[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Zeit dass es einen Komplettwasserkühler gibt, so lange warte ich noch (auch wenn es schon soooooooo kribbelt)

Wozu denn 1GB?!?
Selbst bei 4xAA + 1900 x 1200 oder 8xAA + 1680 x 1050 reichen 512MiB Dicke.
die Karte hat ausreichende Fillrates und das Speichermanagment ist klasse.

erst bei 8xMSAA + 1900 x 1200 würde es sich ganz knapp lohnen:
1900 * 1200 * 8 * (8 + 8 + 8 + 7) ~= 539MiB

gleich kommen bestimmt alle angetanzt und behaupten sie müssten bei 1900x1200 oder mehr mit mind. 8xAA zocken...... -.-

Zuletzt bearbeitet:
so meine Karte bei HOH wurde so eben verschickt (Powercolor) Bei MF steht meine Sapphire immernoch "Status: Liefertermin ca. 02.07.2008"

Die Preise tendieren langsam richtung 1xx :d Bestseller Computer hat die Sapphire nun mit 200,- EUR gelistet :d Gut dass ich noch auf nen wasserkühler warte, solange der net lieferbar/raus is brauch ich auch keine radeon

K&M hat aber gerade dick die Preise erhöht, verdammt, hab nurnoch nach nem Gehäuse gesucht T_T.

Jeder Wakü Hersteller hat passende Kühler für die HD4xxx Serie draußen, sogar mehrere Reversionen! Wer digitale SPWANS kühlen will, dem sollten sie nicht für einen Fullsize Kühler 60-90 EUR aus den Taschen ziehen, sondern besser 150EUR.

ich habe eben eine Versandbestätigung von 1deins.de bekommen das mein 4870 auf dem weg ist. Sollte dann morgen bei mir sein

hoh is echt nen guter shop, is grad ma 20km von hier ich fahr da immer hin ;)

ich habe am 27.06. auch die powercolor bei hoh bestellt aber noch keine abholbestätigung bekommen, hab keine 10km zu hoh :p

Dann bestell doch woanders und stornier bei HOH;)

Alternate fetzt. Gestern 2te 4850 bestellt mit ein paar anderen Artikeln per DHL Versand.
Was kommt heute? Ein Paket mit Trans-O-Flex. Was fehlt? Die Grafikkarte und Turbomodule für den S1. Graka und Turbomodule stehen natürlich auf dem Packschein und Rechnung. Auch in der Auftragsbestätigung des Versandes per Mail steht alles drin.

Eben angerufen und 10 min Warteschleife. Zitat "Ja da kommen 2 Pakete. Wir verschicken von verschiedenen Logistikcentern. Das andere kommt dann sicher morgen." :(

Sowas hab ich bei Alternate ja noch nie erlebt.

Krass :d Ich aber auch noch net bei bestimmt schon 20 Bestellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh