich hab jetzt eine Paketnummer für DHL Express. Die Pakete für DHL Express gehen erst ziemlich spät Abends auf die Reise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh