Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da der liefertermin für die evga karten irgendwie immer weiter nach hinten verschoben wird (aktuell ende april), hab ich nun doch ne bestellung für eine gainward gtx 470 bei caseking aufgegeben. (angeblich 16.04)

hat da einer schon nachgefragt wie's mit den vorbestellern vs. erwartete karten aussieht? ^^



hi

hatte gestern dort auch eine bestellt, der mitarbeiter am tele sagte mir das sie genung bekommen um die vorbesteller abzudecken, neubesteller wohl auch, da sie angeblich mehr bekommen als es vorbesteller gibt...aber ka ob das dann auch so ist...ich laß mich mal überaschen


viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab n Französischen Versandshop gefunden, der in nem Rechner 2x 480er verbaut hat...

Materiel.net 1337 :: Materiel.net

€dit:
Bei Schottenland.de stehen EVGA GTX480er für " Bester Lieferstatus: bis 14 Tage (ab 498,86 €)" drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klassische "Ampel-Anzeige" wurde verdoppelt: Das linke Symbol gilt für das Ladengeschäft vor Ort in Wien, das rechte Symbol stellt die Verfügbarkeit eines Artikels für die Onlinebestellung dar. Die Verfügbarkeiten von Webshop und Ladengeschäft können sich unterscheiden.


Was will ich in Wien ??? Die Ösis brauchen eh keine GTX 480 ;)
 
@Nimoy:

Glaub diesen geistigen Dünnpfiff nicht! Genau das gleiche wurde mir auch am Telefon gesagt, wahrscheinlich haben wir den selben Kasper erwischt. Und nun sind genau 0 Gainwards und 0 Zotacs eingegangen!

//

Schon mal einer bei Jacob Electronic bestellt?

ASUS GTX470
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, alternate hat mich grad angerufen....ich darf nicht mehr als 2 Karten bestellen/vorbestellen.
Eine musst ich jetzt stornieren, ich wette genau die kommt morgen rein -.-

Er meinte auch dass es nirgends einen festen Liefertermin gibt, bis auf die Gainward am 21.04.

Spitze :d

Will denn keiner mit seiner GTX480 etwas Geld verdienen und sie mir verkaufen :P
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
ihr werdet euch noch wundern,wie schnell die preise hochgehen
 
Da ein sehr großes Interesse besteht an die Hersteller Zusammenfassung, und einige User mich neue Informationen gegeben haben kommt hier die Aktuelle Version 1.1:

Nochmal eine Hersteller Zusammenfassung:

* Palit - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Zotac - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP 5 Jahre Gewährleistung - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Asus - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Gainward - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline
* Evga - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP bis zu 10 Jahre Garantie (EVGA | Support | default )- RMA über Verkäufer - Deutsche Hotline (EVGA | About Us | Contact Us)
* Leadtek - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline

Alle Grafikkarten Hersteller sind zu 100% Referenz, nur die Aufkleber unterscheiden sich, sollte es den Verkäufer nicht mehr geben (Insolvenz usw) können die Grafikkarten auch zum Hersteller geschickt werden, jedoch mit Kosten ( Versand) bis zu 40 € !
Bitte PM wen was nicht stimmt.

Werde mit den Thread Eigentümer sprechen ob wir das im Startpost einfügen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alternate denn noch welche auf lager oder sind alle von der ersten lieferung raus, weil ja nichts grün ist und so.
 
@Haro:

Ich glaube, dass dir hier niemand eine verbindliche Auskunft geben kann. Selbst wenn man nun bei Alternate anruft und einem versichert wird, dass diese und welche Karte verfügbare wäre oder es dann und wann sein wird, ist keine Lieferung garantiert.

Guck mal weiter oben, da steht ein Link von Jacob Eletronic, die bieten eine kurzfristig verfügbare ASUS GTX 470 an.
 
wieviele User haben denn nun schon eine bekommen ? also Luxxer
 
haste schon Daten von DHL?
Auf das andere darfste nix geben, die wird auto erstellt wenn die Bestellung bearbeitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh