Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte auch so kommen, die 999 Euro teure 690 kostet als HC ja 1200.
Daher wird die Titan wohl ähnlich sein.
 
Hallo Alle zusammen,

nen "Maulkorb" habe ich nicht bekommen, war nur leider nicht im Lande...
Der Preis der in diesem Link geposted wurde ist kein offizieller von uns. Da es leider immer noch kein Update zu der Karte gibt haben wir auch noch keinen Preis festgelegt!!
Für die Verzögerung mit diesem Modell kann ich mich nur entschuldigen und ich hoffe das ich im Laufe dieser Woche noch offizielle Updates zu der Verfügbarkeit der Karte geben kann!

Grüße,

Dominik
 
Der Preis der in diesem Link geposted wurde ist kein offizieller von uns.

gut wen dem so is,lass ich mich gern überraschen und nehme teils meine scharfe kritik zurück!

die gründe wurden ja hier nun von einigen usern gepostet was eine solche wut schnürren lässt.
ich schätze bei der häfte aller interessenten geht es hauptsächlich ums prinzip.stichwort "news&updates",informationspolitik im allgemeinen.
da wird man dir Dominik,sicherlich nicht den schwarzen peter allein zu schieben können sonder viel mehr deinem arbeitgeber.keiner verlangt bis ins kleinste detail informationen,was nun der grud für die mehrfache verzörgerung ist.aber so kleine happen ab und an wären halt ned schlecht, nimmt euch doch keiner übel,zumindetens ich nicht,weil mir ist ehrlichkeit "reinen wein einschenken" lieber,es würd sogar sympathie erwecken als im vergleich als X-mal vertröstet zu werden ohne jegliche gründe zu kennen bzw an der nase vorgeführt zu werden.wer eine titan will egal nun in welcher version auch immer,weiss er muss tief in die tasche greifen.
das ist einfach ein fakt.die spielregeln hat nvidia vorgeben was das referenzdesign angeht und danach richten sich alle anderen hersteller,daher kein vorwurf euch gegenüber!
und grade deswegen ist es für "uns" eben da nicht einfach planen zu können wenn man keine infos bekommt.

soll ja auch leute geben die nicht nur eine karte wollen,und bei der schwieriegen verfügbarkeit,denk ich einfach,dass man sicher nicht vor hat etappen weise sich die karten zu kaufen sondern wenn dann gleich auf einen schlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
News!!!

Bei der US-Homepage von Evga steht die EVGA Gtx Titan Hydro Copper auf notify me, zu einem Preis von 1169 Dollar!

Da man auf der EU-Homepage die Preise 1zu1 übernimmt wird die Karte wohl 1169 Euro kosten!
 
Hallo,

Ja, es gibt News :) die Karten werden am 18.04 die USA in Richtung EU Office verlassen und werden vermutlich in der darauffolgenden Woche verfügbar sein.
Wir übernehmen die Preise nicht einfach, diese werden wirklich kalkuliert :). Den EU Preis hab ich noch nicht aber der wird bald kommen.

Grüße,

Dominik
 
Danke Dom

bin mal auf den Preis gespannt !

Ich glaube nicht das das selektierte Chips sind !
 
Können wir dieses Märchen der Chip-Selektion ein für alle mal begraben? Wenn das eine echte Selektion wäre, würde die Karte 2000 kosten.

Ich tippe auf 1199 Euro..
 
bei 1199€ kann ich mich nicht mehr beherrschen und muss das Ding in mein altes Sys rein hauen.


Gruß herm
 
Temperatur wird so bei 40-44 liegen, Preis zwischen 1169 - 1239 und das Übertaktungspotential wird wie bei den anderen Titan-Karten unter Wasser liegen. Wenn 1200 MHz stabil - ohne Schwankungen - gehen, dann ist das Top.
Was die Karte in der Basis macht, ist mir völlig egal, optisch wären 1.000 MHz gut.

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich nehme Wetten an, dass ich recht hab. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hersteller wird Dir maximal was zum Preis sagen können.
Die beiden anderen Punkte, sind Chip- und Wakü-abhängig. ;)
 
Wie gesagt, ist auch nur eine wassergekühlte Karte mit Referenz-Vorgabe-Begrenzungen.
Keine Wunderkarte.
 
Dozer holst du dir eine ?!

Weiß ich noch nicht.. hoffe noch auf einen Treiberschub - sonst rechtfertigt die Karte den Preis nicht wirklich.
Zudem erhoffe ich mir einen Preisrutsch, wenn die 7990 da ist - wobei EVGA diesen dann wohl als Letzter mitgeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh