Der Preis der in diesem Link geposted wurde ist kein offizieller von uns.
gut wen dem so is,lass ich mich gern überraschen und nehme teils meine scharfe kritik zurück!
die gründe wurden ja hier nun von einigen usern gepostet was eine solche wut schnürren lässt.
ich schätze bei der häfte aller interessenten geht es hauptsächlich ums prinzip.stichwort "news&updates",informationspolitik im allgemeinen.
da wird man dir Dominik,sicherlich nicht den schwarzen peter allein zu schieben können sonder viel mehr deinem arbeitgeber.keiner verlangt bis ins kleinste detail informationen,was nun der grud für die mehrfache verzörgerung ist.aber so kleine happen ab und an wären halt ned schlecht, nimmt euch doch keiner übel,zumindetens ich nicht,weil mir ist ehrlichkeit "reinen wein einschenken" lieber,es würd sogar sympathie erwecken als im vergleich als X-mal vertröstet zu werden ohne jegliche gründe zu kennen bzw an der nase vorgeführt zu werden.wer eine titan will egal nun in welcher version auch immer,weiss er muss tief in die tasche greifen.
das ist einfach ein fakt.die spielregeln hat nvidia vorgeben was das referenzdesign angeht und danach richten sich alle anderen hersteller,daher kein vorwurf euch gegenüber!
und grade deswegen ist es für "uns" eben da nicht einfach planen zu können wenn man keine infos bekommt.
soll ja auch leute geben die nicht nur eine karte wollen,und bei der schwieriegen verfügbarkeit,denk ich einfach,dass man sicher nicht vor hat etappen weise sich die karten zu kaufen sondern wenn dann gleich auf einen schlag.