Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur 100 Karten (480 und 470!) für ganz Europa:

SemiAccurate :: Nvidia misses GTX470/480 launch targets

Schade das ich kein Händler bin, da hätte ich doch glatt die 480er für 429€ nur mit Vorkasse angeboten. Die Kohle auf die Bank gelegt und nach 8 Monaten mit bedaueren zurück gebucht, macht einen satten Zinsgewinn beim Tagesgeldkonto.

Das währe ja ein Witz.... 100 Karten das ist Nichtmal ein Tropfen auf dem heißen Stein....
Das wären ja ca 20 STK von Asus Europaweit für Deutschland vielleicht 5 STK...:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den 100 Karten kann ich mir einfach nicht vorstellen. Charlie mag ja vielleicht sehr oft Recht gehabt haben, aber jetzt fängts an mit der Schwarzmalerei. Ich mein Nvidia ist ja nicht blöd, wenn es wirklich nur so wenig Karten geben würd hatten die ganz schnell keine Boardpartner mehr.
 
ja nee is klar 100 Karten für Europa das glaubt ja wohl kein schwein.. ich tippe eher auf 10 000 max
 
Die Verfügbarkeit von Gainward und Zotac ist für GTX470 & GTX480 bei Alternate auf 3-5 Tage geändert worden! ;)
 
Bei ALTERNATE ist die Verfuegbarkeit der 470er GAINWARD und ZOTAC jetzt auf "3 - 5 Werktage" gewechselt ...

EDIT: Zu langsam.
 
gerad auf Zotac umgeswitcht, soll 1000 Stück bekommen, am Montag. Ich werde dann laut Aussage des Mitarbeiters 1 erhalten, wollen wirs hoffen.
 
Wird bei alternate.de die kreditkarte sofort belastet oder erst nach versand der ware?
 
Wird bei alternate.de die kreditkarte sofort belastet oder erst nach versand der ware?

Die belasten sofort. Und wenn du die Bestellung stornierst kannste 2 Wochen auf die Kohle warten. Hab ich schon durch mit denen.
 
gerad auf Zotac umgeswitcht, soll 1000 Stück bekommen, am Montag. Ich werde dann laut Aussage des Mitarbeiters 1 erhalten, wollen wirs hoffen.

Das ist mal ne Ansage und Alternate ist halt glaubwürdig, wenn die sowas sagen, dann stimmt es auch. Nur um das jetzt mal genau Festzuhalten, wenn wir das hoch rechnen wieviel mal 100.000 lag Charlie nun daneben? :xmas:
 
Dann wäre er wirklich schön blöd, da seine Aussage diesbzgl. innerhalb von 1 Woche zu widerlegen wäre und seine Glaubwürdigkeit wohl kaum mit einer solchen Angabe selber untergräbt.
 
Die ganzen Boardpartner wissen sicher was Charlie für einer is, der bekommt sicher keine richtigen infos mehr von den Nv Partnern :d
 
Nur 100 Karten (480 und 470!) für ganz Europa:

SemiAccurate :: Nvidia misses GTX470/480 launch targets

Schade das ich kein Händler bin, da hätte ich doch glatt die 480er für 429€ nur mit Vorkasse angeboten. Die Kohle auf die Bank gelegt und nach 8 Monaten mit bedaueren zurück gebucht, macht einen satten Zinsgewinn beim Tagesgeldkonto.

ich hab so lange auf Fermi gewartet und am Tag VOR der NDA-Lüftung ne 5870 geholt, ich glaube das war dieses mal eine gute Entscheidung - 100 Stück, das wäre wenn unglaublich

ist zwar noch ungewohnt nach 10 Jahren Nv only, aber der Refresh kommt hoffentlich bald und damit auch eine gewisse Lieferbarkeit
 
Dann wäre er wirklich schön blöd, da seine Aussage diesbzgl. innerhalb von 1 Woche zu widerlegen wäre und seine Glaubwürdigkeit wohl kaum mit einer solchen Angabe selber untergräbt.

Nein, er steht schließlich auf der Lohnliste von Ati und wollte mit dieser Aussage erreichen, dass noch mal möglichst viele Ati-Karten verkauft werden kurz bevor die NV-Karten verfügbar sind. Das Problem mit der Glaubwürdigkeit ist halt, dass viele nur die Aussagen behalten, die wahr geworden sind. Guck dir das Ganze doch jetzt mal an, viele sagen Charlie hat doch meistens richtig gelegen. Er hatte zwar mit vielem recht, lag aber noch öfter daneben.
 
Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: April.

Laut alternate die Bedeutung der drei orangenen Balken. Somit geben Sie sich auf ihrer Internetseite keine Blöße und können die Verantwortung für die Nichtlieferbarkeit schön an den Hersteller weiterschieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

@ hentur, das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Wie viele wollen sich 3 Tage vor Verkaufsstart denn abhalten lassen?
 
Nein, er steht schließlich auf der Lohnliste von Ati und wollte mit dieser Aussage erreichen, dass noch mal möglichst viele Ati-Karten verkauft werden kurz bevor die NV-Karten verfügbar sind.

auch ohne Charlys Miesmacherei werden noch genug Ati Karten verkauft,
da sei dir mal sicher. Und wenn man sich hier und da in Foren umschaut,
haben selbst nVidia Fans der ersten Stunde die Schnauze gestrichen voll
von der Warterei.

Zumal, und das muß man so sagen, warten die Leute nicht auf "Überkracher".
Wenn das realisiert worden wäre was nVidia im Vorfeld versprochen hat,
zu vernünftigen Preisen und ohne Kinderkrankheiten, würden die Leute auch
ohne weiteres länger warten.

Das Verhalten, statt nvidia dieses Mal Ati zu bevorzugen,
ist einfach nur eine logische Konsequenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paule de Chemrin: Wie wärs wenn du noch mal die letzten Posts liest und noch mal genau hinsiehst?

Da musst du nur mal in den ganzen Foren lesen, da sind so einige noch in den letzten Tagen abgesprungen, wie 4dfx auch schreibt.

@4dfx: Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurück kommen.


Also jeder der orange von gelb unterscheiden kann, weiß nun zumindest, das Warten hat endlich ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also lies doch einfach mal die letzten 2 Seiten und erkenne deinen Irrtum.

@Mods: Bitte durchfegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier, nochmal für alle:

gtx470.png


Der selbe Lieferstatus ist auch bei folgenden Grafikkarten hinterlegt:

- ZOTAC GTX 480
- Gainward GTX 470 und 480
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt bei Alternate 2 Bestellungen am laufen, einmal die Asus vom 27.03.10
Und einmal die Zotac vom 9.04.10, mal schauen ob ich eine Zotac abbekomme.

Was ist eigentlich von Zotac zu halten? In Sachen RMA Service usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich jetzt auch was ich mache, ich hab auch ne Asus GTX480 am 27.3 bestellt. Nun ist die Frage wieviel später könnte die Asus kommen und bei der Frage nach Zotac schließe ich mich christian8672 an.
 
Hab grad ein Anruf von Alternate bekommen da ich ja von der 470 auf die Zotac480 gewechselt habe.
Der Herr am Telefon hat aber gesagt das sie nicht garantieren können das der Liefertermin vom 12.4 auch eingehalten wird.
 
Da steht auch 3 bis 5 Werktage und das könnte im schlimmsten Fall auch nächster Freitag sein.
 
Habe nur raus bekommen das Zotac auf seine Produkte 5 Jahre Gewährleistung gibt. Denke das hört sich schon mal gut an.
Und außerdem kommen die Karten eigentlich alle von NV, Zotac und Co. haben da einfach ihren Aufkleber drauf gemacht, und das war es. Hoffe ich zumindest :hmm:
P.s: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de Treiber für GTX 480/470 sind da

Zitat von Zotac:
Um die geballte Leistung der neuen ZOTAC GeForce® GTX 480 und GeForce® GTX 470 Grafikkarten zu erleben, werden die Karten mit der Demo Supersonic Sled sowie Design Garage ausgeliefert, die die Leistungsfähigkeit der neuen High-End Generation eindrucksvoll unter Beweis stellen. Supersonic Sled ist dabei ein DirectX® 11 Rennspiel, vollgepackt mit faszinierenden PhysX® Effekten in dem der User in einem raketenbetriebenen Schlitten eine 6 Meilen lange Strecke zurücklegen muss. Garage Design demonstriert desweiteren die Ray-Tracing-Technologie und erlaubt, dem User dabei die derzeit schönsten Automobile mit unglaublichen fotorealistischen Details zu betrachten.

Wie bei allen ZOTAC Produkten garantiert ZOTAC außerdem dem Benutzer mit der bis zu 5-jährigen ZOTAC Produktgewährleistung eine lange Lebensdauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh