BiZ22
Enthusiast
Bei mir siehts immer noch so aus: Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die ganzen Shops werden sich bedanken wenn die Hälfte der Leute hier ihre Karten wieder zurückschicken, da sie noch woanders bestellt haben...
Bei mir siehts immer noch so aus: Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
Na die ganzen Shops werden sich bedanken wenn die Hälfte der Leute hier ihre Karten wieder zurückschicken, da sie noch woanders bestellt haben...
Hi,die Shops wissen sich da schon zu helfen bzw. wehren, ein Bekannter von mir macht das auch gerne, von manchen Shops bekommt Er desswegen nichts mehr. Denn an Wen ein Shop versendet das kann Dieser immer noch selbst entscheiden.
Immer positiv Denken wird schon wenn nich
=P
*Edit*
Hab ne Paketnummer hab ich grad gesehe
Also hatte erst per Vorkasse am 27.3 ne GTX470 bestellt am 9.4 hab ich Alternate angerufe und gesagt das ich doch ne 480 möcht, die habens dann geändert am 9.4 und ich hab den Betrag der Austand noch überwiesen und des Geld hatten se am 13.4 also Gestern.
Habe gerade zwei Lieferbestätigungen bekommen, 1x Zotac 480 und 1x gigabyte 480.
Also die gigabyte habe am 13.04 bestellt und die Zotac am 09.04, Gigabyte scheint keine großen Vorbestellungen zu haben
Habe gerade zwei Lieferbestätigungen bekommen, 1x Zotac 480 und 1x gigabyte 480.
Also die gigabyte habe am 13.04 bestellt und die Zotac am 09.04, Gigabyte scheint keine großen Vorbestellungen zu haben
Die Gigabyte auch bei Alternate bestellt ?