InkognitoGER
Enthusiast
nö, füge mal mehr wie 88 zum Wahrenkorb hinzu und klicke dann auf das Ausrufezeichen.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
789 Euro lol . immer wieder belustigend, was für FE aufgerufen wird, wenn es Custom schon für 659 Euro gab und welche für 600 über die Kleinanzeigen gehen.
Das dauert noch ein wenig, bis die Grafikkarten im Laufe des Tages geliefert und im System erfasst werden. Wir erwarten die zu heute bis 16 Uhr.
Gruß,
Eddi
Danke erstmal für dein Engagement hier Eddi.
Kurze Frage: wann bekommt ihr die EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 wieder rein? Jeder fetzen von Information wäre schon hilfreich
Danke erstmal für dein Engagement hier Eddi.
Kurze Frage: wann bekommt ihr die EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 wieder rein? Jeder fetzen von Information wäre schon hilfreich
Das gleiche würde mich auch bezüglich der FTW interessieren. Ob es ein paar Tage, oder mehrere Wochen dauert bis die Karte lieferbar ist. Jede kleinste Information wäre super.
FE versendet. Morgen Feiertag!?!
Einige haben heute bereits unser Haus verlassen, die übrigen Vorbestellungen verlassen morgen unser Haus.
Gruß,
Eddi
Yupp, kommt morgen an! Freu mich.
Zu den SC weiß ich aktuell noch nichts. Gebe ich aber im Thread hier bekannt.
Zu den FTWs: Es ist durchgesickert, dass wir Ende nächster Woche 1/4 unser Vorbesteller abarbeiten können. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine näheren Details zur Menge machen werde.
Gruß,
Eddi
Zu den FTWs: Es ist durchgesickert, dass wir Ende nächster Woche 1/4 unser Vorbesteller abarbeiten können. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine näheren Details zur Menge machen werde.
Gruß,
Eddi
Hallo FloppyDisk84,
ja, das ist noch immer aktuell. Wir erwarten eine geringe Stückzahl (verglichen zur Stückzahl die wir bestellt haben) im Laufe der Woche.
Gruß,
Eddi
Hallo FloppyDisk84,
ja, das ist noch immer aktuell. Wir erwarten eine geringe Stückzahl (verglichen zur Stückzahl die wir bestellt haben) im Laufe der Woche.
Gruß,
Eddi
Wie schaut es aus konnte ich eine noch ergattern? 1073850
Und wie sieht es bei mir aus? 1067614