Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

nö, füge mal mehr wie 88 zum Wahrenkorb hinzu und klicke dann auf das Ausrufezeichen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
789 Euro lol . immer wieder belustigend, was für FE aufgerufen wird, wenn es Custom schon für 659 Euro gab und welche für 600 über die Kleinanzeigen gehen.
 
Das dauert noch ein wenig, bis die Grafikkarten im Laufe des Tages geliefert und im System erfasst werden. Wir erwarten die zu heute bis 16 Uhr.

Gruß,
Eddi

Danke erstmal für dein Engagement hier Eddi.
Kurze Frage: wann bekommt ihr die EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 wieder rein? Jeder fetzen von Information wäre schon hilfreich :)
 
Danke erstmal für dein Engagement hier Eddi.
Kurze Frage: wann bekommt ihr die EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 wieder rein? Jeder fetzen von Information wäre schon hilfreich :)

Das gleiche würde mich auch bezüglich der FTW interessieren. Ob es ein paar Tage, oder mehrere Wochen dauert bis die Karte lieferbar ist. Jede kleinste Information wäre super. :)
 
Andere namhafte Händler geben 15. Juli an . also Minimum zwei Wochen eher drei.
 
Danke erstmal für dein Engagement hier Eddi.
Kurze Frage: wann bekommt ihr die EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 wieder rein? Jeder fetzen von Information wäre schon hilfreich :)

Zu den SC weiß ich aktuell noch nichts. Gebe ich aber im Thread hier bekannt.


Das gleiche würde mich auch bezüglich der FTW interessieren. Ob es ein paar Tage, oder mehrere Wochen dauert bis die Karte lieferbar ist. Jede kleinste Information wäre super. :)

Zu den FTWs: Es ist durchgesickert, dass wir Ende nächster Woche 1/4 unser Vorbesteller abarbeiten können. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine näheren Details zur Menge machen werde.

Gruß,
Eddi
 
Hab es vor der Arbeit aus der Packstation geholt. Komme aber erst morgen zu mehr... leider.
Versand war aber wirklich ultra schnell!

dhl.jpg
 
Zu den SC weiß ich aktuell noch nichts. Gebe ich aber im Thread hier bekannt.




Zu den FTWs: Es ist durchgesickert, dass wir Ende nächster Woche 1/4 unser Vorbesteller abarbeiten können. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine näheren Details zur Menge machen werde.

Gruß,
Eddi

Bestellnummer:1070469

@Eddie

Da du mir ja schon gesagt hattest, dass ich eher am Ende der Vorbestellerliste stehe, würde mich mal interessieren, bis wann ungefähr(Erfahrungswerte/un gefähre Aussage) die gesammten Vorbesteller für die GTX 1080 FTW abgearbeitet sein sollten bzw. wann weitere Lieferungen eurerseits erwartet werden und ich mit meiner Karte rechnen kann.

Vielen Dank!
 
Hallo ferris19,

das ist aktuell nur sehr schwer vorherzusagen. Schätze, dass wir bis spätestens Ende Juli die Vorbestellungen abgearbeitet haben.

Gruß,
Eddi
 
Zu den FTWs: Es ist durchgesickert, dass wir Ende nächster Woche 1/4 unser Vorbesteller abarbeiten können. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine näheren Details zur Menge machen werde.

Gruß,
Eddi

Hi Eddi,

ist das noch aktuell? Diese Woche kommen endlich FTW's bei euch an?
 
Hallo FloppyDisk84,

ja, das ist noch immer aktuell. Wir erwarten eine geringe Stückzahl (verglichen zur Stückzahl die wir bestellt haben) im Laufe der Woche.

Gruß,
Eddi
 
Hey,

gibt es auch Infos zu 1080er anderer Marken? Zotac extreme, Palit, Gainward?
Im Shop steht leider so gut wie kein Datum

Grüße
 
Hallo FloppyDisk84,

ja, das ist noch immer aktuell. Wir erwarten eine geringe Stückzahl (verglichen zur Stückzahl die wir bestellt haben) im Laufe der Woche.

Gruß,
Eddi

Danke, wenn ich geringe Stückzahl lese wird mir ganz anders.
Ich hab ja aber auch keine Ahnung wie viel ihr bestellt habt und was im Verhältnis gering ist.
Wenn ca 50 gering ist kann ich ja bald wieder anständig zocken :-)

Kannst du bitte kurz Rückmeldung geben, wenn die Karten tatsächlich bei euch eingegangen sind?
Das wäre nett, danke!
 
Hallo FloppyDisk84,

ja, das ist noch immer aktuell. Wir erwarten eine geringe Stückzahl (verglichen zur Stückzahl die wir bestellt haben) im Laufe der Woche.

Gruß,
Eddi

Ich bete bereits seit einer Woche zu GabeN, in der Hoffnung im ersten Rutsch endlich eine Karte zu bekommen. :d
 
Und wie sieht es bei mir aus? 1067614 :d
 
Die Lieferbarkeit ist doch kaum mehr akzeptabel. Also ich habe mir eine Ghetto-Referenzversion zum derzeitigen Minimaltarif gekauft und die geht schon unter Luft mit dem miesen "Kühler" dauerhaft auf über 2GHz@64 °C und Mem 5400 MHz. Mit Wakü kostet die so viel wie eine FTW unter Luft. Einfach mal überlegen, ob man nicht doch eine Alternative ins Auge fasst.

In Tests war die FTW teilweise sogar schlechter als die FE zu übertakten. Nvidia hat mit der Spannungsbegrenzung ganze Arbeit geleistet. Extra Stromanschlüsse hin oder her. Bringt alles nix dolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddi,

gibt es schon Infos wann weitere Lieferungen seitens EVGA zu erwarten sind? Wie sind es aus mit der Gainward Phoenix GLH und der Gamerock Premium? Kannst du dort Aussagen zur Verfügbarkeit treffen?

Gruß
 
Weitere Infos zu den EVGA Grafikkarten haben wir noch nicht erhalten. Zur GLH und zur Gamerock Premium liegen uns keine Infos vor.

Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh