Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

So, erfreuliche Nachricht. Wir haben die FTWs erhalten (sogar mehr als erwartet) und sind jetzt eifrig am packen. Viele von euch sollten eine Versandbestätigung in Kürze erhalten. :)

Natürlich konnten wir nicht alle Vorbesteller bedienen, wie bereits erwähnt im Thread, aber mehr als erwartet.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Eddi,

vielen Dank für die Info.
Dann hat das Warten ja endlich ein Ende.
Ich bete für eine Zustellung am Samstag.
 
Hallo Eddi,

Bin ich dabei? 1070469
 
Ärgerlich... Gibt es schon ein etwaigen Termin für die nächste Lieferung?
 
Meine ist verschickt. Wuhuuuuuuuu!

Waren wohl wirklich paar mehr als erwartet :b
 
Meine auch ... Danke @Caseking :hail:
 
~97, wurde vor kurzer Zeit losgeschickt. pleasantly surprised. Auch wenn es am Samstag um 7 Uhr fruehs los in den Urlaub geht. :motz:
 
Ah, jetzt gerade kam eine Mail zur Statusänderung.
Legt Caseking eine Spätschicht ein oder wie? Besten Dank!
 
Jap, hab jetzt auch die Mail bekommen. Hatte schon gezweifelt :d Freu mich sehr darauf!
 
Ich krieg's kotzen.. Adressfehler, anstatt "Postfiliale" wurde "Alte Poststraße" auf das Paketlabel geschrieben.
DHL rückt das Paket nicht raus, ich muss warten bis es wieder bei Caseking ist.
Langsam hab ich echt den Kaffee auf....

Ich hab heute 3 Stunden im Auto vor der seit 13 Uhr geschlossenen Postfiliale gewartet, bis der Sendungsverlauf von "In Zustellung" zu "Empfänger unbekannt" umsprang.
 
Ich krieg's kotzen.. Adressfehler, anstatt "Postfiliale" wurde "Alte Poststraße" auf das Paketlabel geschrieben.
DHL rückt das Paket nicht raus, ich muss warten bis es wieder bei Caseking ist.
Langsam hab ich echt den Kaffee auf....

Ich hab heute 3 Stunden im Auto vor der seit 13 Uhr geschlossenen Postfiliale gewartet, bis der Sendungsverlauf von "In Zustellung" zu "Empfänger unbekannt" umsprang.

Auf das Label haben wir alles richtig angegeben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was DHL hier gemacht hat. Ich kann dir gern den Nachweis erbringen, immerhin steht in der Sendungsverfolgung nicht eine andere Adresse als auf dem Label.

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

DHL hat mich am Telefon einfach nur abgewimmelt mit der Begründung, dass das jetzt erst zu euch zurück muss, da die Adresse falsch ist.
Gerne nehm ich alles hilfreiche und ruf da nochmal an.
 
Hi Eddi,

DHL hat mich am Telefon einfach nur abgewimmelt mit der Begründung, dass das jetzt erst zu euch zurück muss, da die Adresse falsch ist.
Gerne nehm ich alles hilfreiche und ruf da nochmal an.

Nein, bitte nicht anrufen. Du gelangst in ein Call-Center in dem die Damen und Herren genau das sehen, was du auch siehst und nicht mehr. Ich rufe im Premium-Support an und frage, ob man hier nochmal zustellen kann. Wobei ich aus Erfahrung im Vorab bereits verlauten lassen kann, dass DHL in so einem Fall strikt retourniert. :/

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

ja das stimmt allerdings, habe auf der Arbeit auch mit dem Premium Kundenservice vom DHL zu tun und das ist ein deutlicher Unterschied in Sachen Hilfsbereitschaft.
Die Dame am Samstag hat mir aber die angeblich falsche Adresse vorgelesen.

Was ich mich jetzt frage ist, was passiert, wenn das Paket retourniert wird? Mal abgesehen davon, dass ich länger warten muss..wie geht's weiter?
Könnt ihr das direkt noch einmal losschicken oder wird schlimmstenfalls ausgepackt und es gibt eine Gutschrift?
Landet die Karte im Lager und der nächste Vorbesteller bekommt sie, weil ich ja nun raus bin aus der Vorbestellerliste?

Falls direkter Neuversand, ich bin jetzt 2 Wochen zuhause und habe die Lieferadresse in meinem Konto schon auf meine eigene Anschrift geändert.
Nicht nötig direkt an eine Postfiliale zu liefern, bitte an die hinterlegte Adresse versenden.

Danke für die Hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nochmal angerufen und es war alles richtig angegeben, allerdings ist uns schleierhaft, was zu der fehlenden Kodierung des Lables geführt hat, obwohl alles richtig angegeben war. Wie dem auch sei, DHL stellt nun zur Postfiliale zu und jetzt gilt es, die Sendungsverfolgung im Auge zu behalten. Wird das Paket an uns retourniert, veranlassen wir einen kostenfreien Neuversand an deine Rechnungs-Adresse.
 
Hats einen Grund, dass ihr plötzlich bei geizhals nicht im Preivergleich der 1080er Karten gelistet seid? Mitte der Woche wart ihr da noch vertreten
 
Eben nochmal angerufen und es war alles richtig angegeben, allerdings ist uns schleierhaft, was zu der fehlenden Kodierung des Lables geführt hat, obwohl alles richtig angegeben war. Wie dem auch sei, DHL stellt nun zur Postfiliale zu und jetzt gilt es, die Sendungsverfolgung im Auge zu behalten. Wird das Paket an uns retourniert, veranlassen wir einen kostenfreien Neuversand an deine Rechnungs-Adresse.

Alles klar, vielen Dank! Hoffe das klappt so.
 
Gibt's schon Neuigkeiten zur Lieferbarkeit des EVGA 1080 SC ACX 3.0?
 
Und Neuigkeiten?
 
Guten Morgen Eddi,

ich hab tatsächlich mein Paket..Trotzdem mal bitte eine richtig dicke Beschwerde an DHL loslassen.

Heute morgen stand im Tracking, dass es wieder ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
Ich hab einem Postfahrer aufgelauert und hab ihn gefragt, wie ich da rankomme..der kannte das Paket tatsächlich und hat mich zum Depot hier im Ort geschickt, wo die Postfahrer ihre Autos beladen.
Bin da hin, hab mein Anliegen vorgetragen..kannte jeder.. Die haben den ganzen Samstag gerätselt, was das wohl für eine Filiale ist.
Mein Paket war SCHON WIEDER auf dem Stapel mit den nicht zustellbaren Paketen, weil keiner die Postfiliale 716 kennt.
DHL schlägt mir diese aber auf der Internetseite vor und ich war schon paar mal dort, das ist ein Bürobedarfsladen, wo man Pakete versenden und empfangen kann.

Noch dazu war immer noch das erste Paketlabel auf dem Paket, da steht einwandfrei Postfiliale 716.
Das bedeutet, dass mich die Dame an der Hotline am Samstag dreist angelogen hat, als sie mir sagte, dass die Adresse falsch
ist und "Alte Poststraße 716" lautet.

Das Ganze ist eine bodenlose Frechheit vom DHL.

Vielen Dank fürs Kümmern Eddi, jetzt wird die Karte ausprobiert.
 
Hallo FloppyDisk84,

ich habe ja immer kundgetan, dass wir das Label richtig gedruckt haben und alles, was im System und auf der Auftragsbestätigung nebst Rechnung stand bezüglich der Versandanschrift, auf dem Label angegeben wurde. Anders ist das ja beim Vorgang überhaupt nicht möglich.

Was mich jedoch sehr wundert ist die Tatsache, dass niemand die Postfiliale 716 kannte, obwohl DHL diese augenscheinlich als Zustellort anbietet.

Naja, glücklicherweise hat sich alles aufgeklärt.

MEINKUNDENSERVICE - Kontaktformular

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

haste Neuigkeiten von einer EVGA Lieferung (1080FTW)? Kommen diese Woche neue Karten?

Gruß,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh