Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
connexo - connexo

26x EVGA GTX 480 verfügbar ! Ich habe dort heute eine Karte bestellt.

der shop is aber ziemlich fragwürdig...da kann man nur per vorkasse bestellen..das gefällt mir nicht

ich glaub das wird nichts ... da da immer noch 5 steht :)
Morgen bekommen dann einige eine Klatsche von dort :)

ich hatte mich bei dem shop schon angemeldet und am schluss wenns an das auswählen der zahlungsart geht stand zumindest bei mir, nur noch vorkasse zur verfügung. Und das ist mir zu blöd...ein seriöser shop bietet sowas auch als nachnahme an. Ich schick doch nicht mein Geld an einen Shop der auch noch ne miese bewertung hat.

nachdem von diesem Forum am Sonntag eine Massenbestellung rausging :) kein Wunder

ich hab schon am samstag bestellt ...aber sie haben keine da...kommen auch erst am 22.04. rein!

eiegntlich müsste ich mir die dort auch holen! bin heute in jena...mhhh na mal überlegen ob ich nach leipzig fahre!

für alle asus karten die selbe meldung!

Leider haben wir aktuell von diesem Produkt keine Ware auf Lager
Die Ware ist voraussichtlich ab 20.04.2010 wieder verfügbar.

Als registrierter Benutzer haben Sie die Möglichkeit, eine automatische Benachrichtigung zu setzen. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden Sie dann per E-Mail benachrichtigt.

Nutzen Sie auch die weiteren Vorteile und registrieren Sie sich.

naja da hat computerpool.de ja richtig gezockt was?

Hab von denen bisher nur die Bestellbestätigung. Da bin ich ja mal gespannt ^ ^

Also bei Alternate sind die Gainward wohl eingetroffen ... hoffentlich klappt das jetzt.

Anhänge

• alternate_gtx480.jpg
    alternate_gtx480.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 122
ob da noch welche auf Lager sind? Weil bis meine Zotac von Alternate malkommt dauert es bestimt noch ne Woche

Wenn ich JETZT noch ne Gainward 470 bestelle bei Alternate mit Express, kanns sein das ich sie morgen in den Händen halte? ^^

E:
Reicht ein 525W NT von Enermax für eine 480? Würdet ihr eher zur 480 greifen?

Zuletzt bearbeitet:
caseking meint gerad am tel.dass sie "hoffen" dass der 22,4 für die gainwatrds bleibt ... einzioges problem was der TelBerater nannte war ... was sollte es anderes sein ... die WOLKE und das Luftfahrtverbot :(

alternate hat auch meine 480 gtx von gainward heute versendet. bestellt hab ich sie am 14.04.

der shop is aber ziemlich fragwürdig...da kann man nur per vorkasse bestellen..das gefällt mir nicht

connexo - connexo

26x EVGA GTX 480 verfügbar ! Ich habe dort heute eine Karte bestellt.

Habe heute auch vergeblichst versucht dort per NN zu bestellen. Habe sodann denen mal ne Mail geschrieben, das eben NN nicht möglich wäre... Antwort:

Sehr geehrter Herr x!

Danke für Ihre Anfrage.

Der vorraussichtliche Liefertermin bei Bestellung per Nachnahme wäre der 03.05.2010.

Wenn Sie die Karten haben möchten bitte einfach online mit Nachnahme bestellen. Funktionieren tut dies.
Mit freundlichen Grüßen

Habe denen nun mitgeteilt, das hier schon einige das Problem haben und auch mal ein Bild angehangen. Nicht das die noch nen Sysfehler haben.

Wir haben jedoch trotzdem nen Anhaltspunkt für die nächsten 480er EVGAs auf der Seite - den 3.5. Vielleicht bekommen die bis dahin das Problemchen auch in den Griff.

MFG LK

oh man und immernoch nix von der hydrochopper !
hat einer neuigkeiten von der karte

Irgendwie schent die Verfügbarkeit der Grafikkarten nicht schlecht zu sein. Soweit alle in diesem Forum werden in den nächsten 7 Tagen eine GTX480 bekommen. Bei den Kleinen GXT470 scheint es doch etwas anderes zu sein. Kann sein das der Preis schon sehr stark die Nachfrage regelt.

Die Panikmache hat nur dafür gesorgt das der Preis schön hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe auch den eindruck das man ne GTX480 leichter bekommt als damals eine HD5870.
In 2-4 Tagen, mal schauen wie langsam die Post ist, habe ich dann auch meine. EK Wasserkühler ist auch vorhin bestellt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh