Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ab Morgen oder 12 .04, naja da bin ich gespannt, schön wäre es zu wissen welcher Hersteller am 12.04 oder so ausliefert?

Bei Alternate.de konnte man mir gerade telefonisch nicht sagen, wann ungefähr eine Lieferung, unabhängig vom Subvendor, eingeht. Der nette Herr meinte, dass eine Vorbestellung momentan also sinnlos ist.

Ich finde diese Geheimniskrämerei einfach bescheuert.

Ich habe jetzt bei Flat-Store.de nochmal wegen einer Verfügbarkeit angefragt und wollte zudem wissen, ob es möglich ist, eine Alternativkarte (z.B. von MSI oder PNY) zu erhalten, wenn die bestellte ASUS aus welchen Gründen auch immer außen vor bleibt.

Sollten sie mir keine (positive) Auskunft geben können, storniere ich auch hier und besorge mir eine HD 5870.

Mir reichts :d.

Ich weiß ja nich aber ich denk die bei Alternate wissen schon mehr als se sagen

Natürlich wissen die mehr als sie sagen, ich warte noch das Wochenende und den Montag ab, wenns dann keine konkreten Infos gibt wirds auch bei mir ne 5870.

@Soundwave1983
musste leider auch dran glauben , es wird storniert.

"...Die Grafikkarten 470 GTX und 480 GTX der Firma Zotac sollen nun Ende nächster Woche (16.04.2010) und die der Firmen MSI und ASUS am 23.04.2010 an uns ausgeliefert werden..."

Schade hätte ich gehofft das Metro 2033 schon am weekend mit dx11 zu zocken , aber es muss leider warten das ganze.

Finde es auch traurig, warum die Hersteller nicht mal ein Termin nennen können, die müssen es doch genau wissen.

Wollen die alle kein Geld verdienen... Naja Jungs mal schauen was der morgige Tag bringt...;)

Habe mir im Marktplatz nun eine HD 5870 besorgt...

Ich hätte wirklich gerne eine Fermi im Rechner verbaut, aber diese Warterei nervt mich unendlich, weil man ständig nur vertröstet wird, und wieder 3 Wochen draufgeschlagen werden, sowohl für ASUS als auch für MSI.

Flat-Store antwortet schon nicht mal mehr, die haben wahrscheinlich ordentlich Beschwerden reingekriegt. Verständlicherweise, und auch wenn der Shop selbst nichts dafür kann...

In den USA hat schon einer seine Karte von EVGA erhalten:
It's Here!!!!111+++

Ist also nicht so das aus irgendeinem Grund überhaupt nicht released wird. Ich hoffe wirklich auf kommende Woche.

Vielleicht haben wir Glück und morgen geht der erste Stoß raus bei Alternate.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....das SB Direct keine bekommen wird, dachte ich mir schon, wenn überhaupt jemand sofort beliefert wird, dann die großen wie Alternate.

Überlege noch von welchem Hersteller ich eine GTX 470 bestellen soll, welche wird man wohl zu erst bekommen? Und ist das bei EVGA immernoch so, dass man die Kühler ohne Garntieverlust wechseln kann? Würde dann wohl die bestellen...

Nochmal , der Markt in Europa wird nicht vor Mitte Mai beliefert .
Die paar Karten die produziert werden konnten werden auf dem Asiatischen und Nordamerkanischen Markt verteilt .

Seid ihr alle so vernebelt ?

Was meint ihr warum die Händler so ein Getue um den Liefertermin macht , weil noch nicht eine Karte bei den Distris als verfügbar gehandelt wird .

Typisch Nvidia , Paperlaunch und mit allen negativen Aspekten an die Performence Krone .

Ps. : Bevors wieder Ati Fanboy heißt :d . Ich hab ne 295GTX im Rechner werkeln .

Zuletzt bearbeitet:
Solang warte ich aber nicht. HD 5870 ist schon bestellt. Wenn sie nächste Woche irgendwann eintrudelt und die GTX 470 bis dahin immernoch nicht verfügbar ist bau ich die HD ein und fertig.

Aber auch nicht lieferbar.

PRE-ORDER:
First shipment expected after 14.April - these high demand video cards will sell out before!! To secure yours, place an order and arrange payment within 5 days of purchase. Video card will be delivered free of charge Australia-wide as soon as possible.

Die paar Karten die produziert werden konnten werden auf dem Asiatischen und Nordamerkanischen Markt verteilt .

Was meint ihr warum die Händler so ein Getue um den Liefertermin macht , weil noch nicht eine Karte bei den Distris als verfügbar gehandelt wird .

Typisch Nvidia , Paperlaunch und mit allen negativen Aspekten an die Performence Krone .

Ps. : Bevors wieder Ati Fanboy heißt :d . Ich hab ne 295GTX im Rechner werkeln .

Das glaube ich nicht Tim.
KLICK

Dann solln die Händler die Scheißdinger doch aber nicht in die Liste nehmen wenn eh nichts kommt. Damit vergrault man die eh schon angepissten Leute.

aber diese Warterei nervt mich unendlich, weil man ständig nur vertröstet wird, und wieder 3 Wochen draufgeschlagen werden

naja, es ist keine große Überraschung.
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass die meisten Mai/Juni ihre
Karten bekommen werden. Bis auf wenige glückliche Vorbesteller..

Also diesen Monat kommen auf jeden Fall welche , entweder Morgen oder halt am Montag, nur die Frage ist wie viel!
Es werden nichtmal alle Vorbesteller welche bekommen, davon kann man ausgehen.
Wie gesagt die Spannung auf die Karten hat ja was gutes :mad:

Abwarten. Vor dem 12. dürfte niemand hier ne Karte bekommen, auch wenn die Shops einem was anderes weiß machen wollen.

Mein Händler hat die Info nun bekommen, dass er die ersten erst am 19ten bekommt. Tja das wird wohl nix :mad:

... Alle Zeichen deuten darauf hin, dass die meisten Mai/Juni ihre Karten bekommen werden. Bis auf wenige glückliche Vorbesteller..

Wer DANN die Karten noch in ihrer jetzigen Form annimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Um die Zeit werden/wurden sicher bereits die ATI HD5xxx-Refreshs angekündigt und möglicherweise zieht Nvidia auch mit neuen Revisionen nach, die nicht so viel Wärme produzieren und Strom verbrauchen.

ich hab bei Hardwareversand bestellt und zwar die Point of View GTX 480! ich hoffe die kommt schon nächste woche! wenn bei Fudzilla die Point of View GTX 480 gezeigt wird, wird die schon bestimmt am 12.April lieferbar sein!

Hat keiner von euch bei Hardwareversand bestellt? Nur Alternate??

Denke viele werden bei Alternate bestellt haben, weil dort die Möglichkeit eine GTX470/480 zu bekommen, höher sein sollte als bei anderen.
Weis nur das Alternate extrem viele Karten bestellt hat, vor allen von Asus aber denke nicht das sie so viele bekommen.

Die frage ist bekommen sie überhaupt welche im April?
Die Frage kann man auf jedenfall mit JA beantworten, da die einzelnen Konzerne (Asus etc) ein JA gegeben haben das die auch wirklich April kommen, nur auf ein Datum wollte man sich nicht festlegen.
Ich Persönlich denke es wird am 12.04 oder am 19.04 losgehen.

Die andere Frage ist, warum brauchen die solange?
Ich hätte da so eine Theorie, vielleicht wollen die einzelnen Hersteller (Asus etc.) keine homöopathischen Mengen ausgeben, und sammeln lieber um geschlossen viele Karten verkaufen zu können, um die Kunden nicht zu verärgern .
Oder sie spielen Tatsächlich ein neues Bios auf die GTX480, aber wo bleiben dan die 470 er?

Wie gesagt, Gewissheit werden wir wohl erst Mitte dieses Monats haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh