Guten Morgen Eddi,
ich hab tatsächlich mein Paket..Trotzdem mal bitte eine richtig dicke Beschwerde an DHL loslassen.
Heute morgen stand im Tracking, dass es wieder ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
Ich hab einem Postfahrer aufgelauert und hab ihn gefragt, wie ich da rankomme..der kannte das Paket tatsächlich und hat mich zum Depot hier im Ort geschickt, wo die Postfahrer ihre Autos beladen.
Bin da hin, hab mein Anliegen vorgetragen..kannte jeder.. Die haben den ganzen Samstag gerätselt, was das wohl für eine Filiale ist.
Mein Paket war SCHON WIEDER auf dem Stapel mit den nicht zustellbaren Paketen, weil keiner die Postfiliale 716 kennt.
DHL schlägt mir diese aber auf der Internetseite vor und ich war schon paar mal dort, das ist ein Bürobedarfsladen, wo man Pakete versenden und empfangen kann.
Noch dazu war immer noch das erste Paketlabel auf dem Paket, da steht einwandfrei Postfiliale 716.
Das bedeutet, dass mich die Dame an der Hotline am Samstag dreist angelogen hat, als sie mir sagte, dass die Adresse falsch
ist und "Alte Poststraße 716" lautet.
Das Ganze ist eine bodenlose Frechheit vom DHL.
Vielen Dank fürs Kümmern Eddi, jetzt wird die Karte ausprobiert.