Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß ja nich aber ich denk die bei Alternate wissen schon mehr als se sagen
Ist eh verwunderlich das noch keine Fermis zb. in EBAY im umlauf sind.
NV wollte doch auf der PAX EAST schon welche verkaufen.
may even be able to buy one before anyone else.
Hardwareluxx - NVIDIA präsentiert GTX 480/GF100 erst auf der PAX East 2010 Ende März
Nochmal , der Markt in Europa wird nicht vor Mitte Mai beliefert .
Die paar Karten die produziert werden konnten werden auf dem Asiatischen und Nordamerkanischen Markt verteilt .
Seid ihr alle so vernebelt ?
Was meint ihr warum die Händler so ein Getue um den Liefertermin macht , weil noch nicht eine Karte bei den Distris als verfügbar gehandelt wird .
Typisch Nvidia , Paperlaunch und mit allen negativen Aspekten an die Performence Krone .
Ps. : Bevors wieder Ati Fanboy heißt . Ich hab ne 295GTX im Rechner werkeln .
Nochmal , der Markt in Europa wird nicht vor Mitte Mai beliefert .
Die paar Karten die produziert werden konnten werden auf dem Asiatischen und Nordamerkanischen Markt verteilt .
Seid ihr alle so vernebelt ?
Was meint ihr warum die Händler so ein Getue um den Liefertermin macht , weil noch nicht eine Karte bei den Distris als verfügbar gehandelt wird .
Typisch Nvidia , Paperlaunch und mit allen negativen Aspekten an die Performence Krone .
Ps. : Bevors wieder Ati Fanboy heißt . Ich hab ne 295GTX im Rechner werkeln .
aber diese Warterei nervt mich unendlich, weil man ständig nur vertröstet wird, und wieder 3 Wochen draufgeschlagen werden
Wie gesagt die Spannung auf die Karten hat ja was gutes
... Alle Zeichen deuten darauf hin, dass die meisten Mai/Juni ihre Karten bekommen werden. Bis auf wenige glückliche Vorbesteller..