Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne!

Ich finde, man sollte solche Machenschaften einfach aufdecken, damit nicht gleich mehrere Leute in das selbe Loch steigen.

Ich bleibe am Ball, schreibe ihn morgen Mittag gleich mal an und gebe dann Statusbericht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dem entsprechen was SB Direct und auch einige Gerüchte besagen.
Die MSI Karten sind auf dem Weg an die Händler, bzw. schon fast da.

Sehe persönlich da kein Problem, wenn ich nicht schon 2 Vorbestellungen laufen hätte, wärs durchaus ne Option. :bigok:
 
Ganz ruhig Männer, das wird schon.

Einfach nicht so pessimistisch sein wie unser lieber Mod christian8672 (nichts für Ungut christian :d).

Der Glaube versetzt Berge!
 
Joa denke ich auch, morgen Abend wissen wir schon definitiv mehr.
Wer weiß, am Ende schickt Alternate auch noch Freitags welche raus und auf einmal haben wir ein Luxusproblem mit zu vielen Karten. :lol:
 
Ganz ruhig Männer, das wird schon.

Einfach nicht so pessimistisch sein wie unser lieber Mod christian8672 (nichts für Ungut christian :d).

Der Glaube versetzt Berge!


pessimisten sind doch nur optimisten mit (zu) viel lebenserfahrung :heuldoch:


scheint aber allg. so zu sein, dass msi am schnellsten ist ^^
jetzt juckts schon gewaltig in den fingern :shot:
 
Jungs berichtet mal vorallen Holzmichi, bei wen die Bestellungen raus gegangen sind.
Die 470 er wäre denkbar das die Lieferbar wären ab heute, da die ja nicht das BIOS "Problem" haben, vielleicht kommen die 480er nur so spät, weil bei denen das neue Bios tatsächlich aufgespielt wird.
Bin mal gespannt ab wann meine ASUS 480 er kommt, aber ich denke nicht diese Woche.. :(

@ bomann
Die MSI 470 er sind nicht auf Lager bei: http://shop.chip.de/list.asp?search...source=searchdb&sourceurl=/search/default.asp

Sie können auch nicht Garantieren das sie in 2-3 Werktagen eintreffen, habe mich mal eben da informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :d

Bin schon am Daueraktualisieren meines Postfachs, aber bislang noch keine Bestätigung. Denke aber auch nicht, dass die die Grafikkarten um 08:16 Uhr zugestellt kriegen.

Wird schon ;)...
 
Moin :d

Bin schon am Daueraktualisieren meines Postfachs, aber bislang noch keine Bestätigung. Denke aber auch nicht, dass die die Grafikkarten um 08:16 Uhr zugestellt kriegen.

Wird schon ;)...

Naja ich denke wen der Händler die heute haben sollte :bigok:, dann wird auch Alternate die haben um die Zeit.
 
Gerade bei Alternate angerufen, habe die ASUS GTX 470 vorbestellt. Die haben noch keine neuen Erkenntnisse, auch nicht was die MSI angeht, sonst hätte ich einfach gewechselt, sind doch eh alle gleich, nur mit einem anderen Logo.

Also weiter abwarten.
 
Wen man bei Alternate nachfragen sollte dann, erst gegen 12 Uhr, da sehen die selber erst, was gekommen ist und was nicht.
 
Bei Alternate wäre ich vorsichtig, ich glaube die haben von nV nen Maulkorb bekommen und werden, auch wenn sie schon Karten haben keine vor dem 12. April rausschicken, man will ja seine Lieferanten nicht verärgern.

Ich hatte gestern Nachmittag mal angefragt so nach dem Motto "haben Sie wirklich keine, oder dürfen sie vor dem 12. nicht darüber sprechen", zurück kam gekicher und "dazu kann ich Ihnen nix sagen". Aha. :haha:

Edit: Kleines Update, die SB Direct Angebote sind bei Amazon verschwunden! Ein böses omen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein böses Omen,

jemand hat das scheinheilige Angebot bei von SB-Direct bei Amazon gemeldet und daraufhin wurde es entfernt.

Ich schreibe den Typen jetzt nochmal an und frage wg Lieferstatus der GTX470...
 
Jap, mach das, bin mal auf die Antwort gespannt, sollte er heute keine bekommen haben wird storniert. :banana:
 
Bei Alternate wäre ich vorsichtig, ich glaube die haben von nV nen Maulkorb bekommen und werden, auch wenn sie schon Karten haben keine vor dem 12. April rausschicken, man will ja seine Lieferanten nicht verärgern.

Ich hatte gestern Nachmittag mal angefragt so nach dem Motto "haben Sie wirklich keine, oder dürfen sie vor dem 12. nicht darüber sprechen", zurück kam gekicher und "dazu kann ich Ihnen nix sagen". Aha. :haha:

Das würde aber keinen Sinn machen. Die NDA ist längst gefallen und der 12.4 ist kein offizielles Datum von NV. Die Karten sind offiziell released und NV wird für jeden Tag den es länger dauert in der Pressen wegen Paperlaunch zerrissen.
 
also ist NDA schon zu ende ? hab ich dann was falsches gelesen dass es auf ende April verschoben wurde, also Veröffentlichung ?
 
^^ Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder?

:d

Ja logisch ist die zu Ende seit dem 23.3 sogar schon :hmm:
 
Sobald die Händler die Karten bekommen, werden die auch verschickt.
 
gestern stand 2-3 tage lieferzeit heute das
 

Anhänge

  • nvidia 470.jpg
    nvidia 470.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 144
Könnte ein klassischer Fall von für den 9. Angekündigt und dann verschoben sein. Nunja, das macht die Hoffnung auf SB Direct nicht unbedingt größer. :wall:
 
Habe gerade mal bei HPM Computer angerufen weil die die Karten noch garnicht in den Shop aufgenommen haben.

Wollte mal fragen was da los ist. (Die Jungs haben übrigens einen Top Telefonisten der sich super auskennt.)

Der meinte das aktuell noch in klärung seie ob man die Karten in der Form überhaupt im deutschen Handel verkaufen wird. Und das einige Großhändler mal wieder direkt 60 euro über dem UVP ansetzen. Usw usw....

naja sieht nicht so gut aus wenn ihr mich fragt... bin mal gespannt.
 
UPDATE

EMail von SB Direct bekommen:
Keine Karten!

Zitat:
Die Grafikkarten 470 GTX und 480 GTX der Firma Zotac sollen nun Ende nächster
Woche (16.04.2010) und die der Firmen MSI und ASUS am 23.04.2010 an uns
ausgeliefert werden.

Wir möchten uns ausdrücklich für diese Verzögerung entschuldigen. Bei neuen
Technologien kommt es leider immer wieder zu Engpässen in der Auslieferung.

Werde meine Bestellung bei SB Stornieren und hoffe auf Alternate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich storniere bei SB-Direct auch umgehend. Auf so einen Firlefanz habe ich keine Lust :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh