Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja,aber bei diesen Preisen:heul: ,sagen die mir nicht zu.Lieber warte ich noch bis bei Alter**** die verfügbar sind.Und ausserdem brauche ich noch einen WK dazu und die gibt es erst mal auch noch nicht.
 
zumindest die ek wasserkühler für die 480 sind seit heute bei caseking lagernd! die 470 sollen nächste woche kommen.
 
Bei Caseking hat die anzeige von im Zulauf wieder auf den 22.4. gewechselt ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

langsam wird dieses gewarte echt zum Brechmittel.....
 
kein gutes zeichen, war aber zu erwarten. mal gespannt ob heut abend jemand eine bestätigung bekommt.

hab übrigens am 13. per VK bestellt. wie schauts bei euch?
 
Hab heute mit NN bestellt ._.
Sehe da keine sehr guten Chancen für mich :x
 
Alternate bucht bei Kreditkartenzahlunbg ja GLEICH ab, acuh wenn ich die evga noch nich verfügbar ist?
Machen dass alle shops zb Hwv auch so?
 
@svenne: 18-19 uhr
@toyzruz: normalerweise nicht. bei amazon steht zb extra dabei, dass sie erst nach versand abbuchen. wies bei hwv ist... ka
 
sehts positiv: immerhin hat man ab 19 uhr so oder so nen grund einen trinken zu gehn :bigok:
 
Wenn wir Glück hätten, würden die Karten dann heute um 19:00 versendet werden?
Svenne, welches Modell kommt am 21.?
 
aber die evgas brauchen doch nicht tendentiell länger als andere Hersteller um verfügbar zu sein, oder?
 
also ich hatte auch am 13. bei caseking bestellt und hab per email nachgefragt ob ich noch eine abbekomme ...aber hab vorhin antwort bekommen das sie es bedauern mir keine mehr liefern zu können...erst wieder am 22.4
 
hab sie auch gefragt aber keine antwort bekomme

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

boah geil hab eine bekomme jihaa

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

hab sogar später bestellt als du schade für dich
 
ich hab per nachnahme bestellt...war ja irgendwie klar das ich wieder in die röhre schau ...is langsam echt zum heulen
 
irgendwie unfair, dass zuerst immer Alternate bedient wird.
 
Was kommt denn eigentlich an Zubehör der verschiedenen Kartenherstellern mit?Bei den kleineren Karten steht es noch mit dabei.Bei den 400er nicht mehr:stupid:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh